Die Suche ergab 16 Treffer

von Moly2801
08.12.2023, 10:53
Forum: Schraubertreffen
Thema: Lichtkabelbaum
Antworten: 12
Zugriffe: 5907

Re: Lichtkabelbaum

Hey AlCapone09, Ich weiß nicht ob du hier noch aktiv bist, ist Ja immerhin auch schon über 8 Jahre her & gehört auch gar nicht in diesen Thread. Aber vielleicht freut es dich ja zu sehen das es deinem alten Fire & Ice heute sehr gut geht. Ich hab den Golf heute noch und er sieht jedes Jahr s...
von Moly2801
24.08.2017, 22:00
Forum: Off Topic
Thema: es ist jetzt....
Antworten: 2015
Zugriffe: 382792

Re: es ist jetzt....

Audi Türgriffe im Golf? :shock:
Das geht ja gar nicht! :D
von Moly2801
13.06.2017, 23:24
Forum: IG Fahrzeug-Ecke
Thema: Marmors Ice
Antworten: 111
Zugriffe: 31844

Re: Marmors Ice

Das mit der Alukugel ist ja fantastisch, vielleicht wäre es sogar nicht schlecht, in der mitte der Kugel eine Nut zu fräsen und einen O-Ring drüber zu machen, damit es nicht klappert. Bei mir schmilzt immer das Gummi was da drum ist, hab bestimmt auch schon die dritte Kugel drin. Ich vermute das es ...
von Moly2801
13.06.2017, 22:54
Forum: Off Topic
Thema: es ist jetzt....
Antworten: 2015
Zugriffe: 382792

Re: es ist jetzt....

Mir ist das schon bewust, das man mit den Teilen aus dem Auto einiges verdienen kann, Ich meinte da auch eher was der Diensthabende Polizist dann denkt, für die meisten leute ist das nur ein alter Golf.
von Moly2801
13.06.2017, 22:40
Forum: Off Topic
Thema: es ist jetzt....
Antworten: 2015
Zugriffe: 382792

Re: es ist jetzt....

Ich hab auch schon nachgedacht, das mal bei der Polizei zu melden, hab aber bedenken das die mich auf gut deutsch auslachen, so nach dem Motto als ob jemand so ein alten Golf stehlen würde. Hatte auch schon den gedanken mich heute nacht auf dem Garagendach auf die lauer zu legen, aber ich muss morge...
von Moly2801
13.06.2017, 21:32
Forum: Off Topic
Thema: es ist jetzt....
Antworten: 2015
Zugriffe: 382792

Re: es ist jetzt....

Hey Heute Nachmittag ist mir was sehr skurriles passiert, es klingelt plötzlich an meiner Haustür, ist ja erstmal nichts ungewöhnliches, aber als ich dann die Tür öffnete, stand ein Typ vor mir und fragte ob das mein Golf sei, was ich bejahrte, darauf hin hat er gefragt, ob der zu verkaufen wäre, wa...
von Moly2801
11.05.2017, 12:10
Forum: IG Fahrzeug-Ecke
Thema: Molys2801 sein Fire&Ice
Antworten: 17
Zugriffe: 7439

Re: Molys2801 sein Fire&Ice

Hey hat zufällig jemand Erfahrungen mit diesen rim ringz? http://www.ebay.de/itm/RIM-RINGZ-Felgenringe-Felgenschutz-Felgenschutzringe-16-Zoll-silber-4-St-/110904776303?hash=item19d270966f:m:mDWMX5lbYU3-Bvrkn8yMDoA Ich hab mir gerade wieder eine Felge leicht angetischt, jedes Jahr wenn ich den Golf a...
von Moly2801
07.04.2017, 16:46
Forum: IG Fahrzeug-Ecke
Thema: Molys2801 sein Fire&Ice
Antworten: 17
Zugriffe: 7439

Re: Molys2801 sein Fire&Ice

Heute Vormittag gegen 11:00 Uhr hat mein Golf ohne Mängel HU/AU bestanden! Das hatte ja schon mal gut geklappt, jedoch musste ich dann über 2 Stunden beim Straßenverkehrsamt warten, war rappel voll, hab nicht mal einen Parkplatz bekommen und dann ist denen vermutlich wegen Überlastung auch noch das ...
von Moly2801
05.04.2017, 13:25
Forum: IG Fahrzeug-Ecke
Thema: Molys2801 sein Fire&Ice
Antworten: 17
Zugriffe: 7439

Re: Molys2801 sein Fire&Ice

ja, ich nehme mir jedes Jahr vor an dem Treffen teil zunehmen, aber irgendwie klappt es dann am ende trotzdem nicht.
aber wer weiß, vielleicht klappt es ja dieses mal. :lol:
von Moly2801
04.04.2017, 15:21
Forum: IG Fahrzeug-Ecke
Thema: Molys2801 sein Fire&Ice
Antworten: 17
Zugriffe: 7439

Re: Molys2801 sein Fire&Ice

Hey bei mir gibt es auch mal was neues, habe in den letzten Wochen mal einige Verschleißteile an meinem Golf erneuert. Angefangen mit Bremse vorne & hinten, bis hin zu neuen Querlenkern, Spurstangen und Hinterachslager. Bei den Hinterachslagern hab ich mich für die Schwarzen PU Lager entschieden...
von Moly2801
02.06.2016, 12:56
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: Begrüßung
Antworten: 9
Zugriffe: 2405

Re: Begrüßung

Hi
cool noch ein Iserlohner!!!
von Moly2801
03.10.2015, 21:13
Forum: Fremdfahrzeuge
Thema: 89er Corrado G60
Antworten: 281
Zugriffe: 59341

Re: 89er Corrado G60

Hi Martin, Ich hab mir mal durchgelsen was du alles schon erneuert hast, dabei fällt mir auf das du nichts an der Kraftstoffzufuhr selbst erneuert hast ( falls du es nicht vergessen hast zu erwähnen ). Damit meine ich Kraftstofffilter und Pumpe. Da du schreibst das wenn du eine Zeit lang ruhig fährs...
von Moly2801
27.09.2015, 10:02
Forum: Schraubertreffen
Thema: Lichtkabelbaum
Antworten: 12
Zugriffe: 5907

Re: Lichtkabelbaum

ja wir haben erstmal die etwas wichtigeren dinge gemacht, so wie Querlenker Spurstange.... Diese Woche Kümmern wir uns erstmal ein bisschen um den Motor und machen den Zahnriemen.... Dann muss noch der Auspuff samt Kat gemacht werden, weil AlCapone09 die Komplette GTI Anlage verbaut hat und der Kat ...
von Moly2801
31.08.2015, 21:53
Forum: Schraubertreffen
Thema: Lichtkabelbaum
Antworten: 12
Zugriffe: 5907

Re: Lichtkabelbaum

Da hast du ja nochmal Glück, ich komme aus Iserlohn!
von Moly2801
15.04.2015, 12:36
Forum: IG Fahrzeug-Ecke
Thema: Molys2801 sein Fire&Ice
Antworten: 17
Zugriffe: 7439

Re: Molys2801 sein Fire&Ice

Am Sonntag habe ich mal nach meinen Golf gesehen und ihn mal warmlaufen lassen, sprang natürlich sofort und ohne Probleme an. Ich freu mich schon riesig auf den ersten Juli da ich den Golf nur als Dritt Auto bei schönem Wetter bewege hat er nur ein kurzes Saison Kennzeichen von Juli bis ende Septemb...
von Moly2801
15.04.2015, 12:28
Forum: IG Fahrzeug-Ecke
Thema: Molys2801 sein Fire&Ice
Antworten: 17
Zugriffe: 7439

Molys2801 sein Fire&Ice

Hi Dann will ich euch mal meinen total verbastelten Fire&Ice vorstellen. :lol: Ich habe meinen Golf ende 2008 schon umgebaut auf 16v gekauft. Aber auf dem Weg nach Hause fing es schon an, die Dichtring vom Ölfilter war verdreht, und da ich den im Winter gekauft hatte und die Straßen sowieso scho...