Schriftzug Frontscheibe Seitenscheibe SSD Nummernschilder

Fire and Ice Fanartikel
Benutzeravatar
Marmor80
Administrator
Beiträge: 673
Registriert: 04.03.2015, 01:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Marmor80 »

hihi, ja besser ist das. Wobei wir alle noch falsche Aufkleber haben und Kennzeichen
Ich mag den Golf :D
Benutzeravatar
Marc20vt
Administrator
Beiträge: 702
Registriert: 04.03.2015, 01:34
Kontaktdaten:

Re: Schriftzug Frontscheibe Seitenscheibe SSD Nummernschilder

Beitrag von Marc20vt »

ja das muss man mal etwas planen. die liste ist einfach zu einfach:D kennzeichen hat zb jeder andere maße und unter frontscheibe versteht auch jeder was anderes. sollten mal paar grösen festlegen;)
Benutzeravatar
F&I-GTDoettinger
Beiträge: 195
Registriert: 08.03.2015, 10:52
Wohnort: Lkr Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: Schriftzug Frontscheibe Seitenscheibe SSD Nummernschilder

Beitrag von F&I-GTDoettinger »

Ich schau mal nächste Woche bei meinem Folierer vorbei. Werde dann aber nur die pinken Schriftzüge anfragen. Vielleicht klappt das, dass ich n paar mit zum Treffen bringen kann... will aber nix versprechen.
Benutzeravatar
F&I-GTDoettinger
Beiträge: 195
Registriert: 08.03.2015, 10:52
Wohnort: Lkr Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: Schriftzug Frontscheibe Seitenscheibe SSD Nummernschilder

Beitrag von F&I-GTDoettinger »

Hat denn niemand Interesse? So wie es aussieht nicht. Werde dann wegen 2 Sätzen anfragen. Evtl auch den großen Schriftzug.

Name---------------------Aufklebertyp-------------------------------------------Farbe----------Aufklebertyp-------Farbe
fire-ice-martin91-------2 Frontscheibe----------------------------------------weiß----------4 Seitenscheibe-----weiß
Marmor80---------------4 Seitenscheibe mit Golf Umrandung-------------weiß-----------4 Kennzeichen-------weiß
---------------------------2 SSD (oder nur .eu neu)--------------------------- weiß
chreck78----------------2x Kennzeichen---------------------------------------weiß--------- 1x Frontscheibe------ weiß
---------------------------1x SSD------------------------------------------------- weiß
MarcoPolo---------------2x von jedem-----------------------------------------weiß----------4x Kennzeichen------weiß
RallyFire-----------------2x von jedem-----------------------------------------weiß----------2xKennzeichen-------weiß
Fire.and.ice------2 Seitenscheibe mit Golf Umrandung (pink) 1xGroß für die heckklappe ;)
Juch--------------- 2 Seitenscheibe mit Golf Umrandung-------------weiß-----------2 Kennzeichen-------weiß ---- 1SSD ---- weiß
Benutzeravatar
Marc20vt
Administrator
Beiträge: 702
Registriert: 04.03.2015, 01:34
Kontaktdaten:

Re: Schriftzug Frontscheibe Seitenscheibe SSD Nummernschilder

Beitrag von Marc20vt »

asoo das war ein angebot :D dann musst das deutlicher sagen. sonst denkt man du machst das nur für dich ;)
Benutzeravatar
F&I-GTDoettinger
Beiträge: 195
Registriert: 08.03.2015, 10:52
Wohnort: Lkr Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: Schriftzug Frontscheibe Seitenscheibe SSD Nummernschilder

Beitrag von F&I-GTDoettinger »

da könnte man ja nachfragen. steht ja nicht umsonst, das ich n paar zum treffen mitbringen könnte, dass ich mal anfragen werde. aber hat ja niemand drauf geantwortet. hab jetzt nur für mich machen lassen...
Antworten