es ist jetzt....

Hier darf alles rein (im Rahmen der Nutzungsbedingungen / Boardregeln)
Dynamite 29+83
Beiträge: 204
Registriert: 15.12.2017, 22:02
Wohnort: in den Berglen
Kontaktdaten:

Re: es ist jetzt....

Beitrag von Dynamite 29+83 »

fire-ice-martin91 hat geschrieben: 03.06.2018, 23:22 Meiner ist schon, hab dieses Jahr wieder 5 kleine Hausrotschwänze im Carport.
Morgääähn - bin auch wach :-)

wollte nur erwähnen dass : ich beide angesprochenen Nachwuchs"Probleme" erfolgreich hinter mir habe !! Kinder aus dem Haus . und Rotschwänzchen seit 3 Tagen auch ( nachdem ich 5Wochen lang die WerkstattTüre offengelassen hatte - da ein Rotschwänzchen auf der KranBahn ein Nest gebaut hatte :-) )

an Marmor80 Daumendrück für "schöne" Stunden mit dem Nachwuchs ....

Gerald
Benutzeravatar
Marmor80
Administrator
Beiträge: 673
Registriert: 04.03.2015, 01:40
Kontaktdaten:

Re: es ist jetzt....

Beitrag von Marmor80 »

vielen Dank. Jetzt muss er nur noch schlüpfen. Morgen ist eigentlich der Termin, aber er macht keine Anstalten raus zu wollen. Geil wäre es schon, denn de Golf hat morgen auch Geburtstag :-D
Ich mag den Golf :D
Prinz Valium
Beiträge: 2833
Registriert: 14.03.2015, 14:57
Kontaktdaten:

Re: es ist jetzt....

Beitrag von Prinz Valium »

Wird schon klappen.... irgendwann
Benutzeravatar
thorstenbecker76
Beiträge: 102
Registriert: 25.05.2017, 20:17
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: es ist jetzt....

Beitrag von thorstenbecker76 »

Dann drücke ich Dir die Daumen, ansonsten: raus kommen Die Kleinen immer..... Irgendwann.
Wir haben das 4x hinter uns.
Die 2 Großen sind aus'm Haus, die 2 Teenis sind noch da.
Marmor 80:
Genieße jede Minute, die wachsen so schnell......
Gruß Thorsten
Benutzeravatar
djjenzz
Beiträge: 130
Registriert: 05.03.2015, 11:54
Wohnort: Wendlingen
Kontaktdaten:

Re: es ist jetzt....

Beitrag von djjenzz »

Wird schon:)
¯\_(ツ)_/¯ When nothing goes RIGHT - go LEFT ¯\_(ツ)_/¯
Schmahl
Beiträge: 106
Registriert: 05.04.2016, 16:12
Kontaktdaten:

Re: es ist jetzt....

Beitrag von Schmahl »

Hatte eigentlich gehofft und zugesagt das ich am Treffen dabei bin. Leider hat der liebe und nette Arzt aus der Reha in den Bericht geschieben das ich erst ab Oktober wieder Fahren darf und meine Neurologin kann und darf es nicht ändern. Schreibe das jetzt mal hier. Eventuell würde ich spontan mit einem Kumpel vorbei schauen um euch mal Persönlich zu treffen.
Mamor 80:
Ich hoffe der oder die Kleine kommt gesund und munter raus. Heute wäre natürlich der Ice ein Geschenk zum 18.
Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3342
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: es ist jetzt....

Beitrag von fire-ice-martin91 »

Um 21:10Uhr erfolgreich zu Hause angekommen.
Hätte eigentlich tanken müssen, 20km haben gefehlt als ich los gefahren bin, jetzt hab ich noch 70km Restreichweite, also son Hybrid ist schon geil, 90km rausgefahren und Klima hatte ich die ganze Zeit an die zieht ja auch Strom.
Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3342
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: es ist jetzt....

Beitrag von fire-ice-martin91 »

Haben ab heute Beton Reste zu verschenken, wenn einer was braucht bitte melden und abholen :lol: :lol:
Ganzer Hof aufgerissen, also dieses Jahr werd ich kein F&I mehr fahren können, Corrado vielleicht schon eher der hat ja zumindest schon mal nen Motor drinne :lol:
Prinz Valium
Beiträge: 2833
Registriert: 14.03.2015, 14:57
Kontaktdaten:

Re: es ist jetzt....

Beitrag von Prinz Valium »

Bestes Wetter und nicht fahren dürfen....
Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3342
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: es ist jetzt....

Beitrag von fire-ice-martin91 »

Ja leider, aber mit dem Golf 7 macht das auch Spaß und derzeit fahre ich eh Firmen Transporter.
Bin mal gespannt was ich mir demnächst noch hole, entweder nen Corrado oder Caddy 1, beide würden dann auf TDI umgebaut werden, Caddy wäre für mein Vater, Corrado,naja eig. brauch ich den nicht außer dann für die Winter Saison.
Prinz Valium
Beiträge: 2833
Registriert: 14.03.2015, 14:57
Kontaktdaten:

Re: es ist jetzt....

Beitrag von Prinz Valium »

Jetta Umbau auf PD?
Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3342
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: es ist jetzt....

Beitrag von fire-ice-martin91 »

Ne Jetta bleibt GTD und der andre weg oder Anhänger, sieht aber mehr nach Anhänger aus...
Prinz Valium
Beiträge: 2833
Registriert: 14.03.2015, 14:57
Kontaktdaten:

Re: es ist jetzt....

Beitrag von Prinz Valium »

Oder etwas moderneres... 35i Kombi Synchro
Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3342
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: es ist jetzt....

Beitrag von fire-ice-martin91 »

Lange nix mehr los hier.
Hab zu Hause viel zu tun mit unserem Hof und quäle mich auf Arbeit jeden Tag mit Rückenschmerzen.
Heute dann die nächste schlechte Nachricht, der Radlader ausm Dorf ist kaputt für längere Zeit, hoffe unser Landwirt kann mit seinem Teleskoplader mal vorbei kommen, auf Arbeit haben wir derzeit keinen und 80km will ich auch nicht unbedingt damit fahren. :D
Dynamite 29+83
Beiträge: 204
Registriert: 15.12.2017, 22:02
Wohnort: in den Berglen
Kontaktdaten:

Re: es ist jetzt....

Beitrag von Dynamite 29+83 »

Moin Martin -
nach 80km Radlagerfahren sind deine Rückenschmerzen todsicher vergessen :-)
aber auch bei mir ist Sommerloch..aber das geht auch vorbei

bis bald Gerald
Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3342
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: es ist jetzt....

Beitrag von fire-ice-martin91 »

Wäre ja nen neuer Teleskoplader, haben gestern alles per Hand gemacht, ca. 100 Schubkarren, war viel Mist dabei, also mit Radlader wäre das auch nichts geworden, ebenso liegt das Stromkabel vom Haus auch nur 50cm tief, also sehr weit oben, das hätte schief gehen können.
Ist nur noch fraglich, ob das ein altes Stromkabel ist oder doch noch die Hauptversorgung, bekommen wir aber noch raus.
Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3342
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: es ist jetzt....

Beitrag von fire-ice-martin91 »

letztes WE haben wie angefangen zu Pflastern, also sieht es bis jtzt gut aus, das ich mein F&I im Urlaub in die Garage bekomme, ein zusätzlicher Lagerplatz wird entstehen und mein anderes Lager draußen ist zusammen gebrochen, Limas über Spiegel und Schwungscheiben, Bremsanlagen, Antriebswellen und was nicht alles, Regal ist in Planung, wird selber gebaut und diesmal mit der Wand verschraubt, ebenso kommen Halter an die Wand um dort Achsen an zu hängen, paar Teile werd ich mir aber noch dazu kaufen, will eine ganz große Schrottplatz Runde drehen, mit Anhänger am GTE, dazu noch vorher die AHK nachrüsten die schon im Lager liegt, also viel zu tun in meinem 3 wöchigem Urlaub...
Dynamite 29+83
Beiträge: 204
Registriert: 15.12.2017, 22:02
Wohnort: in den Berglen
Kontaktdaten:

Re: es ist jetzt....

Beitrag von Dynamite 29+83 »

Frohes Schaffen ! sagt man(n) bei Uns :-) ich war im Urlaub weg...in Griechenland...bin schwer an "Hellas Adaptus" erkrankt - d.h. ich komm ganz ganz schwer in die Pötte !!!!!!!!!!!!! hoffe Du hast mehr "SchaffensKraft...........
Grüssle
Gerald
Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3342
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: es ist jetzt....

Beitrag von fire-ice-martin91 »

Ja es geht, hab ja jetzt 3 Wochen Urlaub, allerdings haben wir nen Hund geholt und da der jetzt 2 Monate alt ist, muss man sich noch intensiver drumm kümmern, aber mittlerweile nach 3 Tagen geht es, heute noch mit Führerschein BE angefangen, halbe Steine werden demnächst keine produziert, also darf ich alles schneiden, heute schon 80 geschnitten, also 160 halbe und immer noch sind paar Löcher drinne...
Hof ist halb gepflastert, also gehts vorran, jetzt kommt erstmal der GTE bald ran, AHK verbauen und die Rückfahrkamera, echt geil das Teil, hoffe das hält und klappt alles.
Prinz Valium
Beiträge: 2833
Registriert: 14.03.2015, 14:57
Kontaktdaten:

Re: es ist jetzt....

Beitrag von Prinz Valium »

Bin mal wieder da.... alles klar hier?
Antworten