Sitzpolster Fahrer + Beifahrer

Alles zur Innenausstattung und zum Innenraum
Antworten
muerte250
Beiträge: 16
Registriert: 07.11.2020, 18:30
Kontaktdaten:

Sitzpolster Fahrer + Beifahrer

Beitrag von muerte250 » 27.01.2021, 18:57

Hallo zusammen,

bei meinem F&I ist der Schaumstoff an der Wange durch:
Bild

Beifahrerseite hat zwar keine Löcher, die Wange aussen ist aber schon weicher als die innere ... die Freundin ist wohl öfters mitgefahren ...

Im Netz finden sich für die Sportsitze nur diese Schaumstoffpolster (Werk34, Oldtimer-werk, ebay, ...):
Bild

Bei diesen fehlt aber die "Querfuge" ... ist es tatsächlich so, dass es für die F&I Sitze keine neuen Sitzpolster zu kaufen gibt?
Kann man diese Querfuge eventuell nachträglich reinschneiden? Hat es vielleicht jemand schon gemacht?
Oder bleibt nur der Weg zum Sattler oder gute gebrauchte zu finden ...

Gruß

Erdi
Beiträge: 248
Registriert: 04.07.2017, 12:23
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Sitzpolster Fahrer + Beifahrer

Beitrag von Erdi » 28.01.2021, 08:06

Das sollte ein sattler hinbekommen die querfuge einzufügen


Prinz Valium
Beiträge: 2810
Registriert: 14.03.2015, 14:57
Kontaktdaten:

Re: Sitzpolster Fahrer + Beifahrer

Beitrag von Prinz Valium » 28.01.2021, 17:54

Dynamite 29+83, der hat fast alles.....

Antworten