Estoril aufbereiten

Alles zu Fahrwerk, Felgen und Reifen
Gonzo_GTI
Beiträge: 213
Registriert: 15.11.2017, 19:46
Kontaktdaten:

Re: Estoril aufbereiten

Beitrag von Gonzo_GTI »

Das sieht soweit ich das erkennen kann echt gut aus, ist vom Original nicht zu Unterscheiden oder?
Wenn ich die Foto anklicke komm ich immer auf ne Website ohne Bilder.
Danke für die Kontaktdaten.
FireIce1976
Beiträge: 35
Registriert: 12.01.2018, 09:57
Wohnort: Oberzent-Beerfelden
Kontaktdaten:

Re: Estoril aufbereiten

Beitrag von FireIce1976 »

Wenn ich bessere Lichtverhältnisse habe, mache ich nochmal Detailfotos.

Ich finde Sie fast besser als Neu, aber mindestens gleichwertig.

Ich traue mich fast nicht die Felgen zu montieren................. :lol:
Gonzo_GTI
Beiträge: 213
Registriert: 15.11.2017, 19:46
Kontaktdaten:

Re: Estoril aufbereiten

Beitrag von Gonzo_GTI »

Hab dem Herren mal ein e-mail geschrieben, mal schaun ob er Antwortet und mich versteht. :P
FireIce1976
Beiträge: 35
Registriert: 12.01.2018, 09:57
Wohnort: Oberzent-Beerfelden
Kontaktdaten:

Re: Estoril aufbereiten

Beitrag von FireIce1976 »

Hey,

ich kann Dir auch gerne die Telefonnummer durchgeben ?

Gruß, Markus
Gonzo_GTI
Beiträge: 213
Registriert: 15.11.2017, 19:46
Kontaktdaten:

Re: Estoril aufbereiten

Beitrag von Gonzo_GTI »

Danke für das Angebot Markus,

Hab schon eine Antwort erhalten, er nimmt keine Gebraucht Felgen mehr an. Ich soll seine Anzeigen im Auge behalten und Zuschlagen wenn was passendes dabei ist. :(
Ich hab aber jemanden in meiner Nähe gefunden, der möchte 550€ plus MwSt, vielleicht bring ich die auch zu dem, da Spar ich mir den Versand und kann ihm bei Reklamationen direkt auf die Finger klopfen.

Falls ich die Tel. Nummer doch brauche komm ich nochmal auf dich zu.
Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3342
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: Estoril aufbereiten

Beitrag von fire-ice-martin91 »

Ich werd wohl auch mal sehen, ob ich einen finde der das macht, verdichten und polieren ist kein Problem, die Polen machen nur schweißen richten lackieren, aber keiner macht das so wie original.

Hab grad mal in ebay gesucht, da sind ja einige die das machen, aber obs was taugt weiß man ja nie, Bilder können ja aus google sein.
Aber so eine Maschine wäre geil, aber um die 40000€ ist dann doch zu viel, da musst schon einige Felgen drehen, deshalb hat die auch nicht jeder...
Dynamite 29+83
Beiträge: 204
Registriert: 15.12.2017, 22:02
Wohnort: in den Berglen
Kontaktdaten:

Re: Estoril aufbereiten

Beitrag von Dynamite 29+83 »

Hallo Gonzo - wie "schlecht" sind deine Felgen ? kannst ja vorab bei mir welche mitnehmen zum überarbeiten lassen....

Nebelscheinwerfer und SpilerLippe hab ich auch für Dich gefunden :-)

gruss Gerald
Gonzo_GTI
Beiträge: 213
Registriert: 15.11.2017, 19:46
Kontaktdaten:

Re: Estoril aufbereiten

Beitrag von Gonzo_GTI »

Der Verkäufer von Markus hat jetzt wieder einen Satz zu verkaufen :

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... 4-223-4495

Ich hab bei Ingolstadt jemand gefunden der mir meine für 650€ herrichtet und ich muss keinen Versand bezahlen, und hab kein Risiko von Versand Schäden usw.
Benutzeravatar
starlab
Beiträge: 182
Registriert: 04.03.2018, 14:58
Wohnort: Hegau/Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Estoril aufbereiten

Beitrag von starlab »

Gonzo_GTI hat geschrieben: 03.02.2019, 16:21 Der Verkäufer von Markus hat jetzt wieder einen Satz zu verkaufen :

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... 4-223-4495

Ich hab bei Ingolstadt jemand gefunden der mir meine für 650€ herrichtet und ich muss keinen Versand bezahlen, und hab kein Risiko von Versand Schäden usw.
Das ist ein stolzer Preis, aber es gibt wohl einige Betriebe die glanzdrehen können. Das lassen die sich dann fürstlich bezahlen. Da kommt man dann in die Preisregion der Standard-Schön-Felge BBS - RM012.
Nachdem sich herausgestellt hat, dass meine Felgen gepulvert wurden, habe ich bei Kleinanzeigen einen Felgensatz Estoril für 200 € in gutem Originalzustand erstanden, bei dem die Klarlackunterwanderungen noch wenig merklich sind. Das passt mir dann, da der Lack ja auch eine leichte Patina hat.

LG
Martin
No risk - no fun ...
Guzzifahrer
Beiträge: 3
Registriert: 02.01.2023, 20:01
Kontaktdaten:

Re: Estoril aufbereiten

Beitrag von Guzzifahrer »

Hallo zusammen,

ich habe mich letzte Woche mit dem Anbieter in Verbindung gesetzt um entweder meine Räder aufarbeiten zu lassen, oder aber seine bei Ebay Kleinananzeigen angebotenen anzuschauen, bzw. zu kaufen.

Was soll ich sagen? Sehr netter Verkäufer und die Felgen waren der Hammer. Eine unglaublich gute handwerkliche Arbeit.
Wir konnten uns preislich einigen.
Da er noch 2 zusätzliche Estoril Felgen liegen hatte und mir mit einem sehr guten Angebot rüberkam, habe ich die auch noch mitgenommen( für den Fall, dass mal ein Bordstein...)

Der Verkäufer nennt sich bei Ebay Kleinanzeigen: FelgengalerieFFM

Gruß

Rainer
91er Golf F&I; 2-türig; 90 PS
========================
und anderes Altmetall
Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3342
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: Estoril aufbereiten

Beitrag von fire-ice-martin91 »

Muss ich gleich mal nachsehen, hab noch 10 Coubtry Felgen liegen die gemacht werden müssen, meine als Polen können polieren und lackieren, aber glanzdrehen für die Estoril leider nicht, die lassen auch langsam nach meine Polen....
Antworten