es ist jetzt....

Hier darf alles rein (im Rahmen der Nutzungsbedingungen / Boardregeln)
Schmahl
Beiträge: 106
Registriert: 05.04.2016, 16:12
Kontaktdaten:

Re: es ist jetzt....

Beitrag von Schmahl »

:lol: Kannst ja bald ne Luxuswerkstatt aufmachen wenn du schon Laminat verlegen willst. Fehlt ja nurnoch Badezimmer und Küche zur Wohnung.
Prinz Valium
Beiträge: 2833
Registriert: 14.03.2015, 14:57
Kontaktdaten:

Re: es ist jetzt....

Beitrag von Prinz Valium »

Nein essen wird vom Haupthaus geliefert....
Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3342
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: es ist jetzt....

Beitrag von fire-ice-martin91 »

:lol:
Hab gestern das erste mal eingeheizt, wurde schön warm, Jacke musste ich ausziehen, jetzt noch alle Toren unten den Spalt zumachen und dann wirds auch bei der Hebebühne schön warm, da unten ziets doch gut durch.

Bild
Dynamite 29+83
Beiträge: 204
Registriert: 15.12.2017, 22:02
Wohnort: in den Berglen
Kontaktdaten:

Re: es ist jetzt....

Beitrag von Dynamite 29+83 »

Stimmt ! schee so a Efele (schön so ein Ofen ) aber jetzt brauchst Du 2 Stunden Zeit am Tag zum Holz machen - Einheizen - Asche wegräumen - und in die Flammen schauen !!!!!

Schöne WeihnachtsPause

Gerald
Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3342
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: es ist jetzt....

Beitrag von fire-ice-martin91 »

Holz haben wir jahrelang gemacht und nur gelagert, hab auch viel Holz auf Arbeit, Einwegpaletten und sonst ist auch bissl was dranne, 1 Jetta Kofferraum voll hab ich ja schon auf Arbeit gesägt.
Aber stimmt schon, gestern mit Vati nen Bier vorm Ofen getrunken, da schaut man doch ab und zu mal rein, aber ich hab da grade die Heizung vom Jetta zusammen gebaut.
Aber im warmen hat man mehr Lust zu schrauben als im kalten.
Prinz Valium
Beiträge: 2833
Registriert: 14.03.2015, 14:57
Kontaktdaten:

Re: es ist jetzt....

Beitrag von Prinz Valium »

Klar oder vor den warmen Ofen chillen 😎
Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3342
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: es ist jetzt....

Beitrag von fire-ice-martin91 »

Bin echt grad am überlegen ob ich mir nen Corrado G60 Turbo Projekt hole, kostet wieder 1000€ und muss neu lackiert werden, Motor teilzerlegt ohne Turbo oder G Lader.
Als Teilespender hinstellen mach ich nicht.
Ein Tag will ich den unbedingt und nen anderen Tag wieder nicht.
Wenn ich mir den ansehe muss ich den wieder haben, so wie sonst auch immer...
Dann muss der BW aber weg und das will ich eig. nicht weil ich ja nen Diesel brauche wegen 85km am Tag...
Dynamite 29+83
Beiträge: 204
Registriert: 15.12.2017, 22:02
Wohnort: in den Berglen
Kontaktdaten:

Re: es ist jetzt....

Beitrag von Dynamite 29+83 »

Hallo Martin -
ist es zu warm in deiner Werkstatt ?? oder warum hast Du sooo hitzige Gedanken ?
ein Arbeitstier braucht Mann - oder auch 2 ;-)
Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3342
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: es ist jetzt....

Beitrag von fire-ice-martin91 »

Ja aber der BW fliegt ja dauernd auseinander und Rost hat der auch sau viel, Frontscheibenrahmen und Tankeinfüllstutzen sind derzeit durch, viele weitere Stellen haben Rost, z.B. alle 4 Radläufe, Unterboden hinten L und R, Längsträger hinten die vorderen Stücke bis zur Achse und die beiden Schweller nicht vergessen...
Erstmal wird der jetzt fertig gemacht.

Hb heute mein Laminat in die Garage gebracht, leider musste ich feststellen, das es doch 2 Verschiedene sind, aber passen ganz gut zusammen.
der hintere Stapel ist der kleinere, der vordere ist jetzt noch größer als der hintere, hab sogar noch 1 verpackten Karton ausm Keller geholt, von dem hab ich 43 ganze und sau viele Stücke, mal sehen, ob der Jetta morgen raus kann damit ich das machen kann, wenns regnet gehts nicht.

Bild
Prinz Valium
Beiträge: 2833
Registriert: 14.03.2015, 14:57
Kontaktdaten:

Re: es ist jetzt....

Beitrag von Prinz Valium »

Nobel wird dein neues Ruhezentrum...
Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3342
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: es ist jetzt....

Beitrag von fire-ice-martin91 »

Wird noch besser :D
Hab mir gestern aus 15km Entfernung noch 37m² geholt, dadurch konnte ich jetzt alles auslegen, hat grade so gereicht.
Unter der Werkbank und den 4 Regalen hab ich nichts gelegt, ebenso in der Mitte der Hebebühne, weil eh nur rutschen würde, da kommt wieder Teppich hin.
Gestern kam dann die eine Hälfte und heute haben wir den Rest gemacht.
F&I steht auch wieder drinne und die 2 Regale stehen auch wieder, aber mehr noch nicht, gestern hab ich bis 23:30Uhr alles aus den Regalen geräumt.
Jetta musste dazu nur auf die andere Seite, morgen werden Teile sortiert und sauber gemacht, Bilder machen und einstellen, dass mal bissl was weg kommt was ich nicht brauche.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Prinz Valium
Beiträge: 2833
Registriert: 14.03.2015, 14:57
Kontaktdaten:

Re: es ist jetzt....

Beitrag von Prinz Valium »

Mehrzweckraum.... wohnen , feiern und arbeiten...
Gonzo_GTI
Beiträge: 213
Registriert: 15.11.2017, 19:46
Kontaktdaten:

Re: es ist jetzt....

Beitrag von Gonzo_GTI »

Schaut sauber aus,nur Wasser darfst keins mehr rein bringen. 😁
Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3342
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: es ist jetzt....

Beitrag von fire-ice-martin91 »

Ja das muss man dann sofort weg machen.
Der NZ Motor hat ja schon Wasser drauf verloren, aber gleich weggewischt siehst davon nix.
Ich werd mal sehen wie lange das hält.
Striker_LL31
Beiträge: 36
Registriert: 28.05.2015, 13:51
Kontaktdaten:

Re: es ist jetzt....

Beitrag von Striker_LL31 »

Hallo Mädels, ich hoffe ihr hattet ein geruhsames, frohes Weihnachtsfest und wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Prinz Valium
Beiträge: 2833
Registriert: 14.03.2015, 14:57
Kontaktdaten:

Re: es ist jetzt....

Beitrag von Prinz Valium »

Ja danke.... wünsche ich allen auch.. auf 2018
Schmahl
Beiträge: 106
Registriert: 05.04.2016, 16:12
Kontaktdaten:

Re: es ist jetzt....

Beitrag von Schmahl »

Euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3342
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: es ist jetzt....

Beitrag von fire-ice-martin91 »

Gestern hatte ich schon soweit vieles umgeräumt und eingeräumt.
Jetta durfte auch schon umziehen.

Bild

Bild

Bild

Heute hab ich den Rest noch aufgeräumt und mit meinem neuen Projekt angefangen, bzw. sogar beendet :lol:
Hatten nen alten Drehstuhl wo die Rückenlehne kaputt war, sollte eig. in den Müll, aber schnell alles ab und den Beifahrersitz aus einem Unfaller rauf, wo die Konsole eh schon leicht krumm war.
Der war etwas hoch, deshalb musste ich den noch etwas einkürzen, damit der tiefer kommt, ganz unten hab ich jetzt eine Sitzhöhe von 50cm und ganz oben 64cm.
Kann man auch schön liegen drauf :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Prinz Valium
Beiträge: 2833
Registriert: 14.03.2015, 14:57
Kontaktdaten:

Re: es ist jetzt....

Beitrag von Prinz Valium »

Die Einrichten ist fast interessanter als die Fahrzeuge 🚗 :lol:
Antworten