Seite 1 von 1

Modelauto fire&ice

Verfasst: 18.03.2018, 10:21
von ur19474ch
Habe eine seite gefunden die fire&ice model autos anbieten
Www.modellbauswiss.ch

http://www.modellbauswiss.ch/178915577/ ... tid=501310
Direckter link

Re: Modelauto fire&ice

Verfasst: 18.03.2018, 12:29
von Prinz Valium
Ja okay, sehr teuer... gut dass ich schon einen habe

Re: Modelauto fire&ice

Verfasst: 19.03.2018, 23:16
von Dynamite 29+83
Buuuh da hab ich neulich doch ein Schnäppchen gemacht..100Euro für ein OttoMobile gezahlt - tat meinem Schwabenherz echt weh - da ich irgendwo in meinen vielen Umzugskarton´s meines Wissens nach noch eines versteckt habe :-( aber ich konnte nicht nein sagen :-)....

Re: Modelauto fire&ice

Verfasst: 20.03.2018, 06:16
von Prinz Valium
Das kannst Du laut sagen.... Die Preise gehen so schnell in die Höhe.... irgendwann zerplatzt das Ganze wie eine Seifenblase

Re: Modelauto fire&ice

Verfasst: 25.03.2018, 14:09
von marueg
Das ist halt einfach schweizer Preisniveau.
Realistisch werden die Otto F&I zw. 120-150 gehandelt, tauchen allerdings relativ selten auf.

Der Hype der Anfangsjahre, als ausverkaufte Modelle tatsächlich um die 300€ gehandelt wurden, ist gottseidank lang vorbei.

Re: Modelauto fire&ice

Verfasst: 28.03.2018, 22:10
von Marmor80
sind doch auch nur Otto Modelle, die da angeboten werden bzw. Norev oder täusche ich mich da

Ich hab noch en Otto Golf 1 Pirelli mit der Nummer eins. Bin mal gespannt wo der in ein paar Jahren ist :-D.

Re: Modelauto fire&ice

Verfasst: 29.03.2018, 21:53
von marueg
Genau, andere Hersteller gibt es für 1:18 aktuell ja auch nicht.

Es sind zwar noch wirklich viele (sogar alle?) Versionen verfügbar, aber eben deutlich über aktuellen Marktpreisen.

Re: Modelauto fire&ice

Verfasst: 02.06.2023, 16:50
von marueg
Der Norev F&I ist endlich verfügbar.
https://www.norev.com/de/12986-vw-golf- ... -1-18.html

Wer's kleiner mag: von Brekina/PCX gibts den Ice auch in 1:87 allerdings vielfach schon ausverkauft. (Brekina PCX870304)