fire-ice-martin91 2.F&I BJ 91

Tagebücher und Umbaustories
Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3342
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: fire-ice-martin91 2.F&I BJ 91

Beitrag von fire-ice-martin91 »

Ja leider, wenn die Karosse noch gut wäre und der Lack besser, dann wäre das echt zu schade, aber geil ist der schon geworden, hätte ich nie gedacht.
Aber wenn man ehrlich ist, ein 16V G60 Umbau wäre für mich billiger gewesen, hab ja genug G60 Teile. 16V ist vieles echt teuer, aber wegen Klimaanlage ging das ja nicht...
Benutzeravatar
festerbestertester
Beiträge: 97
Registriert: 31.07.2015, 15:14
Wohnort: Werder Bremen
Kontaktdaten:

Re: fire-ice-martin91 2.F&I BJ 91

Beitrag von festerbestertester »

Sieht echt super aus!!

Grüße
Henning
Benutzeravatar
thorstenbecker76
Beiträge: 102
Registriert: 25.05.2017, 20:17
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: fire-ice-martin91 2.F&I BJ 91

Beitrag von thorstenbecker76 »

Sehr schön geworden Martin !!!!!!!!!!!!
Ich erkenne die Liebe zum Detail, sehr sauber, ich hoffe wir sehen uns aufm Treffen.
Viel Spaß mit dem ICE und allzeit Gute Fahrt.....
Gruß Thorsten
Gonzo_GTI
Beiträge: 213
Registriert: 15.11.2017, 19:46
Kontaktdaten:

Re: fire-ice-martin91 2.F&I BJ 91

Beitrag von Gonzo_GTI »

Dem kann ich mich nur anschließen, sieht alles sehr sauber aus, und macht Spaß die Bilder anzusehen.
Die Karosse gehst dann im Winter 20/21 an ;)
Benutzeravatar
starlab
Beiträge: 182
Registriert: 04.03.2018, 14:58
Wohnort: Hegau/Bodensee
Kontaktdaten:

Re: fire-ice-martin91 2.F&I BJ 91

Beitrag von starlab »

Hey Martin,

Dein Ice ist echt geil geworden - echt pornös!
Allzeit gute Fahrt!!!

LG
vom anderen Martin :D
No risk - no fun ...
Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3342
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: fire-ice-martin91 2.F&I BJ 91

Beitrag von fire-ice-martin91 »

Danke Leute, war auch viel Arbeit, bin zwar oft am überlegen gewesen den einfach in Teilen zu verkaufen, aber jetzt bleibt er erstmal.
Ne noch viel später, jetzt kommt wenn ich wirklich Lust habe der Country drann.
Oimel
Beiträge: 1
Registriert: 16.03.2021, 22:29
Kontaktdaten:

Re: fire-ice-martin91 2.F&I BJ 91

Beitrag von Oimel »

Moin fire-ice-martin91,

Nettes Projekt hast Du da, und super Arbeit.

Eine Frage: Wie hast Du Deine Hydraulikschläuche und Benzinleitungen verzinken lassen? Mit dem Gummischlauch am Stück?
Wurden die dann nur teilweise getaucht?

Gruss Björn
Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3342
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: fire-ice-martin91 2.F&I BJ 91

Beitrag von fire-ice-martin91 »

Gingen so komplett ins Bad dadurch werden die auch wieder schön sauber und sehen aus wie neu.
Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3342
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: fire-ice-martin91 2.F&I BJ 91

Beitrag von fire-ice-martin91 »

Es gibt Neuigkeiten...
Der 16V kommt wieder raus, mache grade ein RP fertig, Motor ist zerlegt und entscheide jetzt was ich noch mache.
Will den wieder mit RP Technik fahren und dann auch im Alltag und Ersatzauto für meine Eltern.
Der 16V kommt in den anderen F&I rein.
Will den jetzt im Winter fertig machen, aber gleichzeitig bin ich noch an meinem Boot bei, also viel zu tun.
Digifiz kommt wieder raus und MFA rein, aber sonst bleibt fast alles so wie es ist, will nur bissl schweißen und Rost wegmachen, dann reicht das.
Benutzeravatar
starlab
Beiträge: 182
Registriert: 04.03.2018, 14:58
Wohnort: Hegau/Bodensee
Kontaktdaten:

Re: fire-ice-martin91 2.F&I BJ 91

Beitrag von starlab »

Wow,
hey Martin, schön von Dir zu lesen!
Geht es an der Autofront wieder weiter! Viel Erfolg mit diesen Projekten.
Beste Grüße
Martin
No risk - no fun ...
Antworten