Golf 7 GTE Facelift

Beiträge von Euren Zweit-, Dritt- oder Viertfahrzeugen (nicht Ice)
Gonzo_GTI
Beiträge: 213
Registriert: 15.11.2017, 19:46
Kontaktdaten:

Re: Golf 7 GTE Facelift

Beitrag von Gonzo_GTI »

Ohje, mit manchen Autos hat man nur Pech.
Aber so ein Passat z.B. ist ja auch nicht schlecht. :D
Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3342
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: Golf 7 GTE Facelift

Beitrag von fire-ice-martin91 »

Heute gesehen links haben die Idioten in der Werkstatt doch tatsächlich ein Gummi Ventil genommen anstatt meine schwarzen Metall Ventile, also nochmal hin, das ist eine Werkstatt eh, glaub ich muss wo anders hin fahren.
Ne wenn dann kein VW mehr, sind doch alle gleich...
Prinz Valium
Beiträge: 2833
Registriert: 14.03.2015, 14:57
Kontaktdaten:

Re: Golf 7 GTE Facelift

Beitrag von Prinz Valium »

Fachpersonal zu bekommen ist überall schwierig... ich mache das seit 25! Jahren schon mit...
Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3342
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: Golf 7 GTE Facelift

Beitrag von fire-ice-martin91 »

Achso hier gibts auch neues, linke Antriebswelle kam auch neu, keiner Veränderung, dabei Manschette vom Traggelenk beschädigt und deshalb kam auch noch ein neues Traggelenk rein.
Dann kam ein extrem lautes Pfeifen vom Getriebe, VW sagte Mechatronik, die wurde aber schon mal getauscht hat mein Händler dem auch gleich gesagt vom Kundendienst...
Naja, paar Fehler gehabt die behoben wurden, Sensor in Schaltung, dabei den Chromrahmen beschädigt, da drann hab ich mich heute geschnitten als ich mein Handy aus dem Fach genommen habe...
Jedenfalls fahre ich seit 2 Monaten oder so mit dem lauten Pfeifen umher und gestern kam dann die Nachricht, es kommt ein neues Getriebe rein, wurde ja auch langsam Zeit.
Wenn es dann nicht besser ist mit dem Hobel wird der verkauft und ich hohle mir was anderes oder baue echt ein Corrado R36 auf, langsam hab ich kein Bock mehr auf das Auto, Leistung und Technik Optik ist alles super, aber die Geräusche sind scheiße, mal sehen wie es weiter geht...
Prinz Valium
Beiträge: 2833
Registriert: 14.03.2015, 14:57
Kontaktdaten:

Re: Golf 7 GTE Facelift

Beitrag von Prinz Valium »

Die E-Fahrzeuge stecken noch in den Kinderschuhen... keiner möchte das Versuchskarnickel sein..
Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3342
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: Golf 7 GTE Facelift

Beitrag von fire-ice-martin91 »

Mittlerweile 75000km gelaufen, bis jetzt nichts weiter gewesen.
Prinz Valium
Beiträge: 2833
Registriert: 14.03.2015, 14:57
Kontaktdaten:

Re: Golf 7 GTE Facelift

Beitrag von Prinz Valium »

Da hast Du alles richtig gemacht…wir haben so viele Sorgenkinder bei uns stehen…
Antworten