Die Suche ergab 3077 Treffer

von fire-ice-martin91
15.08.2019, 20:30
Forum: Fremdfahrzeuge
Thema: 91er Jetta 1.Hand Rentnerfahrzeug
Antworten: 634
Zugriffe: 25457

Re: 91er Jetta 1.Hand Rentnerfahrzeug

Ja, aber nach 15min sollte die Glühanlage doch aus sein oder? Muss mich mal belesen wie das ist.
Ne ist neues echtes Leder, hab ich in Polen machen lassen.
Das Leder hat mich in ihrem Heft sofort angeschrien nehm mich!! :lol: :lol:
von fire-ice-martin91
14.08.2019, 21:06
Forum: Fremdfahrzeuge
Thema: 91er Jetta 1.Hand Rentnerfahrzeug
Antworten: 634
Zugriffe: 25457

Re: 91er Jetta 1.Hand Rentnerfahrzeug

Wenns so weiter geht schaff ich den Jetta dieses Jahr wohl doch noch :lol: Türverkleidung vorne rechts und die Türfolie ist verbaut, Lichtmaschine war auch bei Bosch, hatte da Leistung. Hab die wieder eingebaut und Batterie geladen, hat aber nicht viel gebracht, nur 12,3V allerdings hab ich dann mal...
von fire-ice-martin91
14.08.2019, 21:00
Forum: IG Fahrzeug-Ecke
Thema: Gonzo´s Fire&Ice
Antworten: 157
Zugriffe: 11459

Re: Gonzo´s Fire&Ice

Ja die Gummi Teile lösen sich gerne auch und kleben auch wie sau, kommt alles durch das Benzin, aber manche sind dann wieder wie neu, schon komisch. Was das für ein Teil ist hab ich selber noch nicht erforscht, jedenfalls haben auch die 90PS RP die Pumpe mit dem Teil drinne, hatte auch welche die si...
von fire-ice-martin91
11.08.2019, 20:39
Forum: Fremdfahrzeuge
Thema: 91er Jetta 1.Hand Rentnerfahrzeug
Antworten: 634
Zugriffe: 25457

Re: 91er Jetta 1.Hand Rentnerfahrzeug

Hab gestern und heute mal 2 Türverkleidungen montiert, mit Folie und sowas, die anderen Verkleidungen hab ich auch vorbereitet, musste noch die Löcher ausschneiden und oben das doppelte Leder wegschneiden, hat oben nicht in die Leiste gepasst. Lichtmaschine ist auch ausgebaut, die geht noch zum Bosc...
von fire-ice-martin91
11.08.2019, 20:27
Forum: Fremdfahrzeuge
Thema: 93er Passat 35i Variant Vatis neuer
Antworten: 59
Zugriffe: 2999

Re: 93er Passat 35i Variant Vatis neuer

So endlich mal Bilder gemacht :D So fährt Vati jetzt rum, nur 1 Problem ist noch, die Kühlmittelanzeige blinkt und die Temperaturanzeige sowie auch die Tankanzeige funktionieren nicht, bzw. erst nach paar km, dann aber auf Schlag, also muss da ne kalte Lötstelle im Kombi sein, ist sonst nämlich alle...
von fire-ice-martin91
08.08.2019, 21:40
Forum: IG Fahrzeug-Ecke
Thema: Golf dynamite G60 Aufbau
Antworten: 61
Zugriffe: 3577

Re: Golf dynamite G60 Aufbau

Willst nicht wirklich, ärger mich beim 16V jetzt schon über Dreck auf der Ansaugbrücke, gelb verzinkte Teile kannst auch in 3-4 Jahren alle tauschen weil weiß geworden von der Haubendämmmatte jedes Jahr komplett weiß.
von fire-ice-martin91
08.08.2019, 18:02
Forum: IG Fahrzeug-Ecke
Thema: Gonzo´s Fire&Ice
Antworten: 157
Zugriffe: 11459

Re: Gonzo´s Fire&Ice

Also wie gesagt hab ich noch nie gesehen.
von fire-ice-martin91
08.08.2019, 18:01
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: Der neue aus dem Norden
Antworten: 3
Zugriffe: 477

Re: Der neue aus dem Norden

Willkommen bei uns.
Bin nicht ganz in der Nähe, muss aber nochmal da in die Nähe nen Country Rohrrahmen holen.
Aus Kiel stammt mein roter Corrado.
von fire-ice-martin91
07.08.2019, 21:51
Forum: IG Fahrzeug-Ecke
Thema: Gonzo´s Fire&Ice
Antworten: 157
Zugriffe: 11459

Re: Gonzo´s Fire&Ice

Ist kein Golf 2 Teil, hab ich nämlich noch nie gesehen.
von fire-ice-martin91
07.08.2019, 21:48
Forum: IG Fahrzeug-Ecke
Thema: Golf dynamite G60 Aufbau
Antworten: 61
Zugriffe: 3577

Re: Golf dynamite G60 Aufbau

Sieht echt super aus.
von fire-ice-martin91
02.08.2019, 14:24
Forum: Fremdfahrzeuge
Thema: Golf 2 Country
Antworten: 15
Zugriffe: 1091

Re: Golf 2 Country

Am Montag war ich noch aufm Schrottplatz und schon mal eine heile Front besorgt, Schlossträger ohne Rost, Grill im super Zustand und Scheinwerfer auch heil, aber die kommen wohl neu. Auch wenn ich alles auf Lager habe, der sieht so gut aus, den musste ich einfach mitnehmen, fürn Schrott viel zu scha...
von fire-ice-martin91
02.08.2019, 14:19
Forum: Fremdfahrzeuge
Thema: 89er Corrado G60
Antworten: 266
Zugriffe: 16863

Re: 89er Corrado G60

Ich weiß nicht wie, aber der Corrado hat heute die AU bestanden und die HU auch ohne Mängel, voll geil eh :D
von fire-ice-martin91
02.08.2019, 14:18
Forum: IG Fahrzeug-Ecke
Thema: fire-ice-martin91 2.F&I BJ 91
Antworten: 512
Zugriffe: 26702

Re: fire-ice-martin91 2.F&I BJ 91

Hab die Woche im Urlaub endlich meine 16V Benzinpumpe zusammen gebaut und eingebaut, aber leider leckt die zwischen Pumpe und Gehäuse, da muss ich also nochmal ran. Leider springt der Motor nicht an, es kam schon mal Druck aus den Leitungen zu den Düsen, aus allen 4, aber seitdem die Pumpe richtig t...
von fire-ice-martin91
01.08.2019, 08:38
Forum: Off Topic
Thema: es ist jetzt....
Antworten: 1951
Zugriffe: 84158

Re: es ist jetzt....

Genau, leider hat er das Serviceheft schon verkauft, ich hab ja keins drinne, die Zusatzanleitung war da ja bei. Teile sind schon eingelagert, mal sehen was davon weg kommt und was verkauft wird viel Müll ist nicht angefallen, als ich mal ein Corrado Lager aufgekauft hatte, hab ich ein Haufen müll e...
von fire-ice-martin91
01.08.2019, 08:35
Forum: Fremdfahrzeuge
Thema: Golf 7 GTE Facelift
Antworten: 41
Zugriffe: 2537

Re: Golf 7 GTE Facelift

In der Nähe meiner Arbeit fährt jetzt noch ein Faceift GTE rum.
Werd morgen mit der Verkäuferin reden wie es ist wenn ich den wieder verkaufen will, Brief hat ja noch VW, vielleicht spricht sie ja dann mal mit der Werkstatt und es passiert dann mal was.
von fire-ice-martin91
29.07.2019, 23:36
Forum: IG Fahrzeug-Ecke
Thema: Golf dynamite G60 Aufbau
Antworten: 61
Zugriffe: 3577

Re: Golf dynamite G60 Aufbau

Geiles Teil, wenn nicht haben willst nehm ich ihn dir gerne ab, finde den Dynamite schon immer geil, vor allem in der Farbe.
von fire-ice-martin91
29.07.2019, 11:15
Forum: Fremdfahrzeuge
Thema: Golf 7 GTE Facelift
Antworten: 41
Zugriffe: 2537

Re: Golf 7 GTE Facelift

So, wenn jemand einen klappernden GTE haben möchte bitte melden, würde meinen abgeben. Geräusche im Antrieb sind ja nur im Lastwechsel zu hören und der bei VW meint das ist normal, als ich ihm dann sagte das mein 88er Corrado mit 325tkm weniger Geräusche macht hat er mich dann blöd angesehen. Glaub ...
von fire-ice-martin91
29.07.2019, 11:11
Forum: IG Fahrzeug-Ecke
Thema: fire-ice-martin91 2.F&I BJ 91
Antworten: 512
Zugriffe: 26702

Re: fire-ice-martin91 2.F&I BJ 91

Ja den mach ich immer neu, der kostet ja nicht viel, brauchte ja eh einen mit Sensor wegen Digifiz und 16V.
von fire-ice-martin91
28.07.2019, 20:52
Forum: Off Topic
Thema: es ist jetzt....
Antworten: 1951
Zugriffe: 84158

Re: es ist jetzt....

Leute ich hab jetzt 1 Woche Urlaub, was das heißt sollte klar sein :lol: Morgen mit Bruder zum Schrottplatz, die Woche dann noch nach Ludwigslust Country Teile holen, vielleicht auch noch zum Vorbesitzer meines Countrys Syncro Teile holen, Hinterachse, 2 Benzinpumpen, Kats und sowas, mal sehen. Zur ...
von fire-ice-martin91
28.07.2019, 20:39
Forum: IG Fahrzeug-Ecke
Thema: fire-ice-martin91 2.F&I BJ 91
Antworten: 512
Zugriffe: 26702

Re: fire-ice-martin91 2.F&I BJ 91

Hab heute endlich mal wieder was gemacht, die letzten Tage ja nix gemacht, man muss ja auch mal weg und sich mit anderen Leuten treffen und mal was saufen. :lol: Also paar Sachen sind noch zu tun, aber nicht mehr viel, eigentlich sollte ich das im Urlaub schaffen, mal sehen. Auf jeden Fall werd ich ...