es ist jetzt....

Hier darf alles rein (im Rahmen der Nutzungsbedingungen / Boardregeln)
Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3095
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: es ist jetzt....

Beitrag von fire-ice-martin91 » 14.04.2019, 20:04

So auch Toledo Nr 5 ist geschlachtet, geht morgen früh zum Schrott.
Danach zur Arbeit mein Transporter für Ostermontag fertig machen, da fahre ich ja wieder nach Salzgitter.
Morgen früh gehts dann mit Kollegen und seim Transporter nach Marktoberdorf in Bayern, also mal schnell die 8h fahren...
Ostermontag hole ich mir unterwegs ein Drehgestell für den Corrado/Golf 2, dann kann ich den Country ordentlich drehen und auch mal umher schieben ohne die Achsen an zu bauen.
Kostet zwar 500€, aber für die Massen an Autos die ich habe ist das schon ok finde ich, kein Bock selber zu bauen...

Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3095
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: es ist jetzt....

Beitrag von fire-ice-martin91 » 17.04.2019, 18:30

Morgen geht's endlich wieder nach Hause, mal schnell die 900km in 9h fahren, mit Transit ist das echt blöd.

Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3095
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: es ist jetzt....

Beitrag von fire-ice-martin91 » 27.04.2019, 22:12

War ja in Salzgitter hatte in der Nähe ein Lehrgang, hab auf dem Weg dann die Drehvorrichtung abgeholt, dann in Salzgitter 2 Schrottplätze besucht, bei einem 3 Corrado Stoßstangen gefunden und gekauft, beim anderen stand ein F&I 5 Türer, hab den Beifahrersitz mitgenommen, da standen bestimmt 30 Golf 2 und paar Jettas auch altes Modell, Passat 32b, 35i, Golf 1, Caddy 1, Golf 1 Cabrio, Scirocco 2, 6 oder 7 T3, Doka Pritsche, Opel Kadett D und weitere alte Kisten, nicht mehr viel dranne, aber noch einiges brauchbares.
Wird wohl bald alles komplett entsorgt und dann nur noch neueres weils einfach zu viel wird. Passat 3bg sind bestimmt 20 Stück da.
Jetzt gehts an Teile verkaufen und dann hoffe ich mal bekomme ich den F&I und den Jetta GTD dieses Jahr fertig, damit der Country dann angefangen werden kann.

Prinz Valium
Beiträge: 2692
Registriert: 14.03.2015, 14:57
Kontaktdaten:

Re: es ist jetzt....

Beitrag von Prinz Valium » 08.06.2019, 10:32

Hallo Forum, heute ist der Tag um mich von Euch zu verabschieden.... Meinen ICE habe ich veräußert und werde in den nächsten Wochen/Monaten auch keinen Ersatz holen. Ob ich noch einmal dies Kraft habe, ein so tolles Fahrzeug aufzubauen, bleibt abzuwarten.... Spätestens in meiner Midlife Crisis fängt das überlegen 🤔 an... Ich bedanke mich bei ALLEN für die tolle Unterstützung in den letzten Jahren... macht es gut, Servus, Ciao, bis dann...

Euer Michael

Erdi
Beiträge: 152
Registriert: 04.07.2017, 12:23
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: es ist jetzt....

Beitrag von Erdi » 09.06.2019, 07:55

Was? Wie kommt das auf einmal.....

Prinz Valium
Beiträge: 2692
Registriert: 14.03.2015, 14:57
Kontaktdaten:

Re: es ist jetzt....

Beitrag von Prinz Valium » 09.06.2019, 11:19

Das Gute ist doch, dass der ICE nicht vergammelt oder verbaut wird. Er ist in gute Hände, ein Autonarr😎 hat ihn bekommen. Wie schon gesagt, die Kraft und Zeit wurden für mich immer weniger....

Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3095
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: es ist jetzt....

Beitrag von fire-ice-martin91 » 10.06.2019, 21:21

Ja schade drumm, aber wenn er dann in gute Hände gekommen ist, auch wenns im Ausland ist, dann ist das schön zu wissen.
Hoffe mal trifft sich doch vielleicht mal.

Prinz Valium
Beiträge: 2692
Registriert: 14.03.2015, 14:57
Kontaktdaten:

Re: es ist jetzt....

Beitrag von Prinz Valium » 11.06.2019, 05:46

Man weiß nie.... die VW Welt ist klein 😎

Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3095
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: es ist jetzt....

Beitrag von fire-ice-martin91 » 27.06.2019, 12:51

Endlich mal wieder an den Strand, zwar nicht direkt Ostsee, aber Stettiner Haff in Ueckermünde, sind auch 1h 20min für mich.
Lange nicht mehr da gewesen...
Sind sonst nur 5km zu See gegangen :D

Antworten