Die Suche ergab 3214 Treffer

von fire-ice-martin91
25.06.2020, 20:23
Forum: Fremdfahrzeuge
Thema: 91er Jetta 1.Hand Rentnerfahrzeug
Antworten: 660
Zugriffe: 41542

Re: 91er Jetta 1.Hand Rentnerfahrzeug

Ist schon etwas her, Jetta wurde gewaschen und Bilder gemacht, hier nur mal 2 mehr hab ich auf dem Handy die hab ich aber noch nicht auf dem Laptop.

Bild

Bild
von fire-ice-martin91
23.06.2020, 09:06
Forum: IG Fahrzeug-Ecke
Thema: Fire and Ice Aufbau
Antworten: 3
Zugriffe: 112

Re: Fire and Ice Aufbau

Super der nächste der sein F&I neu aufbaut, ich werd es wohl auch demnächst machen. Ja beim RP wurde nur ein einzelnes Rohr mit den beiden Klemmschellen verbaut, das quitscht sehr gerne, ich würde Krümmer Hosenrohr und Kat vom GTI verbauen, ich hab noch so ein Set vom 1,6l AFT 101PS liegen, da wollt...
von fire-ice-martin91
05.06.2020, 22:29
Forum: Fremdfahrzeuge
Thema: Golf 7 GTE Facelift
Antworten: 62
Zugriffe: 8044

Re: Golf 7 GTE Facelift

Heute gesehen links haben die Idioten in der Werkstatt doch tatsächlich ein Gummi Ventil genommen anstatt meine schwarzen Metall Ventile, also nochmal hin, das ist eine Werkstatt eh, glaub ich muss wo anders hin fahren.
Ne wenn dann kein VW mehr, sind doch alle gleich...
von fire-ice-martin91
03.06.2020, 21:20
Forum: Off Topic
Thema: es ist jetzt....
Antworten: 1986
Zugriffe: 142043

Re: es ist jetzt....

Wenn ich fertig bin :lol:
Mach mir kein Stress mehr.
Ich werd mir demnächst auch noch ein Boot ansehen mit 170PS, dann Bootsführerschein machen und sowas alles, nur Auto schrauben ist langweilig geworden.
von fire-ice-martin91
02.06.2020, 10:40
Forum: Off Topic
Thema: es ist jetzt....
Antworten: 1986
Zugriffe: 142043

Re: es ist jetzt....

Jop heute hohle ich mein neues rechte Seitenteil für den Country ab, hab ja eins in Cottbus gefunden das mittlerweile bei Eberswalde ist, da düs ich heute hin, hab ja heute noch Urlaub.
von fire-ice-martin91
01.06.2020, 22:46
Forum: Off Topic
Thema: es ist jetzt....
Antworten: 1986
Zugriffe: 142043

Re: es ist jetzt....

Ich war seit Samstag 14 Uhr auf der Peene unterwegs mit Kolibri 4 Faltboot und 2,5PS Tümmler, schöne alte DDR Technik, paar Probleme gehabt, aber wenn der Motor wieder kalt ist lief der wieder, ist normal... Mit 3 Booten und 10 Personen unterwegs und jeder hat gegrüßt und viele haben mir hinterher g...
von fire-ice-martin91
01.06.2020, 22:37
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: Nebelnils ist stolzer Besitzer eines Fire and Ice
Antworten: 12
Zugriffe: 316

Re: Nebelnils ist stolzer Besitzer eines Fire and Ice

Cool ein 5 Türer und dein Boden innen ist ja echt gut erhalten, bin grade bei meinem Country bei und da kann ich wahrscheinlich den kompletten linken Boden tauschen.
Originale werden auch ganz gut gehandelt, auch die 90PSer
von fire-ice-martin91
01.06.2020, 22:32
Forum: IG Fahrzeug-Ecke
Thema: Gonzo´s Fire&Ice
Antworten: 202
Zugriffe: 37728

Re: Gonzo´s Fire&Ice

Cool, ja mit der Gummidichtung machst nichts falsch, wenn dann noch undicht ist es der Ventildeckel der verzogen ist, hatte ich auch schon mal.
von fire-ice-martin91
01.06.2020, 22:31
Forum: IG Fahrzeug-Ecke
Thema: Golf dynamite G60 Aufbau
Antworten: 119
Zugriffe: 18100

Re: Golf dynamite G60 Aufbau

Sieht echt gut aus :D
von fire-ice-martin91
01.06.2020, 22:29
Forum: Fremdfahrzeuge
Thema: Golf 7 GTE Facelift
Antworten: 62
Zugriffe: 8044

Re: Golf 7 GTE Facelift

bekomme jetzt eine neue Haube, die innen schlecht lackierte Tür wurde ausgebessert Geräusche sollen vom Radlager kommen, wenn nicht geht mit Antriebswelle weiter. Von VW Werksservice war einer da und hat das raus gefunden, aber hat auch meine rechte Felge und Reifen kaputt gefahren, also hab ich jet...
von fire-ice-martin91
24.05.2020, 22:17
Forum: Fremdfahrzeuge
Thema: 89er Corrado G60
Antworten: 278
Zugriffe: 25714

Re: 89er Corrado G60

nur Haftpflicht, Blutfleck ist immer noch auf der Straße, hab vorhin 2 neue Osram Night Breaker Laser verbaut, Reflektoren werden neu verspiegelt und ein Lichtbooster wird gekauft, dann hab ich alles für mehr Licht getan, Lichtschalter ist ja schon ein neuer verbaut gewesen, aber Kabel und Kontakte ...
von fire-ice-martin91
24.05.2020, 22:12
Forum: Fremdfahrzeuge
Thema: Golf 7 GTE Facelift
Antworten: 62
Zugriffe: 8044

Re: Golf 7 GTE Facelift

Naja, hab Freitag noch gesehen dass in der Motorhaube auch de Delle ist, 30x10cm groß, werd bestimmt drauf sitzen bleiben, definitiv vorher nicht gewesen, aber dann muss der Lacker blind gewesen sein...
von fire-ice-martin91
19.05.2020, 22:33
Forum: Fremdfahrzeuge
Thema: 89er Corrado G60
Antworten: 278
Zugriffe: 25714

Re: 89er Corrado G60

So hab am Sonntag um 21:40 ein Reh mitgenommen, Scheinwerfer Fahrerseite Gehäuse und Reflektor kaputt Glas und Rahmen noch heil, Nebelscheinwerfer rechte kaputt, Stoßstangenträger verzogen, Schlossträger leicht nach unten gedrückt unterm Grill, ist aber alles schon wieder repariert, am Sonntag Abend...
von fire-ice-martin91
19.05.2020, 22:30
Forum: Fremdfahrzeuge
Thema: Golf 7 GTE Facelift
Antworten: 62
Zugriffe: 8044

Re: Golf 7 GTE Facelift

Heute abgeholt, eine Schraube der Radhausschale nicht fest und graue Gewichte statt schwarz zum Rad auswuchten, also nochmal hin neue Gewichte anbauen lassen so geht ja gar nicht.
Sonst ganz OK, Spaltmaß Kotflügel Tür etwas größer als rechts, aber naja.
von fire-ice-martin91
19.05.2020, 22:25
Forum: IG Fahrzeug-Ecke
Thema: FI 1.8l RP, 3-Türer ist gekauft
Antworten: 28
Zugriffe: 2683

Re: FI 1.8l RP, 3-Türer ist gekauft

Beim F&I ist das schon ab Werk groß ausgeschnitten, außer es kam wie bei meinem ein neues Heckblech rein.
von fire-ice-martin91
13.05.2020, 22:22
Forum: Off Topic
Thema: es ist jetzt....
Antworten: 1986
Zugriffe: 142043

Re: es ist jetzt....

Garage seit paar Jahren, ne keine, gibts im Netz.
https://www.doppel-wobber.de/community/ ... nnen-golf/
von fire-ice-martin91
11.05.2020, 23:13
Forum: Off Topic
Thema: es ist jetzt....
Antworten: 1986
Zugriffe: 142043

Re: es ist jetzt....

Es gibt doch nix schöneres als ein originalen ADAC Golf 2 ansehen, der ist geil eh, aber er will für den Zustand zu viel Geld, wenn er ihn denn überhaupt verkauft. Danach gings nach Hause und 1,5h lang Unterbodenschutz abgeschliffen, Garage sieht aus wie sau, aber ich bin ne ganze Ecke weiter gekomm...
von fire-ice-martin91
11.05.2020, 23:10
Forum: IG Fahrzeug-Ecke
Thema: Gonzo´s Fire&Ice
Antworten: 202
Zugriffe: 37728

Re: Gonzo´s Fire&Ice

Oh ja wer billig kauft, kauft zweimal...
Ich kauf Kühler nur noch von Hella/ Behr.
Denk dran, das für die Gummi Ventildeckeldichtung auch andere Stehbolzen brauchst, welche ohne Bund.
von fire-ice-martin91
10.05.2020, 21:49
Forum: Fremdfahrzeuge
Thema: Golf 7 GTE Facelift
Antworten: 62
Zugriffe: 8044

Re: Golf 7 GTE Facelift

Ja 400€...