Lichtkabelbaum

Hilfe beim Schrauben benötigt? Sagt um was es sich handelt / was euer Problem ist und wo ihr herkommt, damit euch vor Ort geholfen werden kann.
Antworten
Benutzeravatar
AlCapone09
Beiträge: 10
Registriert: 19.07.2015, 16:41
Kontaktdaten:

Lichtkabelbaum

Beitrag von AlCapone09 »

Hallo,

da ich als Schrauber eher unbegabt bin, suche ich hier hilfe um meinen fire & ice wieder richtig fit zu machen. Als erstes muss der Kabelbaum getauscht werden und mal Ordnung im Sicherungskasten und Motorraum gemacht werden....Habe halt keinen Plan. Kabelbaum habe ich.
Habe leider viele kleine Baustellen an dem gölfchen. Und kein Platz bzw Garagenhof oder derartiges. Nur nen Straßenrand. Komme aus Schwerte.
Vielleicht findrt sich ja auf diesem Wege jemand der Lust zeit und Ahnung hat mir zu helfen.... ;)
Benutzeravatar
Marc20vt
Administrator
Beiträge: 702
Registriert: 04.03.2015, 01:34
Kontaktdaten:

Re: Lichtkabelbaum

Beitrag von Marc20vt »

lumpige 410km komm vorbei. nee sorry zu weit weg
Benutzeravatar
AlCapone09
Beiträge: 10
Registriert: 19.07.2015, 16:41
Kontaktdaten:

Re: Lichtkabelbaum

Beitrag von AlCapone09 »

Ach mist, alle so weit weg!!! :(
Moly2801
Beiträge: 16
Registriert: 18.03.2015, 09:53
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Lichtkabelbaum

Beitrag von Moly2801 »

Da hast du ja nochmal Glück, ich komme aus Iserlohn!
Prinz Valium
Beiträge: 2833
Registriert: 14.03.2015, 14:57
Kontaktdaten:

Re: Lichtkabelbaum

Beitrag von Prinz Valium »

Schade... Sonst wäre ich mit 100 km etwas näher
Benutzeravatar
AlCapone09
Beiträge: 10
Registriert: 19.07.2015, 16:41
Kontaktdaten:

Re: Lichtkabelbaum

Beitrag von AlCapone09 »

Cool...schnell viel Resonanz ☺
Habe moly2801 mal ne mail geschickt...
Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3342
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: Lichtkabelbaum

Beitrag von fire-ice-martin91 »

Wir helfen doch gerne. ;)
Nur blöd, wenn alle so weit zerstreut sind, ich hab erst wieder einen ex F&I Fahrer in 120km die anderen sind fast 200km entfernt.
Benutzeravatar
AlCapone09
Beiträge: 10
Registriert: 19.07.2015, 16:41
Kontaktdaten:

Re: Lichtkabelbaum

Beitrag von AlCapone09 »

Ja aber sind ja schon 2 die mir helfen könnten... ;)
Benutzeravatar
Marmor80
Administrator
Beiträge: 673
Registriert: 04.03.2015, 01:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Marmor80 »

Erfolg gehabt?
Ich mag den Golf :D
Moly2801
Beiträge: 16
Registriert: 18.03.2015, 09:53
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Lichtkabelbaum

Beitrag von Moly2801 »

ja wir haben erstmal die etwas wichtigeren dinge gemacht, so wie Querlenker Spurstange....
Diese Woche Kümmern wir uns erstmal ein bisschen um den Motor und machen den Zahnriemen....
Dann muss noch der Auspuff samt Kat gemacht werden,
weil AlCapone09 die Komplette GTI Anlage verbaut hat und der Kat kaputt ist.
leider hat einer der Vorbesitzer einfach nur die unbeheizte Lambdasonde in den Kat gedreht und
da schon das Kabel mehrfach gebrochen war fuhr er also ganz ohne Lambdasonde.
Jetzt hat AlCapone09 eine Beheizte Sonde, GTI Kat und eine Komplette Sportanlage besorgt wo wir dann noch die Heizung der Sonde anschließen müssen.
Ist noch ein bisschen Arbeit vor uns aber alles im machbaren Bereich.
Prinz Valium
Beiträge: 2833
Registriert: 14.03.2015, 14:57
Kontaktdaten:

Re: Lichtkabelbaum

Beitrag von Prinz Valium »

Schön... Dann kommt ihr also vorwärts
Moly2801
Beiträge: 16
Registriert: 18.03.2015, 09:53
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Lichtkabelbaum

Beitrag von Moly2801 »

Hey AlCapone09,
Ich weiß nicht ob du hier noch aktiv bist, ist Ja immerhin auch schon über 8 Jahre her & gehört auch gar nicht in diesen Thread.
Aber vielleicht freut es dich ja zu sehen das es deinem alten Fire & Ice heute sehr gut geht.
Ich hab den Golf heute noch und er sieht jedes Jahr so seine 1000 KM.

Viele Grüße
Dateianhänge
IMG_6802.png
Antworten