Schaltung einstellen beim 2er Gestänge

Alles zu Motor, Getriebe, Auspuff- und Bremsanlage
Antworten
VW-Matze
Beiträge: 39
Registriert: 23.06.2015, 23:04
Kontaktdaten:

Schaltung einstellen beim 2er Gestänge

Beitrag von VW-Matze »

Ich wollt mal fragen wenn ihr es schon gemacht habt.
Das Schaltgestänge richtig einzustellen also das alles wieder passt.
Ich find das meiner sich grad echt schwer Schalten lässt und auch der 5te Gang fast bis gar nicht reingehen will.
Habs mal nach Anleitung "So wird's Gemacht" versucht aber irgendwie will das nicht so wie ich das will.
Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3342
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: Schaltung einstellen beim 2er Gestänge

Beitrag von fire-ice-martin91 »

Hab das per Hand eingestellt, beim 4x hats dann gepasst, wie das weiß ich nicht, einfach probieren.
Benutzeravatar
Tuerk01
Beiträge: 109
Registriert: 14.03.2015, 16:51
Kontaktdaten:

Re: Schaltung einstellen beim 2er Gestänge

Beitrag von Tuerk01 »

Wenn es garnicht klappen will

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.vi ... ID=EBAY-DE
MfG
der Dirk
Prinz Valium
Beiträge: 2833
Registriert: 14.03.2015, 14:57
Kontaktdaten:

Re: Schaltung einstellen beim 2er Gestänge

Beitrag von Prinz Valium »

Super.. Aber bevor die Einstelllehre da ist, hat man das selber eingestellt.
Benutzeravatar
Marc20vt
Administrator
Beiträge: 702
Registriert: 04.03.2015, 01:34
Kontaktdaten:

Re: Schaltung einstellen beim 2er Gestänge

Beitrag von Marc20vt »

bei epitec kann man die lehre kaufen damit ist es eine sache von 5min. schraube lösen am gestänge schaltsack runterziehn lehre einlegen vorne etwas ausmitteln spannungsfrei machen und festziehn wenn er im leerlauf ist. hab mir selber mal eine gefeilt aber die 10 euro was eine fertige kostet ist diesen aufwand nicht wert auser man braucht es sofort
VW-Matze
Beiträge: 39
Registriert: 23.06.2015, 23:04
Kontaktdaten:

Re: Schaltung einstellen beim 2er Gestänge

Beitrag von VW-Matze »

Hab mir die lehre gekauft. TOP
Antworten