Luftführungen Li&Re für MKB RP

KFZ- und KFZ-Teilegesuche
Antworten
Benutzeravatar
2-Faces
Beiträge: 10
Registriert: 30.05.2016, 22:18
Wohnort: Nahe Stuttgart (40km östlich)
Kontaktdaten:

Luftführungen Li&Re für MKB RP

Beitrag von 2-Faces »

Moin zusammen.

Ich suche für meinen Golf folgendes:

Luftführungspappe Links 191 121 283 N
Luftführungspappe Rechts 191 121 284 AF

Beides ist leider bei VW und bei Classic Parts entfallen.
Dummerweise sind beide meine Luftführungen "Knusprig", der Weichmacher ist flöten gegangen, nun haben beide nur noch einen eingeschränkten dekorativen Wert.

Falls jemand was brauchbares hat, was nicht gleich zerfällt, darf dieser sich gerne per PN bei mir melden.

Grüße
Dynamite 29+83
Beiträge: 204
Registriert: 15.12.2017, 22:02
Wohnort: in den Berglen
Kontaktdaten:

Re: Luftführungen Li&Re für MKB RP

Beitrag von Dynamite 29+83 »

Morgähn -
meinst Du die beiden links und rechts vor dem Kühler...?
ich schau mal im Lager (10km süd-Östlich von Stuttgart :-) )
Gerald
Benutzeravatar
2-Faces
Beiträge: 10
Registriert: 30.05.2016, 22:18
Wohnort: Nahe Stuttgart (40km östlich)
Kontaktdaten:

Re: Luftführungen Li&Re für MKB RP

Beitrag von 2-Faces »

Jau genau die. Beide sind bei mir so dermaßen auseinander gefault, das ich die ungern an den revidierten Kühler und Schlossträger schrauben möchte.
Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3342
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: Luftführungen Li&Re für MKB RP

Beitrag von fire-ice-martin91 »

Hab vorhin mal nachgesehen, aber auch da sind meist die Gummi Lappen ab oder eingerissen.
Muss ich wohl aufm Schrottplatz mal wieder welche suchen.
Benutzeravatar
2-Faces
Beiträge: 10
Registriert: 30.05.2016, 22:18
Wohnort: Nahe Stuttgart (40km östlich)
Kontaktdaten:

Re: Luftführungen Li&Re für MKB RP

Beitrag von 2-Faces »

Das ist schade.
Leider sind die Dinger auch bei VW vollkommen enfallen. Weder Classic-Parts, noch VW selbst kann die liefern.
Antworten