Die Suche ergab 3155 Treffer

von fire-ice-martin91
21.01.2020, 22:56
Forum: Exterieur
Thema: C-Säulen-Aufkleber
Antworten: 2
Zugriffe: 36

Re: C-Säulen-Aufkleber

Ich finde den originalen Heckspoiler super, passt ganz gut zum F&I, Dichtung kann ich dir jetzt nicht sagen, hab gute gebrauchte genommen.
von fire-ice-martin91
19.01.2020, 16:54
Forum: IG Fahrzeug-Ecke
Thema: Die Eiskönigin
Antworten: 17
Zugriffe: 1976

Re: Die Eiskönigin

Ja Schnee passt echt gut zum F&I, sind auch echt schöne Bilder geworden.
von fire-ice-martin91
19.01.2020, 16:50
Forum: Fremdfahrzeuge
Thema: 91er Jetta 1.Hand Rentnerfahrzeug
Antworten: 649
Zugriffe: 31644

Re: 91er Jetta 1.Hand Rentnerfahrzeug

Ja will endlich mal voran kommen, muss jetzt mal was schaffen.
von fire-ice-martin91
19.01.2020, 16:47
Forum: Fremdfahrzeuge
Thema: 90 er Madison seit 92 Familienbesitz Jahreswagen
Antworten: 8
Zugriffe: 676

Re: 90 er Madison seit 92 Familienbesitz Jahreswagen

Ja schon, aber mittlerweile ist der so vergammelt, da müsste ich so einiges schweißen und die Längsträger vorne müssten auch neu weil da Rost drinne sitzt, ich hab mich damit abgefunden, muss ich ehrlich gestehen.
von fire-ice-martin91
19.01.2020, 16:42
Forum: Antrieb & Bremsen
Thema: Chip Tuning für Fire&Ice?
Antworten: 1
Zugriffe: 75

Re: Chip Tuning für Fire&Ice?

Wirst du beim 90PS er nicht merken, ist halt ein Sauger mit 1 Einspritzventil, beim GTI bringt es schon mehr, aber die ebay Chips würde ich nicht nehmen, soll nur müll sein. Wenn müsstest du schon die Drosselklappe aufweiten, scharfe Nocke, Ansaugbrücke vergrößern und dem Igel die Stacheln abschneid...
von fire-ice-martin91
19.01.2020, 16:37
Forum: Andere Treffen & Veranstaltungen
Thema: Zwei GTIs am Steinhuder Meer, April 2019
Antworten: 2
Zugriffe: 75

Re: Zwei GTIs am Steinhuder Meer, April 2019

2 schöne F&I GTIs, ja Wolfsburg könnte man mal machen, das ist für mich derzeit aber noch zu weit, mit neuem Motor und der noch nicht mal richtig läuft.
von fire-ice-martin91
17.01.2020, 19:42
Forum: Fremdfahrzeuge
Thema: 90 er Madison seit 92 Familienbesitz Jahreswagen
Antworten: 8
Zugriffe: 676

Re: 90 er Madison seit 92 Familienbesitz Jahreswagen

Nachdem ich das mit dem AFT gelassen hab und mein 2. Madison ja eh schon geschlachtet hatte, hab ich mich jetzt hingesetzt und bin zu dem Entschlus gekommen, das der Madison nur mit sehr viel Aufwand zu retten ist, das ist so ein Madison aber nicht Wert und Autos hab ich eh schon genug, meine Eltern...
von fire-ice-martin91
17.01.2020, 19:32
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: Moin in die Runde! Auf der Suche nach meinem alten F&I
Antworten: 15
Zugriffe: 390

Re: Moin in die Runde! Auf der Suche nach meinem alten F&I

Als er sagte ging nach Hamburg und hatte Unfall, hab ich komischer Weise direkt an dich gedacht :lol:
von fire-ice-martin91
17.01.2020, 19:26
Forum: Fremdfahrzeuge
Thema: 91er Jetta 1.Hand Rentnerfahrzeug
Antworten: 649
Zugriffe: 31644

Re: 91er Jetta 1.Hand Rentnerfahrzeug

Ich hoffe nur das ich den Country schneller fertig bekomme, wieder 5 Jahre brauchen ist echt doof, Motor will ich spätestens Ende des Jahren fertig überholt wieder zu Hause stehen haben, Karosse dieses Jahr am besten fertig geschweißt und dann zum Kumpel, der ist Beschichter, steht also noch über de...
von fire-ice-martin91
17.01.2020, 19:20
Forum: Fremdfahrzeuge
Thema: 94er Corrado TDI AFN
Antworten: 3
Zugriffe: 272

Re: 94er Corrado TDI AFN

Also, ich hab mich jetzt dazu durch gerungen den Corrado wieder zu verkaufen. Die G60 Hinterachse hab ich behalten, vorne den Stabi raus Servo raus und normale Radnaben und manuelles Lenkgetriebe rein, ABS Block und Steuergerät raus, Heckklappe zerlegt, Pedalerie und weitere Teile behalten, Mittelko...
von fire-ice-martin91
17.01.2020, 19:04
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: Moin in die Runde! Auf der Suche nach meinem alten F&I
Antworten: 15
Zugriffe: 390

Re: Moin in die Runde! Auf der Suche nach meinem alten F&I

Also es gibt was neues einem aus unser MKIICREWMV Gruppe kamen die Bilder sofort bekannt vor. Der Golf stand bei einem Autohändler in Barth, wurde von seinem Kumpel gekauft leider hatte dieser ein Unfall erlitten, einer ist ihm aufs Heck gefahren und wurde dann auf ein anderes Auto drauf geschoben, ...
von fire-ice-martin91
17.01.2020, 14:56
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: Origial oder nicht
Antworten: 19
Zugriffe: 233

Re: Origial oder nicht

:lol: Nicht noch ein Golf?? davon kann man nie genug haben :D
von fire-ice-martin91
17.01.2020, 14:54
Forum: Fremdfahrzeuge
Thema: 91er Jetta 1.Hand Rentnerfahrzeug
Antworten: 649
Zugriffe: 31644

Re: 91er Jetta 1.Hand Rentnerfahrzeug

Ist Original Farbe Kalaharibeige, gabs so auch beim Audi 80. Ja kann gekauft werden 25000€ würde ich den abgeben mit Klimaanlage, sonst bleibt der, wird mir nie einer geben, aber was da an Teile und Arbeit drinne steckt. Morgen die BBS Felgen wieder abholen und die Lederteile, dann kann der fast fer...
von fire-ice-martin91
16.01.2020, 19:17
Forum: Fremdfahrzeuge
Thema: 91er Jetta 1.Hand Rentnerfahrzeug
Antworten: 649
Zugriffe: 31644

Re: 91er Jetta 1.Hand Rentnerfahrzeug

Da steht er, so ein schönes Auto geworden, jetzt noch ne beleuchtete Sonnenblende nachrüsten, paar Kleinteile noch dann ist er fertig.

Bild

Bild

Bild
von fire-ice-martin91
16.01.2020, 09:05
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: Origial oder nicht
Antworten: 19
Zugriffe: 233

Re: Origial oder nicht

Äh zum Thema lange im Ausstellungsraum kann man Corrado ein Lied singen :lol: 88 als Nr 868 gebaut, also so Mitte September laut Corrado Forum, zugelassen aber erst 1 Jahr später im September 89 :D Der Golf wird ja sicher schonmal lackiert worden sein, sonst wären ja Kratzer von den Verbreiterungen ...
von fire-ice-martin91
14.01.2020, 00:01
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: Origial oder nicht
Antworten: 19
Zugriffe: 233

Re: Origial oder nicht

Willkommen.
Am besten geht es durch den Aufkleber im Kofferraum oder im Serviceheft, da muss dann LC4V drinne stehen, Verbreiterungen können ja mal abgebaut worden sein, gehören aber an jeden F&I ab Werk ran.
von fire-ice-martin91
13.01.2020, 18:55
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: Moin in die Runde! Auf der Suche nach meinem alten F&I
Antworten: 15
Zugriffe: 390

Re: Moin in die Runde! Auf der Suche nach meinem alten F&I

Ich kann ja mal in der MKIICrewMV nachfragen, die kommen ja alle aus M-V, sind jetzt auch schon um die 55 Leute, paar davon auch aus Stralsund und so.
Kannst mir auch gerne die Bilder per Whatsapp schicken wenn das geht, vielleicht erinnert sich ja jemand.
von fire-ice-martin91
13.01.2020, 18:51
Forum: IG Fahrzeug-Ecke
Thema: FI 1.8l RP, 3-Türer ist gekauft
Antworten: 10
Zugriffe: 587

Re: FI 1.8l RP, 3-Türer ist gekauft

Ja stimmt, bissl kurz der Schalthebel, ist leider auch bei meinem Corrado der Fall, ist ein Haufen Aufwand die zu tauschen, weil das ganze Schaltgestänge raus muss.
Wenn deine Schaltung ausgeklappert ist, dann lohnt sich das aber, ist immer schön knackig mit neuen Buchsen.
von fire-ice-martin91
13.01.2020, 18:49
Forum: Interieur-Teile
Thema: Lenkrad
Antworten: 1
Zugriffe: 63

Re: Lenkrad

Vom normalen Lenkrad, oder das Lederlenkrad beim GTI?
von fire-ice-martin91
12.01.2020, 18:13
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: Moin in die Runde! Auf der Suche nach meinem alten F&I
Antworten: 15
Zugriffe: 390

Re: Moin in die Runde! Auf der Suche nach meinem alten F&I

Ja viele kennen sich und auf dem Jahrestreffen kommen alle mal zusammen und es ist ne schöne Runde, macht immer wieder Spaß dabei zu sein. Ich hab mal nachgesehen, mit kam die Fahrgestellnummer ja bekannt vor, ich hab den aus Essen mit der Nummer WVWZZZ1GZMW244249, also ist meiner nur paar Autos dav...