Golf 2 Schiebedach

Alles zur Innenausstattung und zum Innenraum
Antworten
fire.and.ice
Beiträge: 845
Registriert: 08.03.2015, 09:01
Wohnort: Gutenberg
Kontaktdaten:

Golf 2 Schiebedach

Beitrag von fire.and.ice »

Kurz nach dem kauf meines ich ging das schiebedach nicht auf , möchte da als nächst dran himmel raus usw us klar .
Was geht da gerne kaputt , hatte es jemand schon aus und ein gebaut ? , was gibt es da zu beachten
Golf 2 fire and ice
Golf 2 gt spezial
Golf 2 Country
fire.and.ice
Beiträge: 845
Registriert: 08.03.2015, 09:01
Wohnort: Gutenberg
Kontaktdaten:

Re: Golf 2 Schiebedach

Beitrag von fire.and.ice »

Kann die kurbel bis auf 6 drehen weiter nit und schwergänig
Golf 2 fire and ice
Golf 2 gt spezial
Golf 2 Country
Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3342
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: Golf 2 Schiebedach

Beitrag von fire-ice-martin91 »

Ist der Deckel evtl. nur durch nicht benutzen vieleicht nur wie festgeklebt im Dach? das hatte ich aufm Schrottplatz mal, als ich nen schwarzen Himmelausgebaut habe, einfach mal oben das Dach mit runterdrücken, vielleicht hilft das, sonst hatte ich nie Probleme gehabt.
fire.and.ice
Beiträge: 845
Registriert: 08.03.2015, 09:01
Wohnort: Gutenberg
Kontaktdaten:

Re: Golf 2 Schiebedach

Beitrag von fire.and.ice »

Hatte wiederstand wo ich versucht habe es auf zu kurbeln
Hab gestern ma bissel druck aufs dach geben und auf ging es
Golf 2 fire and ice
Golf 2 gt spezial
Golf 2 Country
Benutzeravatar
Marc20vt
Administrator
Beiträge: 702
Registriert: 04.03.2015, 01:34
Kontaktdaten:

Re: Golf 2 Schiebedach

Beitrag von Marc20vt »

Ist das Problem schon behoben?
Prinz Valium
Beiträge: 2833
Registriert: 14.03.2015, 14:57
Kontaktdaten:

Re: Golf 2 Schiebedach

Beitrag von Prinz Valium »

Dann wäre nur Dreck dazwischen gewesen...
Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3342
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: Golf 2 Schiebedach

Beitrag von fire-ice-martin91 »

Jop, hatte ich wie gesagt schon paar mal aufm Schrottplatz, durch seltenes aufmachen einfach durch den Dreck festgewachsen, einfach rauf drücken und fertig, man sollte danach, aber die Dichtung reinigen und mit Silikonspray einsprühen, generell sollte man die Dichtung einsprühen, dann hält die länger und sieht auch besser aus.
Antworten