cnwerner's F&I

Tagebücher und Umbaustories
Antworten
Benutzeravatar
cnwerner
Administrator
Beiträge: 32
Registriert: 04.03.2015, 07:25
Wohnort: Neustadt/Aisch
Kontaktdaten:

cnwerner's F&I

Beitrag von cnwerner »

Angefangen hat alles im Januar 2009, da habe ich bei ebay einen Golf Fire & Ice mit 90Ps ersteigert.
Also mal an einem schönen Wintertag nach Rheine gefahren und 500km ohne Probleme zurück.
P1030774_klein.JPG
Dann wurden erst einmal ein paar Wartungs- und Schönheitsreparaturen durchgeführt, andere Felgen besorgt
und zugelassen. So bin ich zu meinem ersten Fire & Ice Treffen gefahren. Stand 2009
P1030873.JPG
P1030968_klein.JPG
P1040333.JPG
Über die Jahre wurde dann weiter an dem Auto Ausstattungsdetails wie elektrische Fensterheber, Kopfstützen hinten usw hinzugefügt, gewartet und gefahren.

Stand 2013
P1050198.JPG
2012 ist mir dann zufällig ein Fire & Ice G60 über den Weg gelaufen. Wer letztes Jahr beim Treffen dabei war, kennt ja das qualmende und tropfende Etwas... ;) Mission Nummer 1 war, dafür TÜV zu bekommen und erstmal zu fahren. Dieses Jahr wird der Motor gemacht.
P1010904.JPG
Stand März 2015, noch im Winterschlaf
P1050200.jpg
Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3342
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: cnwerner's F&I

Beitrag von fire-ice-martin91 »

Cool, freu mich schon auf einen der seltenen F&I G60
Benutzeravatar
Marc20vt
Administrator
Beiträge: 702
Registriert: 04.03.2015, 01:34
Kontaktdaten:

Re: cnwerner's F&I

Beitrag von Marc20vt »

wernerli der G60 kommt gut
Benutzeravatar
schmidt-christian
Administrator
Beiträge: 194
Registriert: 05.03.2015, 09:10
Wohnort: Nürnberg / Mendorferbuch
Kontaktdaten:

Re: cnwerner's F&I

Beitrag von schmidt-christian »

Schick schick. Mim qualmen, da kannst dich mitn Martin zusammentun, sein bw Golf qualmt auch gewaltig :lol:
Benutzeravatar
djjenzz
Beiträge: 130
Registriert: 05.03.2015, 11:54
Wohnort: Wendlingen
Kontaktdaten:

Re: cnwerner's F&I

Beitrag von djjenzz »

"2012 ist mir dann zufällig ein Fire & Ice G60 über den Weg gelaufen" :shock: Das sollte mir auch mal passieren ;)
Sehr schick auf jeden Fall.
¯\_(ツ)_/¯ When nothing goes RIGHT - go LEFT ¯\_(ツ)_/¯
Benutzeravatar
schmidt-christian
Administrator
Beiträge: 194
Registriert: 05.03.2015, 09:10
Wohnort: Nürnberg / Mendorferbuch
Kontaktdaten:

Re: cnwerner's F&I

Beitrag von schmidt-christian »

Ja des hätt ich auch gern, dass mir mal ein Auto zuläuft :D
Benutzeravatar
cnwerner
Administrator
Beiträge: 32
Registriert: 04.03.2015, 07:25
Wohnort: Neustadt/Aisch
Kontaktdaten:

Re: cnwerner's F&I

Beitrag von cnwerner »

Saisonabschlussbild 2016
NEAFI75.jpg
Benutzeravatar
Marc20vt
Administrator
Beiträge: 702
Registriert: 04.03.2015, 01:34
Kontaktdaten:

Re: cnwerner's F&I

Beitrag von Marc20vt »

Die felgen sind genau mein geschmack
Benutzeravatar
F&I-GTDoettinger
Beiträge: 195
Registriert: 08.03.2015, 10:52
Wohnort: Lkr Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: cnwerner's F&I

Beitrag von F&I-GTDoettinger »

Wernerli das schaut doch ganz gut aus. ;)
Antworten