Fire And Ice oettinger 1600TD

Tagebücher und Umbaustories
Benutzeravatar
festerbestertester
Beiträge: 97
Registriert: 31.07.2015, 15:14
Wohnort: Werder Bremen
Kontaktdaten:

Re: Fire And Ice oettinger 1600TD

Beitrag von festerbestertester »

...aber daher ist das doch Geschmacksache!
Ich dachte im Übrigen immer, dass die Hirschmann Dachantenne diejenige welche ist, die auch im 16V verbaut wurde.
Benutzeravatar
F&I-GTDoettinger
Beiträge: 195
Registriert: 08.03.2015, 10:52
Wohnort: Lkr Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: Fire And Ice oettinger 1600TD

Beitrag von F&I-GTDoettinger »

Marc20vt hat geschrieben: 22.03.2017, 08:32 Immer die geschmackssache🤐 sieht was scheise aus dann siehts halt scheise aus man muss halt auch dazu stehn können und nicht immer dieser scheis spruch geschmäcker sind verschieden. Flo must mal kuke ob bei micha oder mir bilder findest. Ich finde es sieht gut aus bei uns und nach paar wochen kukst da eh nie mehr hin
Hab das bei Micha auf Seite 3 gefunden, aber keine Infos darüber, welche Antenne nun genommen wurde.
Die Frage ist halt, ob diese Antenne auch den viereckigen Sockel hat, der das Verdrehen der Antenne verhindert. Hab halt keine Lust den Himmel runter zu machen. Muss da ja wohl n neues Antennenkabel einziehen oder zumindest ne zusätzliche Ader fürs DAB?
Benutzeravatar
Marc20vt
Administrator
Beiträge: 702
Registriert: 04.03.2015, 01:34
Kontaktdaten:

Re: Fire And Ice oettinger 1600TD

Beitrag von Marc20vt »

Ja das must du leider
Benutzeravatar
F&I-GTDoettinger
Beiträge: 195
Registriert: 08.03.2015, 10:52
Wohnort: Lkr Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: Fire And Ice oettinger 1600TD

Beitrag von F&I-GTDoettinger »

So wie es aktuell aussieht, bleibt die Scheibenantenne vorerst drin, der Empfang ist bisher echt spitze.
Seit dem ersten April ist er wieder auf der Straße und es sind wieder die G60 Alus drauf. Habe sogar mal die Zeit gefunden, die Deckel, in dem von mir aus passendsten Farbton (RAL 9007), zu lackieren. Je nach Winkel schaut das echt sehr identisch aus und ja es kann sich sehen lassen. ;)

Bild Bild

Zum anderen gabs auch fast komplett neue Spiegel, zumindest frisch lackierte Gehäuse und neue Gläser.

Bild Bild Bild

Und zu guter Letzt stand heute TÜV an. Gestern schon die AU machen lassen, die wurde bestanden. Und der TÜV heute, seht/lest selbst. :)
Bild

Bild
Benutzeravatar
Marmor80
Administrator
Beiträge: 673
Registriert: 04.03.2015, 01:40
Kontaktdaten:

Re: Fire And Ice oettinger 1600TD

Beitrag von Marmor80 »

herzlichen Glückwunsch. Immer wieder eine mega Freude wenn nix festgestellt wird
Ich mag den Golf :D
Antworten