Norddeutschland?

Kleinere, willkürliche Fire and Ice-Treffen nach Bundesländern gegliedert
Benutzeravatar
starlab
Beiträge: 125
Registriert: 04.03.2018, 14:58
Wohnort: Hegau/Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Norddeutschland?

Beitrag von starlab » 28.03.2019, 08:15

fire_ice_GTI hat geschrieben:
28.03.2019, 00:02
Hi Martin,

von mir sind es ca 230 km nach Salzgitter.
Habe auch noch Freunde in Göttingen...
Vielleicht kann man am Ostersonntag oder Montag
etwas planen..?
Vielleicht passt ja auch ein Treffen in oder um Hannover...?

Mal schauen... :) 2 x Ice GTI..
Vielleicht hätt ja auch FesterbesterTester noch Zeit und Lust
Dann währen es 3 GTI .. Vielleicht währe auch ne Tour
zur Autostadt interessant...

Gruß
Alfred
Hallo Alfred,

Ostermontag ginge bei mir. Oldenburg entnehme ich Deinem Profil. Autostadt klingt gut, Hannover auch, oder eine Oster-Cruising-Tour durch die Heide. Das ist aber wetterabhängig. Ist Dir WOB nicht zu weit? Habe da erst vor einem Jahr meinen 7er abgeholt. Zeithaus ist da immer mein Favorit. Ich war noch nie in diesem anderen Automuseum außerhalb der Autostadt...

Vielleicht finden sich noch andere Interessenten?

Martin
No risk - no fun ...

Erdi
Beiträge: 166
Registriert: 04.07.2017, 12:23
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Norddeutschland?

Beitrag von Erdi » 28.03.2019, 14:08

Ich wäre dabei! Das kleine vw Museum ist auch viel besser eben was für Leute die das vw altblech mehr mögen!
Das gti coming home treffen wäre natürlich eine gute Gelegenheit das ist riesig
Würde also viel zu sehen sein. Ein großer Teil sind 2er

Benutzeravatar
festerbestertester
Beiträge: 95
Registriert: 31.07.2015, 15:14
Wohnort: Werder Bremen
Kontaktdaten:

Re: Norddeutschland?

Beitrag von festerbestertester » 03.04.2019, 13:26

Ich wäre sonst auch dabei. Allerdings muss ich am Ostermontag zu meinen betagten Eltern. Zusätzlich läuft mein GTI erst ab 01.05. wieder.

Ich wollte das schon immer ändern, habe das aber immer wieder vergessen...

Gruß
Henning

Antworten