Votex Mittelkonsole

KFZ- und KFZ-Teileangebote
Antworten
Schmahl
Beiträge: 106
Registriert: 05.04.2016, 16:12
Kontaktdaten:

Votex Mittelkonsole

Beitrag von Schmahl »

Habe noch eine etwas gröber zusammen gebastelte Votex Mittelkonsole gefunden. Eventuell kann sie ja von euch noch jemand Retten bevor ich sie in Facebook oder sonst wo einstelle. Preislich habe ich leider keine Ahnung aber ich setze sie mal mit 80 Vb an. Probiere dann gleich mal die neue Funktion. Schreibt mir im Whatsapp oder hier dann kann ich nochmal ordentlich Bilder machen.

Bild

Bild
Benutzeravatar
Marmor80
Administrator
Beiträge: 673
Registriert: 04.03.2015, 01:40
Kontaktdaten:

Re: Votex Mittelkonsole

Beitrag von Marmor80 »

klappt schonmal mit den Bildern
Ich mag den Golf :D
Schmahl
Beiträge: 106
Registriert: 05.04.2016, 16:12
Kontaktdaten:

Re: Votex Mittelkonsole

Beitrag von Schmahl »

Hab deine neuen Regeln gelesen und das mit der Funktion, da hat es gerade gepasst.
Antworten