Seite 1 von 1

Lenkrad

Verfasst: 12.01.2020, 22:20
von WieFI
Kann mir jemand die Teilenummer fürs FI Lenkrad sagen oder hat noch jemand ein gutes, das er mir verkaufen würde?

Re: Lenkrad

Verfasst: 13.01.2020, 18:49
von fire-ice-martin91
Vom normalen Lenkrad, oder das Lederlenkrad beim GTI?

Re: Lenkrad

Verfasst: 14.05.2021, 21:41
von Buddy
Hallo, hat noch einer ein neuwertiges Lenkrad zu liegen und möchte es abgeben. Da es mit meinem F+I aktuelle nicht zu klappen scheint, würde ich mir in meinen GL wenigstens ein gutes Lenkrad bauen. Dankeschön

Re: Lenkrad

Verfasst: 14.05.2021, 23:06
von Dynamite 29+83
Hallo Buddy ...welches Lenkrad in welchem Zustand möchtest Du denn ?? ich habe ALLE.....aber manche geb ich nicht her :-(
lg Gerald

Re: Lenkrad

Verfasst: 15.05.2021, 14:57
von Buddy
Am liebsten ein 4 Speichenlenkrad, Do wie es Original verbaut war. Wenn du das ganze Auto dazu hättest, wäre ich natürlich begeistert. Ich fahre einen GL Bj 1991. und wenn es schon kein F+I ist, dann hätte ich so ein Lenkrad, egal ob Gummi oder Lederbezug.