Golf 2 Country

Beiträge von Euren Zweit-, Dritt- oder Viertfahrzeugen (nicht Ice)
Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3154
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: Golf 2 Country

Beitrag von fire-ice-martin91 » 17.09.2019, 20:12

Heute noch mehr gefunden, rechts unterm Teppich, ist das Loch im Schweller innen doppelt so groß wie auf der Fahrerseite :lol:
Kofferraumboden und Mitteltunnel sieht hingegen gut aus, also nun steh ich vor dem Problem, welches andere Auto wird auf Syncro umgebaut :lol: US Corrado, F&I die Karosse oder doch ein Bundeswehr Golf aufbauen mit TDI Syncro :? :?

Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3154
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: Golf 2 Country

Beitrag von fire-ice-martin91 » 06.10.2019, 20:45

Hab am Donnerstag den Country mit Jetta nach vorne gezogen, Bremse war immer noch fest, also etwas durchgedreht...
Hab dann sofort angefangen den zu zerlegen, Samstag Nachmittag und Heute noch und er ist nur zerlegt, paar Kleinteile fehlen noch.
Die rechte Ecke werd ich mir vielleicht raus schneiden und über die Vitrine stellen, mal sehen, die Front vorne kommt ab, die soll über die Werkbank und da eine Lampe drunter.
Wie man sieht ist der gut verrostet, Boden vorne Beifahrer ist sehr dünn gerostet, gibt leicht nach, Schweller innen total verrostet, Tankstutzen und alle Dome sind klar, Frontscheibenrahmen ist komplett schrott, Längsträger vorne sind durch auch innen die Streben sind durch.
Kofferraumboden und Mitteltunnel werden natürlich auch raus geschnitten.

Das was ich unbedingt brauchte der Rahmen sieht aber gut aus und weitere Teile auch hat sich also gelont, auch wenn nicht mehr viel dranne war.
Schrauben auf der rechten Seite von den Achsen sind ohne Probleme raus gekommen, links sind 2 so verrostet das ich die nur noch abschneiden konnte und eine ist abgerissen mit Brechstange und kleinem Bunsenbrenner kam er dann doch, ich bin nun aber auch fertig, schon auf Arbeit schwer am arbeiten und dann zu Hause noch sowas... Keine Ahnung warum ich mir sowas immer an tue.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3154
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: Golf 2 Country

Beitrag von fire-ice-martin91 » 06.11.2019, 21:33

So der blaue Country ist komplett zerlegt, Türen, beide Kotflügel, Motorhaube und Heckklappe sind im Schrott gelandet, die Karosse hab ich im ganzen verkauft, hab noch gutes Geld für bekommen und keine Arbeit mit zerschneiden, so viel hätte ich auch nur für die Syncro teile haben wollen, also Top.
Hoffe das es bald mit dem grünen Country los gehen kann, hab schon wieder viele neue Teile im Warenkorb bei CP für den Country.

Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3154
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: Golf 2 Country

Beitrag von fire-ice-martin91 » 14.11.2019, 19:56

Hier noch die Bilder vom Country, viel Rost an Stellen wo man auch gar nicht ran kommt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gonzo_GTI
Beiträge: 171
Registriert: 15.11.2017, 19:46
Kontaktdaten:

Re: Golf 2 Country

Beitrag von Gonzo_GTI » 16.11.2019, 17:52

Hallo Martin,
Es gibt wohl mehr Stellen mit Rost als ohne. :-)
Wahrscheinlich auch ein bisschen dem Einsatzgebiet des Country und dem langen rum stehen im freien (moos) geschuldet.

Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3154
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: Golf 2 Country

Beitrag von fire-ice-martin91 » 17.11.2019, 17:07

Jop leider lange draußen gestanden, bin mal bei dem grünen gespannt, der stand 1 Jahr länger ersten Jahre in ner Scheune aber dann auch 5 Jahre draußen, naja mal sehen was ich da alles tauschen kann.

Antworten