Die Suche ergab 15 Treffer

von EVO27
17.11.2017, 22:33
Forum: Gesuche
Thema: Golf
Antworten: 2
Zugriffe: 1113

Golf

Servus!
Ich war so behindert und hab tatsächlich meinen Golf verkauft.....
Auf diesem Wege suche ich wieder einen Fire&Ice....3 oder 5 Türer is mir egal.....hauptsache Fire&Ice...
Aus Fehlern wird man klug.Es hat sich richtig angefühlt und war ein grooooßer Fehler.😔
Lg der Sveni 😄
von EVO27
29.04.2016, 14:45
Forum: Gesuche
Thema: Suche embleme
Antworten: 27
Zugriffe: 5842

Re: Suche embleme

So verkäuft an Prinz Valium....
von EVO27
22.04.2016, 21:39
Forum: Gesuche
Thema: Suche embleme
Antworten: 27
Zugriffe: 5842

Re: Suche embleme

Sorry,ist in Vergessenheit geraten....
Kompletten Satz in gutem Zustand hab ich noch.
Kotflügelembleme mit Haltern (nix gebrochen,Haltenasen sind dran),Aschenbecher mit Emblem und Heck Emblem.
80€ inkl. Versand....
von EVO27
06.12.2015, 18:29
Forum: Exterieur
Thema: Lichtaustrittskante
Antworten: 7
Zugriffe: 4786

Lichtaustrittskante

Hi Mädels! Endlich hab ich mal eine qualifizierte Antwort bezüglich der Lichtaustrittskante bekommen.... War ja auf der Motorshow in Essen und Polizei war auch wieder vertreten also hab ich mal nachgefragt da mich das schon lange interessiert. Der Polizist war bzw. ist Tuningbeauftragter oder whatev...
von EVO27
10.09.2015, 21:34
Forum: Off Topic
Thema: es ist jetzt....
Antworten: 2015
Zugriffe: 386487

Re: es ist jetzt....

Hör mir auf mit Tüv....da darf ich auch nächste Woche hin... Letztes Wochenende die Windschutzscheibe gewechselt (Scheibenrahmen kein Rost,puh),grün mit Blaukeil 80€....passt... Paar Kleinigkeiten muß ich noch,Schiebedach und Himmel sind noch demontiert....der Rest ist top.Wehe der sagt was anderes....
von EVO27
27.08.2015, 23:03
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: Hallo ausm Pott
Antworten: 6
Zugriffe: 2216

Re: Hallo ausm Pott

;)
von EVO27
27.08.2015, 22:58
Forum: Off Topic
Thema: es ist jetzt....
Antworten: 2015
Zugriffe: 386487

Re: es ist jetzt....

4 Jungs?
Da warste ja fleißig! :D ;)
Kinder sind was schönes aber 1x im Jahr muß auch mal Männerwochenende sein...! ;)
von EVO27
24.08.2015, 22:36
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: Hallo ausm Pott
Antworten: 6
Zugriffe: 2216

Hallo ausm Pott

Servus!
Die meisten kennen mich ja hier bereits seit ein paar Jahren....
Ich bin der Sven,klingt komisch,ist aber so.... :shock: :lol:
Muß mal gucken wie ich hier aktuelle Bilder von meinem Baby hochgeladen kriege....
Marc?Danke für Deine Bemühungen ein Forum aufrecht zu halten!
von EVO27
24.08.2015, 22:32
Forum: Off Topic
Thema: es ist jetzt....
Antworten: 2015
Zugriffe: 386487

Re: es ist jetzt....

Was geht ab Jungens?
Hoffe ich find den Weg jetzt wieder öfter hierher!Mein festes Ziel ist das Treffen nächstes Jahr....
von EVO27
21.08.2015, 22:16
Forum: Sonstiges zur IG
Thema: MKB von Deinem Ice?
Antworten: 23
Zugriffe: 17816

Re: MKB von Deinem Ice?

1. Prinz Valium---------------- PG 2.fire-ice-martin91-----------1. RP----2. RP jetzt ABS----3. RP bald??? 3.Marc20vt---------------------1RP ----1/2 RP------AJQ 4. festerbestertester----------PF 5.fire.and.ice------------- 2×RP 6. Marmor80------------------RP 7. Maho--------------------------RP 8. ...
von EVO27
20.06.2015, 01:43
Forum: Gesuche
Thema: Suche embleme
Antworten: 27
Zugriffe: 5842

Re: Suche embleme

Hab einen kompletten Satz Embleme da...;-)
von EVO27
27.04.2015, 21:06
Forum: IG Fanartikel-Ecke
Thema: Schriftzug Frontscheibe Seitenscheibe SSD Nummernschilder
Antworten: 45
Zugriffe: 15194

Re: Schriftzug Frontscheibe Seitenscheibe SSD Nummernschilder

Ich möcht ebenfalls welche aber in Flieder,sonst passt's nicht zum Rest... :D
von EVO27
27.04.2015, 20:54
Forum: IG Fahrzeug-Ecke
Thema: fire-ice-martin91 2.F&I BJ 91
Antworten: 529
Zugriffe: 107741

Re: fire-ice-martin91 2.F&I BJ 91

Macht Spaß zu lesen....
Ich merk schon,das Junggesellendasein hat was...ausnahmslos dem Hobby nachgehen.
Ich eier hier mit meinen beiden Gölfen rum und komm zu nix.Jetzt im Mai erstmal Tüv mit GTI und Ende des Jahres H-Zulassung für den Carat...
von EVO27
04.04.2015, 11:15
Forum: Off Topic
Thema: es ist jetzt....
Antworten: 2015
Zugriffe: 386487

Re: es ist jetzt....

Ja sischer dat!
So ohne Forum fehlt was...werd heute Abend sicher auch mal hier am Start sein.... ;)
von EVO27
03.04.2015, 20:39
Forum: Off Topic
Thema: es ist jetzt....
Antworten: 2015
Zugriffe: 386487

Re: es ist jetzt....

Nabend Mädels! Cool das es eine Reaktivierung des Forums gibt! Meinen Ice gibts selbstverständlich noch,alles beim alten...Klima kriegt er jetzt noch. Der Carat von '85 ist jetzt auch wieder meiner und kriegt jetzt bald die H-Zulassung. Sonst gibts bei mir auch nicht viel neues.Bin beruflich sehr vi...