Innenleuchte

Alles zur Innenausstattung und zum Innenraum
Antworten
Benutzeravatar
starlab
Beiträge: 182
Registriert: 04.03.2018, 14:58
Wohnort: Hegau/Bodensee
Kontaktdaten:

Innenleuchte

Beitrag von starlab »

Liebe Icler,

was für eine Innenleuchte war bei euch eigentlich verbaut?

Bei mir war es eine weiße ohne Zeitverzögerung.

Habe jetzt auf eine schwarze mit Zeitverzögerung umgerüstet - passt perfekt zum schwarzen Himmel und wertet den Innenraum irgendwie auf. Ist auch original VW/Audi- Teil und das Markenlogo von Hella dazu :P

Beste Grüße
Martin
No risk - no fun ...
Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3342
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: Innenleuchte

Beitrag von fire-ice-martin91 »

Alle 3 die ich hatte waren weiß und ohne Verzögerung, schwarz mit Verzögerung hatte nur mein GT Spezial.
Benutzeravatar
starlab
Beiträge: 182
Registriert: 04.03.2018, 14:58
Wohnort: Hegau/Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Innenleuchte

Beitrag von starlab »

fire-ice-martin91 hat geschrieben: 18.05.2019, 21:22 Alle 3 die ich hatte waren weiß und ohne Verzögerung, schwarz mit Verzögerung hatte nur mein GT Spezial.
War da ein GTI dabei? Die von fire_ice_gti war im GTI mit Verzögerung, Farbe weiß ich nicht mehr.

Meine sieht jetzt so aus:
20190518_170530.jpg
20190518_170524.jpg
Martin
No risk - no fun ...
Antworten