Bezüglich Originalgetreuer Herrichtung

Alles zu Karosserie und außenliegenden Anbauteilen
Antworten
Benutzeravatar
Max-Ice
Administrator
Beiträge: 13
Registriert: 17.08.2016, 19:34
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Bezüglich Originalgetreuer Herrichtung

Beitrag von Max-Ice »

Erst mal Hallo,
ich bin vor kurzem auf dieses Tolle Forum für den Ice gestoßen.
Da ich mir Anfang des Jahres meinen Golf geholt habe und diesen nun am herrichten bin,
würde ich gerne wissen was beim Ice normal ist und was Extras sind.
Erst mal zum Auto:
- Ist ein 4/5 Türer
- Hat einen 90 PS Motor verbaut
- Hat Originale Estriol Felgen verbaut (müssen noch aufgearbeitet werden)
- Die Heckscheibe hat einen originalen Spoiler (ob original Verbaut ka. :?: )
- Doppelscheinwerfer Grill hat er auch (gehört dort ein Böse-blick drauf oder ist er wenn nachgerüstet? und
ist die untere Leiste am Kühlergrill in Wagenfarbe oder schwarz ?)

Im Anhang habe ich den Typen Aufkleber hinzugefügt falls daraus jemand was wegen dem Heckspoiler schließen kann.

P.s. Eigentlich gehört das zur Innen Ausstattung wollte aber dafür keinen 2.tes Thema extra dafür auf machen
Ich habe eine Rücksitzbank ohne Kopfstützen und Armlehne, Laut Aufkleber im Heck und etwas Recherche soll meiner eine Armlehne haben,
da ich bis jetzt im netz nur 1 mit Armlehne (und Kopfstützen) gefunden habe weiß ich nicht wie es original sein muss?
Dateianhänge
Fire&Ice.jpg
Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3342
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: Bezüglich Originalgetreuer Herrichtung

Beitrag von fire-ice-martin91 »

Heckspoiler nur wenns ein GTI, 16V oder G60 ist, Scheibe ist sau schnell gewechselt, wegen den 3 Löchern.
Armlehne nur im Jetta niemals im Golf.
Grillspoiler oben ist Zubehör, unten ist original die Blechleiste in Wagenfarbe, Doppelscheinwerfer Grill ist original mit schwarzen Emblemen.
Benutzeravatar
Marmor80
Administrator
Beiträge: 673
Registriert: 04.03.2015, 01:40
Kontaktdaten:

Re: Bezüglich Originalgetreuer Herrichtung

Beitrag von Marmor80 »

rischdisch
Ich mag den Golf :D
Benutzeravatar
Marc20vt
Administrator
Beiträge: 702
Registriert: 04.03.2015, 01:34
Kontaktdaten:

Re: Bezüglich Originalgetreuer Herrichtung

Beitrag von Marc20vt »

zeig uns doch mal den spoiler könnte auch ein (fällt mir grad nicht ein)sein. Dieser wird mit klammern im gummi befestetigt.
Benutzeravatar
Marmor80
Administrator
Beiträge: 673
Registriert: 04.03.2015, 01:40
Kontaktdaten:

Re: Bezüglich Originalgetreuer Herrichtung

Beitrag von Marmor80 »

Votex
Ich mag den Golf :D
Benutzeravatar
Max-Ice
Administrator
Beiträge: 13
Registriert: 17.08.2016, 19:34
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: Bezüglich Originalgetreuer Herrichtung

Beitrag von Max-Ice »

Marc20vt hat geschrieben:zeig uns doch mal den spoiler könnte auch ein (fällt mir grad nicht ein)sein. Dieser wird mit klammern im gummi befestetigt.
Nein es handelt sich schon um einen Originalen Spoiler, der durch die Scheibe geschraubt ist.
Antworten