Originaler Fire and Ice gesucht

KFZ- und KFZ-Teilegesuche
Antworten
Benutzeravatar
starlab
Beiträge: 182
Registriert: 04.03.2018, 14:58
Wohnort: Hegau/Bodensee
Kontaktdaten:

Originaler Fire and Ice gesucht

Beitrag von starlab »

Liebe Forenmitglieder,

ich bin neu und Single - also was den F&I betrifft, da fehlt mir der Golf zum Glück :lol: .

Daher suche ich auf diesem Wege jemanden, der seine alte Liebe einer Neuen zu liebe vielleicht verkaufen würde, am liebsten eine GTI-Version, möglichst unverbastelt und originalausgestattet. Der Preis ist heiß - er sollte reell sein. Ich erwarte keine Dumpingangebote aber auch keine "un"sportlichen Mondpreise.

Wenn nicht ihr, dann wer sonst weiß Rat und Tat?
Für jede Anregung bin ich dankbar! Autoscout, mobile.de und ebay inkl. Kleinanzeigen durchforste ich bereits wie ein Lurch...

Euer Neuer,
Martin
No risk - no fun ...
Prinz Valium
Beiträge: 2833
Registriert: 14.03.2015, 14:57
Kontaktdaten:

Re: Originaler Fire and Ice gesucht

Beitrag von Prinz Valium »

Hallo Martin.... wieviel möchtest Du denn ausgeben?
Benutzeravatar
starlab
Beiträge: 182
Registriert: 04.03.2018, 14:58
Wohnort: Hegau/Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Originaler Fire and Ice gesucht

Beitrag von starlab »

Hallo Prinz Valium
der Preis hängt ganz vom Zustand, der Laufleistung und der Ausführung (RP, PF, ...) ab.

Für einen fitten RP bis ca. 5.000, einen GTI 16V auch bis zu 10.000, G60 vhs. Dann aber alles original (Fahrwerk, Radio, Felgen, originale FIN eines F&I!) und gut ausgestattet (SSD, Nebler, bei höheren Ausführungen MFA, ggf. EFH, el. Spiegel, was auch immer), kein Wartungstau, Öl, Zahnriemen, WaPu alles gemacht, kaum Rost, TÜV frisch!

Wie gesagt, reelle Angebote...

Beste Grüße
Martin
No risk - no fun ...
Prinz Valium
Beiträge: 2833
Registriert: 14.03.2015, 14:57
Kontaktdaten:

Re: Originaler Fire and Ice gesucht

Beitrag von Prinz Valium »

Mit ohne Wartungsstau..... mutig.... die meisten habe ihn ein paar Jahre und dann auch gepflegt. Und noch originales Fahrwerk.... 😁Die Preise hast Du richtig eingeordnet
Dynamite 29+83
Beiträge: 204
Registriert: 15.12.2017, 22:02
Wohnort: in den Berglen
Kontaktdaten:

Re: Originaler Fire and Ice gesucht

Beitrag von Dynamite 29+83 »

Hallo starlab - dein Wunsch hört sich anstrengend an für die Fee die ihn erfüllen soll :-) .

Wie schon mal geschrieben - im Umkreis von Stuttgart gebe ich Schützenhilfe .

Ein Lurch hat keine guten Augen der Lux kann das besser :-)

mit schwäbischen Grüssen Gerald
Benutzeravatar
starlab
Beiträge: 182
Registriert: 04.03.2018, 14:58
Wohnort: Hegau/Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Originaler Fire and Ice gesucht

Beitrag von starlab »

Dynamite 29+83 hat geschrieben: 09.03.2018, 23:01 Ein Lurch hat keine guten Augen der Lux kann das besser :-)
:lol:
No risk - no fun ...
Dynamite 29+83
Beiträge: 204
Registriert: 15.12.2017, 22:02
Wohnort: in den Berglen
Kontaktdaten:

Re: Originaler Fire and Ice gesucht

Beitrag von Dynamite 29+83 »

Ach ja zum Thema AutoSuchen

auto uncle mal probieren ! https://www.autouncle.de/

und Russland nicht vergessen !
Prinz Valium
Beiträge: 2833
Registriert: 14.03.2015, 14:57
Kontaktdaten:

Re: Originaler Fire and Ice gesucht

Beitrag von Prinz Valium »

Sehr gute Seite.... da stehen Fzg drin, die sonst nirgendwo inseriert sind
Benutzeravatar
starlab
Beiträge: 182
Registriert: 04.03.2018, 14:58
Wohnort: Hegau/Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Originaler Fire and Ice gesucht

Beitrag von starlab »

... und gefunden!

Hey Leute, ich habe heute einen unverbastelten GTI F&I mit nagelneuem Tüv erstanden. Ist echt in Topzustand. Heute früh 5:45 auf den Zug, ab nach NRW und mit dem Golf zurück. Läuft super, 500 km haben eir schon geschafft, noch 200 bis nach Hause :D

LG,
Martin

Und danke für eure Tipps soweit, v.a. die Rostnester. Davon ist er bisher weitgehend verschont... das bei 191 Tkm. War wohl voel kn der Garage...
No risk - no fun ...
Antworten