Die Suche ergab 3117 Treffer

von fire-ice-martin91
07.12.2019, 20:26
Forum: IG Fahrzeug-Ecke
Thema: FI 1.8l RP, 3-Türer ist gekauft
Antworten: 3
Zugriffe: 153

Re: FI 1.8l RP, 3-Türer ist gekauft

Habs gefunden. https://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=689841 im Jetta hab ich z.B. hinten 2 originale welche weiß ich leider nicht mehr und vorne hab ich 35er Federn drinne, jetzt steht der vorne ein klein wenig tiefer, so wie ich das auch wollte, hab jetzt noch nicht pr...
von fire-ice-martin91
07.12.2019, 19:50
Forum: Fahrwerk, Felgen & Reifen
Thema: Teilenummer Felgen?
Antworten: 1
Zugriffe: 131

Re: Teilenummer Felgen?

Da ist das kleinste Problem. Golf 2 und Corrado hatten die Estoril in 6Jx15 ET35 Lochkreis: 4x100 Teilenummer 191601025AD und 357601025H stehen beide drauf Passat und Corrado hatten die Estoril in 6Jx15 ET35 Lochkreis: 5x100 Teilenummer 191601025Q und 357601025H stehen auch beide drauf Warum auf bei...
von fire-ice-martin91
07.12.2019, 19:39
Forum: IG Fahrzeug-Ecke
Thema: FI 1.8l RP, 3-Türer ist gekauft
Antworten: 3
Zugriffe: 153

Re: FI 1.8l RP, 3-Türer ist gekauft

Na herzlichen Glückwunsch. Ja genau Sachs Stoßdämpfer sind die beste Wahl man kann auch Monroe nehmen oder andere Hersteller, aber ich bleib bei Sachs, hab ich im Corrado und im Jetta GTD drinne, die sind super. Da gibts dann auch Gasdruck und Öldruck, kommt immer drauf an was man selber will, muss ...
von fire-ice-martin91
04.12.2019, 18:21
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: Bin auch wieder da
Antworten: 2
Zugriffe: 172

Re: Bin auch wieder da

Willkommen zurück. Ja die sind in letzter Zeit teuer geworden, 4000€ hört sich gut an, bei der Laufleistung und mit Tüv und so, würde ich zuschlagen sonst bekommst nur gammelige. Meine F&I Karosse war der Erstbesitzer eine Fahrschule in Essen, möchte auch meinen das einer der Vorbesitzer der Sven wa...
von fire-ice-martin91
28.11.2019, 20:50
Forum: Fremdfahrzeuge
Thema: Golf 2 Country
Antworten: 26
Zugriffe: 2097

Re: Golf 2 Country

Es sind wieder paar Neuteile angekommen. Satz Zierleisten fürs Lager, die für hinten links aber auch fürn Country, war bei der letzten Bestellung nicht lieferbar. Dann neue Federn für hinten, Unterlagen für Heckklappenschloss, Golf und Jetta, die restlichen Schrauben für den Rohrrahmen, also 1 Satz ...
von fire-ice-martin91
28.11.2019, 20:42
Forum: Fremdfahrzeuge
Thema: 91er Jetta 1.Hand Rentnerfahrzeug
Antworten: 641
Zugriffe: 30210

Re: 91er Jetta 1.Hand Rentnerfahrzeug

Hab heute Abend mal Bilder gemacht, Teile von CP sind auch gekommen, ein neuen Jetta Schlossträger für 30€ da musste ich zuschlagen :lol: Hab für den Jetta jetzt die so gut wie nicht zu bekommende Luftführung für den GTD mit LLK mit Klima bekommen, die ist unten nochmal gestückelt, ist zwar für die ...
von fire-ice-martin91
17.11.2019, 20:42
Forum: Fremdfahrzeuge
Thema: 91er Jetta 1.Hand Rentnerfahrzeug
Antworten: 641
Zugriffe: 30210

Re: 91er Jetta 1.Hand Rentnerfahrzeug

Hab Bilder vom Innenraum gemacht, wie gesagt, ist fast alles zusammen, hab nen Gamma 2 gekauft was angeblich heil ist, nun eingebaut gehen die linken Lautsprecher nicht, Kumpel hat das mitgenommen um es einem Spezialisten zu geben, vielleicht findet der ja was. Neue Hella 3. Bremsleuchte über Check ...
von fire-ice-martin91
17.11.2019, 17:07
Forum: Fremdfahrzeuge
Thema: Golf 2 Country
Antworten: 26
Zugriffe: 2097

Re: Golf 2 Country

Jop leider lange draußen gestanden, bin mal bei dem grünen gespannt, der stand 1 Jahr länger ersten Jahre in ner Scheune aber dann auch 5 Jahre draußen, naja mal sehen was ich da alles tauschen kann.
von fire-ice-martin91
14.11.2019, 20:12
Forum: Angebote
Thema: Viele Golf 2 Jetta 2 Toledo 1l Teile
Antworten: 154
Zugriffe: 16472

Re: Viele Golf 2 Jetta 2 Toledo 1l Teile

Ich konnte nicht anders, hab lange nicht danach gesucht und nun ist es doch wieder passiert... Hab den Abends geholt, also 20:30Uhr angefangen und um 5Uhr war ich fertig. Müll wieder ins Auto und nun das Problem, Schrottpreise sind ja im Keller, nun muss man Geld für Karossen bezahlen, also auf Arbe...
von fire-ice-martin91
14.11.2019, 20:04
Forum: Fremdfahrzeuge
Thema: 91er Jetta 1.Hand Rentnerfahrzeug
Antworten: 641
Zugriffe: 30210

Re: 91er Jetta 1.Hand Rentnerfahrzeug

Hab mal wieder Teile zum Satter gebracht. Handbremshebelsäcke Schaltsäcke und Lederlenkräder, lohnt sich dann bei so vielen Teilen. Das US Lenkrad kommt dann ins Lager, wer weiß wann man das noch braucht, ein normales auch erstmal, eins kommt in den Country da kommts auch her und eins wieder in den ...
von fire-ice-martin91
14.11.2019, 19:56
Forum: Fremdfahrzeuge
Thema: Golf 2 Country
Antworten: 26
Zugriffe: 2097

Re: Golf 2 Country

Hier noch die Bilder vom Country, viel Rost an Stellen wo man auch gar nicht ran kommt. https://abload.de/img/dscn7795ewk4n.jpg https://abload.de/img/dscn779668jo5.jpg https://abload.de/img/dscn7797b3k1m.jpg https://abload.de/img/dscn7798sqkkd.jpg https://abload.de/img/dscn7799qujti.jpg https://ablo...
von fire-ice-martin91
10.11.2019, 20:39
Forum: Fremdfahrzeuge
Thema: 91er Jetta 1.Hand Rentnerfahrzeug
Antworten: 641
Zugriffe: 30210

Re: 91er Jetta 1.Hand Rentnerfahrzeug

Es ging in meinem Urlaub jetzt deutlich weiter. Motorraum ist fertig, Innen hab ich jetzt einiges gemacht, Kniepolster montiert, Mittelkonsole für EFH an das Kniepolster angepasst, dazu die ausm US Golf ausgebaut als Vorlage, am Kniepolster noch 3 Laschen angeschweißt für die Abdeckung unter der ZE,...
von fire-ice-martin91
10.11.2019, 20:20
Forum: IG Fahrzeug-Ecke
Thema: fire-ice-martin91 2.F&I BJ 91
Antworten: 514
Zugriffe: 32063

Re: fire-ice-martin91 2.F&I BJ 91

Mittlerweile nervt mich der Karren nur noch, springt nicht an, bzw nur 1sec. Hab jetzt einen überholten Mengenteiler gekauft, aber er will immer noch nicht, kommt nix aus den Düsen, viele Teile davon getauscht aber nix bringt was, Steuergerät ist jetzt auch kaputt, warte auf das neue und dann mal we...
von fire-ice-martin91
06.11.2019, 21:33
Forum: Fremdfahrzeuge
Thema: Golf 2 Country
Antworten: 26
Zugriffe: 2097

Re: Golf 2 Country

So der blaue Country ist komplett zerlegt, Türen, beide Kotflügel, Motorhaube und Heckklappe sind im Schrott gelandet, die Karosse hab ich im ganzen verkauft, hab noch gutes Geld für bekommen und keine Arbeit mit zerschneiden, so viel hätte ich auch nur für die Syncro teile haben wollen, also Top. H...
von fire-ice-martin91
31.10.2019, 21:52
Forum: Off Topic
Thema: es ist jetzt....
Antworten: 1957
Zugriffe: 102411

Re: es ist jetzt....

Ich hab jetzt 1 Monat Urlaub, den kompletten November geh ich nicht arbeiten, alle 21 Tage :D :D Zu Hause wird in der Zeit viel erledigt, Lager wird gebaut, Passat 3bg vom Bruder einmal zerlegen, alle Schrottplätze anfahren und Teile kaufen, Schrott wegbringen inkl. blauem Country... Jetta und F&I n...
von fire-ice-martin91
31.10.2019, 21:48
Forum: IG Fahrzeug-Ecke
Thema: fire-ice-martin91 2.F&I BJ 91
Antworten: 514
Zugriffe: 32063

Re: fire-ice-martin91 2.F&I BJ 91

Benzinpumpe hat mich viel Nerven gekostet, sehr viel um genau zu sein, immer wieder undicht, spezielle Dichtmasse die auch Rolls Roys nimmt gekauft und immer noch undicht. Dann letztes Wochenende hab ich gesehen, das im Gehäuse ein ganz kleiner Haarriss ist, wohl von der alten verrosteten Halteschra...
von fire-ice-martin91
31.10.2019, 21:34
Forum: Fremdfahrzeuge
Thema: 89er Corrado G60
Antworten: 267
Zugriffe: 18881

Re: 89er Corrado G60

Heute zum Saison Abschluss hab ich den Corrado nochmal bewegt bei dem guten Wetter, 41km bin ich gefahren und paar Bilder sind auch entstanden, mal bissl mit Belichtung gespielt, aber die Bilder mit Handy sehen besser aus. Laufleistung 323541km Geplant sind: -G Lader Riemen -Bremsbeläge vorne wieder...
von fire-ice-martin91
23.10.2019, 19:40
Forum: Fremdfahrzeuge
Thema: Golf 7 GTE Facelift
Antworten: 43
Zugriffe: 3242

Re: Golf 7 GTE Facelift

Meine Antriebswellengelenke außen klappern beide, man kann die Welle rein raus schieben im Gelenk, dabei gibt es dann immer ein klack, jetzt sind die dabei ob komplett neu oder nur Gelenke. Wolfsburg kommt aber auf die total bekloppte Idee, das erstmal nur eine Seite gemacht wird um dann zu sehen ob...
von fire-ice-martin91
10.10.2019, 19:39
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: Wieder da
Antworten: 2
Zugriffe: 820

Re: Wieder da

Willkommen zurück im neuen Forum.
Bilder von vorher oder zerlegten Zustand sehen wir auch gerne ;)
von fire-ice-martin91
10.10.2019, 19:38
Forum: Exterieur
Thema: Anordnung Heckemblem
Antworten: 2
Zugriffe: 926

Re: Anordnung Heckemblem

Ja links daneben ist original, kann dir aber keine Maße sagen, hab nie nachgemessen, bei meinem 2. der 16V Umbau hab ich das selber angeklebt weil der vorm Vorbesitzer neu lackiert wurde.