Angebot

KFZ- und KFZ-Teileangebote
Antworten
fireandicegti
Beiträge: 9
Registriert: 16.01.2017, 09:32
Kontaktdaten:

Angebot

Beitrag von fireandicegti »

Hallo,

ich bin kein direkter Autoverrückter aber besitze einen GTI fire and Ice im 3 Besitz. Das Fahrzeug ist mir schon ans Herz gewachsen und ist 10 Jahre lang ein Begleiter nun bot mir einer 3000 Euro für ihn an :lol: ...lächerlich... ich sagte mindestens 5000 darunter geht nix. Kurze Einschätzung was sagt ihr dazu bin ich ein Narr zu denken das dieser GTI es wert ist. Dazu kommt er steht warm und trocken und er stört nicht direkt wird aber auch kaum gefahren und ist das ganze Jahr angemeldet. Würde gerne ein Foto hochladen habe ich aber nicht hin bekommen.
Prinz Valium
Beiträge: 2833
Registriert: 14.03.2015, 14:57
Kontaktdaten:

Re: Angebot

Beitrag von Prinz Valium »

Hallo Autoverückter.... www.abload.de, dann geht das mit den Bildern. Und zum Preis, selbst 5 wäre zu wenig. Der GTI ist selten, dementsprechend geht der Preis für unverbastelte FUg nach oben. Noch seltener ist der Diesel und der G60
Benutzeravatar
Marmor80
Administrator
Beiträge: 673
Registriert: 04.03.2015, 01:40
Kontaktdaten:

Re: Angebot

Beitrag von Marmor80 »

naja, mehr Daten wie KM Stand und Originalität, sowie Bilder über den Zustand wären nicht schlecht. 5000 ist meiner Meinung nach schon hoch gegriffen. So selten ist en GTI jetzt auch nicht. 16V oder G60 ist schon ne andere Hausnummer. Wie gesagt, kommt halt auf den Zustand an
Ich mag den Golf :D
Prinz Valium
Beiträge: 2833
Registriert: 14.03.2015, 14:57
Kontaktdaten:

Re: Angebot

Beitrag von Prinz Valium »

Micha, haben wir nicht alle seltene Exemplare? :D
fireandicegti
Beiträge: 9
Registriert: 16.01.2017, 09:32
Kontaktdaten:

Re: Angebot

Beitrag von fireandicegti »

http://abload.de/image.php?img=kleiner6ez4s.jpg

ich habe keine Ahnung ob das jetzt funktioniert hat mit dem Bild. Der Wagen hat auf jeden Fall schon einige Änderungen wie Fahrwerk, Felgen und Scheinwerfer. Dazu kommt das der Lack halt auch schon von der Zeit einige Stellen hat. Mein Plan war immer ihn komplett lackieren zu lassen. Er hat 2 Vorbesitzer und hat 207000km runter. Ist ein 91 Baujahr und wurde mir von VW bescheinigt das es ein orginaler ist und kein Umbau oder Fake. Ansonsten habe ich immer versucht original Teile zu besorgen und zu verbauen.
Benutzeravatar
Marmor80
Administrator
Beiträge: 673
Registriert: 04.03.2015, 01:40
Kontaktdaten:

Re: Angebot

Beitrag von Marmor80 »

ich denke mal bei solchen Autos ist es immer schwer einen Preis zu sagen. Kannst den Preis zu hoch ansetzen und doch findet sich ein Liebhaber, der dir den Preis zahlt, während der andere dir en Vogel zeigen wird. Versuchs
Ich mag den Golf :D
Antworten