Bora 1,6l meiner Schwägerin + 90er Jetta Super Cat

Beiträge von Euren Zweit-, Dritt- oder Viertfahrzeugen (nicht Ice)
Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3342
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: Bora 1,6l meiner Schwägerin + 90er Jetta Super Cat

Beitrag von fire-ice-martin91 »

Heute um den Jetta gekümmert, Radlager hinten sind neu, Radbremszylinder HR war fest gegammelt, deshalb war immer nen Schleif Geräusch, hab da ein aus der Toledo Achse verbaut.
Geräusche sind jetzt weg.
Paar Kleinteile noch gemacht und geputzt und Bilder gemacht, geht heut Abend in ebay Kleinanzeigen, hoffe der geht schnell weg, das ich den abmelden kann.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 47-216-251

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3342
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: Bora 1,6l meiner Schwägerin + 90er Jetta Super Cat

Beitrag von fire-ice-martin91 »

Gibt neues zum Jetta.
Letzte Woche gefahren und gemerkt das die Kopfdichtung durch ist, werd ich noch machen, hab ja alles schon zu liegen.
Heute hab ich ihn dann auch gleich abgemeldet, werd den Preis jetzt noch bissl runter setzen.
Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3342
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: Bora 1,6l meiner ex Schwägerin + 90er Jetta Super Cat

Beitrag von fire-ice-martin91 »

Also der Jetta steht immer noch bei mir :lol:
Hab den lange Zeit nicht mehr drinn gehabt.
Jetzt soll er aber wieder verkauft werden, also Reparaturen erledigen und optisch auch etwas fertig machen.
Kopfdichtung hab ich heute gewechselt, Abgaskrümmer geschweißt, Dichtungen von Ansaugbrücke und Abgaskrümmer auch neu die waren alle undicht, Nockenwellen Simmerring...
Kopf ist jetzt schon wieder drauf und er läuft auch, steht jetzt wieder draußen, Corrado wieder in der trockenen Garage :D
Motorraum noch etwas geputzt, Spritzwand Dome und so, paar Anbauteile getauscht und bissl Rost weg gemacht.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3342
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: Bora 1,6l meiner Schwägerin + 90er Jetta Super Cat

Beitrag von fire-ice-martin91 »

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 73-216-251

Hab ihn grad wieder eingestellt, vielleicht geht er ja dieses Jahr endlich weg, steht sich ja sonst nur kaputt...
Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3342
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: Bora 1,6l meiner Schwägerin + 90er Jetta Super Cat

Beitrag von fire-ice-martin91 »

Letztes Jahr Anfang Dezember hat sich jemand gemeldet, er kommt aus Bayern, glaub bei München.
Er will den Jetta kaufen, Anzahlung bekommen, Winterreifen gute aufgezogen auf gute silberne Felgen und er wollte Tüv, also gemacht, neue Bremsen vorne wegen Rost, Standzeit eben... Antriebsmanschetten links beide neu, 1 Aufpuffgummi neu und schon gabs ohne Mängel das Stück Papier, bin schön noch 150km mit roten Kennzeichen gefahren, noch gewaschen und sowas.
Motorlager vorne war auch durch, also das auch noch erneuert, bei 800km wollte ich ihn nicht mit dem Polterteil fahren lassen.
Gestern Abend dann den Lichtwarnsummer wieder ausgebaut, musst da eh bei damit ich weiß wie die angeklemmt werden, stelle ich in der Technik Ecke dann rein, dann kanns jeder machen mit dem 292er vom Toledo und so, VW 36er bin ich noch am planen.
Werd noch Bilder machen wie er jetzt weg geht, wird am Samstag abgeholt.
Langsam wird der Hof leerer :D
Antworten