Wachs

Alles zur Innenausstattung und zum Innenraum
Antworten
Benutzeravatar
RP Kevin
Beiträge: 8
Registriert: 14.03.2015, 18:04
Kontaktdaten:

Wachs

Beitrag von RP Kevin »

Hey,
habe bei mir einige Roststellen im Innenraum gefunden. Habe sie vorher grundiert und wollte jetzt Wachs draufmachen habe schon ein Wachs ausprobiert wurde aber nicht richtig hart . Wollte was zum Streichen haben ? Könnt ihr was empfehlen?


Mfg
Benutzeravatar
schmidt-christian
Administrator
Beiträge: 194
Registriert: 05.03.2015, 09:10
Wohnort: Nürnberg / Mendorferbuch
Kontaktdaten:

Re: Wachs

Beitrag von schmidt-christian »

Wo hast du denn die Roststellen? Wachs find ich im Innenraum etwas bedenklich.
Benutzeravatar
Marc20vt
Administrator
Beiträge: 702
Registriert: 04.03.2015, 01:34
Kontaktdaten:

Re: Wachs

Beitrag von Marc20vt »

kann da nur sagen grundieren lackiern. dann mike sanders. das lackieren ist wichtig da grundierung offenporig ist
Benutzeravatar
RP Kevin
Beiträge: 8
Registriert: 14.03.2015, 18:04
Kontaktdaten:

Re: Wachs

Beitrag von RP Kevin »

Hab ein Bild in der Gruppe golf fire and ice gepostet da kannste das sehen
Benutzeravatar
RP Kevin
Beiträge: 8
Registriert: 14.03.2015, 18:04
Kontaktdaten:

Re: Wachs

Beitrag von RP Kevin »

Habe bei mir im Fußraum wo die Sitze sind eine dicke Wachssicht auf dem Blech dachte das deswegen auch wieder eine wachsschicht drauf muss
Benutzeravatar
Marmor80
Administrator
Beiträge: 673
Registriert: 04.03.2015, 01:40
Kontaktdaten:

Re: Wachs

Beitrag von Marmor80 »

Das ist so nicht original. Das wurde sicherlich nachträglich gemacht. Kann mir persönlich nix ekligeres vorstellen. Klebt das nicht alles am Teppich?
Ich mag den Golf :D
Benutzeravatar
schmidt-christian
Administrator
Beiträge: 194
Registriert: 05.03.2015, 09:10
Wohnort: Nürnberg / Mendorferbuch
Kontaktdaten:

Re: Wachs

Beitrag von schmidt-christian »

Ja kleben und im Sommer bei hoher Temperatur evtl riechen? Also ich weiß schon, dass bei mir auch se ne Siffe drin war, aber ich wär Mit Wachs im Innenraum vorsichtig. Wenn du Pech hast und es fängt zu riechen an, wenns warm wird, kannst die ganze Suppe wieder rausmachen. Im Innenraum, wenn dus schön grundiert und lackiert hast, wird dir des von innen nie durchrosten. Wenn dann kommts von außen oder eh ausm Blech raus, wenn des ne schlechte Qualität hat. Kennt man ja aber eher von den alten Opels...
Benutzeravatar
RP Kevin
Beiträge: 8
Registriert: 14.03.2015, 18:04
Kontaktdaten:

Re: Wachs

Beitrag von RP Kevin »

Ja besten Dank werd ich so machen :)
Benutzeravatar
Tuerk01
Beiträge: 109
Registriert: 14.03.2015, 16:51
Kontaktdaten:

Re: Wachs

Beitrag von Tuerk01 »

Hatte das Problem beim Golf 3 meiner Schwester, da faulen ja gerne die Wasserstopfen im Bodenblech.
Habe da ein neues Blech eingeschweisst, von unten grundiert und vom Innenraum Hohlraumwachs aufgesprüht, eine Plastiktüte drauf und dann den Teppich drüber. Hat nie wieder gerostet und ich denke mal das der Wagen noch heute so durch Afrika fährt :D
MfG
der Dirk
Benutzeravatar
Marc20vt
Administrator
Beiträge: 702
Registriert: 04.03.2015, 01:34
Kontaktdaten:

Re: Wachs

Beitrag von Marc20vt »

must mal Basti seinen ankuken da trift es überall da is schrauben echt baah
Antworten