Seite 1 von 1

Seitenleiste rechts

Verfasst: 10.05.2021, 22:11
von NH19
Hallo zusammen,
ich bin der Neue :D und auf der Suche nach einer Seitenleiste für die Beifahrertür meines 3 Türers...
Für Tipps und Angebote würde ich mich sehr freuen.

Re: Seitenleiste rechts

Verfasst: 11.05.2021, 17:26
von Prinz Valium
Das kann was dauern... ich habe 2 Jahre gesucht.... vielleicht hat Gerald alias Dynamit noch welche

Gruß Michael

Re: Seitenleiste rechts

Verfasst: 12.05.2021, 19:02
von thorstenbecker76
Halte die Augen offen auf Ebay & Ebay Kleinanzeigen.
Das dauert, aber zwischendurch sind immer mal sehr gute im Angebot.
Habe selber 2 Jahre gebraucht bis sich was vernünftiges für Geldbetel & Optik (Zustand) aufgetan hat.
Geduld.......

Re: Seitenleiste rechts

Verfasst: 14.05.2021, 12:11
von muerte250
Servus,

ich hätte eine aber für die linke Tür:), suche dafür aber ein GTI-Logo für meine rechte Seitenleiste ...

Gruß

Re: Seitenleiste rechts

Verfasst: 14.05.2021, 22:22
von NH19
Habe den Gerald gerade auf Ebay Kleinanzeigen kennengelernt 😁 er hat noch eine 👍🏻

Re: Seitenleiste rechts

Verfasst: 14.05.2021, 23:00
von Dynamite 29+83
...naja das Kennenlernen war bis jetzt sehr sehr einseitig ........
jetzt weiss ich wenigstens dass der Nh Nils heisst und ein Niedersachse ist......

Re: Seitenleiste rechts

Verfasst: 15.05.2021, 08:07
von Prinz Valium
😂😂😂 viele Wege führen zum Gerald....

Re: Seitenleiste rechts

Verfasst: 31.05.2021, 11:54
von Dynamite 29+83
muerte250 hat geschrieben: 14.05.2021, 12:11 Servus,

ich hätte eine aber für die linke Tür:), suche dafür aber ein GTI-Logo für meine rechte Seitenleiste ...

Gruß
da kann ich Dir weiterhelfen :-)
lg Gerald
hast auch ne PN