BBS Felgen RM RS

Alles zu Fahrwerk, Felgen und Reifen
Antworten
Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3342
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

BBS Felgen RM RS

Beitrag von fire-ice-martin91 »

Spiele mit dem Gadnken, meinem Corrado und evtl. dem F&I BBS Fegen zu verpassen.
Corrado BBS RS in gold oder rot 17 Zoll aber so, das ich die Radkästen nicht bearbeiten muss.
Dem F&I die RM in 15 Zoll, da weiß ich aber noch nicht ob silber was ja sehr häufig ist, oder gold oder schwarz, andere Farben nicht.
Radkästen sollen da auch nicht bearbeitet werden, hat auch das originale GTI Fahrwerk mit Tieferlegungsfederteller vorne verbaut, das ist ja nicht all zu tief, das die Räder schleifen.

Wichtig ist mir das die nicht zu breit sind, will ganz normale 195er Reifen aufziehen, zu tief sollen die Autos auch beide nicht, Fahrwerk beim Corrado wird dann höher gedreht, bzw. das originale G60 Fahrwerk kommt rein.

Bräuchte mal ne Entscheidungshilfe, bitte deshalb um Meinungen, Ratschläge und vor allem um Bilder.
Benutzeravatar
Marmor80
Administrator
Beiträge: 673
Registriert: 04.03.2015, 01:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Marmor80 »

Ja mach doch. Rm oder rs sind immer schick. Mir persönlich gefallen sie nur klassisch Silber und polierten Betten. Alles andere lässt sie klein wirken, vor allem in schwarz
Ich mag den Golf :D
Benutzeravatar
Marc20vt
Administrator
Beiträge: 702
Registriert: 04.03.2015, 01:34
Kontaktdaten:

Re: BBS Felgen RM RS

Beitrag von Marc20vt »

Gold is au Cool
Benutzeravatar
Marmor80
Administrator
Beiträge: 673
Registriert: 04.03.2015, 01:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Marmor80 »

Finde ich persönlich sehr kitschig
Ich mag den Golf :D
Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3342
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: BBS Felgen RM RS

Beitrag von fire-ice-martin91 »

Fürn Corrado werd ich mir goldene RS holen, größe muss ich mal sehen, ob 16 oder 17 Zoll.
So wie der, nur nicht so hässlich tief.
http://www.speedhunters.com/wp-content/ ... PMcG-9.jpg
Wobei der mit normalen RM auch super aussieht
http://cache2.corradodatabase.com/showc ... 2_8179.jpg
Benutzeravatar
Marc20vt
Administrator
Beiträge: 702
Registriert: 04.03.2015, 01:34
Kontaktdaten:

Re: BBS Felgen RM RS

Beitrag von Marc20vt »

erste ist natürlich sau cool das 2te altagstauglich und nur 1/4 so teuer
Prinz Valium
Beiträge: 2833
Registriert: 14.03.2015, 14:57
Kontaktdaten:

Re: BBS Felgen RM RS

Beitrag von Prinz Valium »

Der Trend geht zu dezenten optischen Veränderungen
Benutzeravatar
chreck78
Beiträge: 56
Registriert: 14.03.2015, 13:52
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: BBS Felgen RM RS

Beitrag von chreck78 »

Also ich persönlich finde die Kombination aus rotem Auto und goldenen BBS sau schick 8-)
Golf I GTI, EG - 1978, L90E
Golf I Cabrio, 2H - 1991, LA5Y
Golf II Fire&Ice, RP - 1991, LC4V
Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3342
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: BBS Felgen RM RS

Beitrag von fire-ice-martin91 »

Hab mich entschieden die Sebring drauf zu lassen aber mein F&I soll originale BBS RM, oder Hochglanz verdichtete Estoril bekommen.
Antworten