GOLF 2 Fahrer- und Beifahrertür mit Dreieckfenster

KFZ- und KFZ-Teileangebote
Antworten
Striker_LL31
Beiträge: 36
Registriert: 28.05.2015, 13:51
Kontaktdaten:

GOLF 2 Fahrer- und Beifahrertür mit Dreieckfenster

Beitrag von Striker_LL31 »

Hallo Leute,

biete Fahrer- und Beifahrertür mit Dreieckfenster inkl. Anbauteile (Türscharniere, Scheiben, Fensterheber, Pappen, Schlössern ohne Schlüssel) etc. an. Sind in einem insgesamt guten Zustand, jedoch zur Zeit nicht ganz rostfrei an der Türunterkante, keine Durchrostung, nur oberflächlich.

Biete sie deshalb zusammen für 140 € an. Kein Versand, weil Sperrgut und Scheiben drin. Könnte Sie aber zum Edersee mitbringen.

Ach ja, für 3-Türer, Farbe weiß, Pappen blau. Bilder mache ich am WE und gucke mal wie ich die hier rein stellen kann.

edit: die Türen haben sogar weniger Rost als ich selbst gedacht habe...
Dateianhänge
IMG_5714.JPG
IMG_5715.JPG
IMG_5716.JPG
IMG_5718.JPG
IMG_5719.JPG
IMG_5720.JPG
IMG_5721.JPG
IMG_5722.JPG
IMG_5723.JPG
IMG_5724.JPG
IMG_5725.JPG
Antworten