Suche FI

KFZ- und KFZ-Teilegesuche
Buddy
Beiträge: 34
Registriert: 25.04.2020, 17:16
Kontaktdaten:

Re: Suche FI

Beitrag von Buddy »

Das kann ich nachvollziehen. Für meinen GL habe ich letzten Monat auch das H erhalten. Ich würde dies auch anerkennen, wenn das Paket stimmt. Eventl kannst du an mich denken, wenn du etwas hören solltest. Er wird auf jeden Fall im Original bleiben und mega gepflegt.
Prinz Valium
Beiträge: 2833
Registriert: 14.03.2015, 14:57
Kontaktdaten:

Re: Suche FI

Beitrag von Prinz Valium »

Klar ich bleibe am berühmten Ball
Buddy
Beiträge: 34
Registriert: 25.04.2020, 17:16
Kontaktdaten:

Re: Suche FI

Beitrag von Buddy »

Hallo zusammen, hat einer heute Nachmittag den F+I in Berlin gekauft. Leider war ich 10 min zu spät. Eben kam die Absage. Wie war denn der Zustand?
Grüße Steffen
Buddy
Beiträge: 34
Registriert: 25.04.2020, 17:16
Kontaktdaten:

Re: Suche FI

Beitrag von Buddy »

Hallo, kennt einer vom euch zufällig den Verkäufer des F+I in Reutlingen. Was meint ihr zum Angebot. Was wäre realistisch? Danke Steffen
Buddy
Beiträge: 34
Registriert: 25.04.2020, 17:16
Kontaktdaten:

Re: Suche FI

Beitrag von Buddy »

Habe ihn genommen.
Buddy
Beiträge: 34
Registriert: 25.04.2020, 17:16
Kontaktdaten:

Re: Suche FI

Beitrag von Buddy »

Moin, bin vom Kauf zurückgetreten. Der Originalzustand passt weder zu den Bildern der Anzeige noch zum Preis. Ich suche weiter.
Prinz Valium
Beiträge: 2833
Registriert: 14.03.2015, 14:57
Kontaktdaten:

Re: Suche FI

Beitrag von Prinz Valium »

Was hat Dich stutzig gemacht?
Buddy
Beiträge: 34
Registriert: 25.04.2020, 17:16
Kontaktdaten:

Re: Suche FI

Beitrag von Buddy »

Die realen Bilder waren dann ohne Silikon und mit einigen Mängeln. Ich habe heute mit dem Verkäufer nochmal gesprochen. Eventl werden wir uns doch einig. Auf jeden Fall braucht der Golf viel Liebe. Für ihn spricht die Laufleistung, wenn sie stimmt. Was meinst du denn. F+I als Gti klingt schon gut. Habt ihr noch Teile, die nicht bei eBay gehandelt werden.
Prinz Valium
Beiträge: 2833
Registriert: 14.03.2015, 14:57
Kontaktdaten:

Re: Suche FI

Beitrag von Prinz Valium »

Sicherlich sind viele Teile noch erhältlich.... nur ist hier z.Zt. wenig los... vielleicht solltest Du mal eine Auflistung machen, was benötigt wird...
Antworten