Beziehen der Türverkleidungen

Alles zur Innenausstattung und zum Innenraum
Antworten
DanielFireIce
Beiträge: 30
Registriert: 21.01.2019, 21:24
Kontaktdaten:

Beziehen der Türverkleidungen

Beitrag von DanielFireIce » 28.01.2019, 21:09

Hallo,
Hat jemand eine Bezugsquelle für den Stoff der Türverkleidungen.
Ich habe elektr. Spiegel und Fensterheber und würde die Abdeckungen gern weg haben.

Dynamite 29+83
Beiträge: 178
Registriert: 15.12.2017, 22:02
Wohnort: in den Berglen
Kontaktdaten:

Re: Beziehen der Türverkleidungen

Beitrag von Dynamite 29+83 » 28.01.2019, 22:48

Hallo Daniel
- Du wolltest meine Türpappen ja nicht haben :-) ich habe noch eine vom 3türer hinten die gebrochen ist -willst die haben um zu versuchen den Stoff abzuziehen und die neu zu bekleben ?...

Ansonsten sind wir alle gespannt ob da was geht :-)
mit schwäbischen Grüssen
Gerald

DanielFireIce
Beiträge: 30
Registriert: 21.01.2019, 21:24
Kontaktdaten:

Re: Beziehen der Türverkleidungen

Beitrag von DanielFireIce » 29.01.2019, 18:09

Im Prinzip will ich erstmal alles haben.
Ich hab noch welche liegen für hinten.
Ich hatte auch schon mit einem Sattler gesprochen, alles in Alcantara originalgetreu neu zu machen.
Das gab ich aber nach dem ich jetzt noch den Edition habe aufgeschoben.

Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3008
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: Beziehen der Türverkleidungen

Beitrag von fire-ice-martin91 » 29.01.2019, 20:07

Ja ist ist eben das Problem, ist alles ausverkauft, hab schon viele Sattler angeschrieben angerufen und so, hab jetzt 4 oder 5m zusammen bekommen, aber eben nicht zusammenhängend.
Ich hab ja vor eine komplette Ausstattung machen zu lassen mit Recaros, aber Geld technisch aufgeschoben...

DanielFireIce
Beiträge: 30
Registriert: 21.01.2019, 21:24
Kontaktdaten:

Re: Beziehen der Türverkleidungen

Beitrag von DanielFireIce » 29.01.2019, 20:58

Für die Alcantara Sache wollte er grob 3000€
Erstmal kommt der Lack. Dann eventuell der Motor

Antworten