Die Suche ergab 5 Treffer

von technogolfer81
05.06.2015, 10:36
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: Hallo aus Wolfsburg
Antworten: 15
Zugriffe: 3779

Re: Hallo aus Wolfsburg

Na, so daß man die Ansicht am PC richtig hat. Und man nicht den Kopf um 90 Grad nach links oder rechts drehen muss.
von technogolfer81
04.06.2015, 22:28
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: Hallo aus Wolfsburg
Antworten: 15
Zugriffe: 3779

Re: Hallo aus Wolfsburg

Hi Doreen... schön das du es geschafft hast. Willkommen hier bei uns verrückten.

Magst vllt noch deine Bilder drehen?
von technogolfer81
30.05.2015, 11:43
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: Moinsen aus M-V...
Antworten: 6
Zugriffe: 2496

Moinsen aus M-V...

Hi @ all... Einige kennen mich ja schon ein bissi; sei es live, online von Facebook, altes Form oder whatsapp... Für all diejenigen die mich noch nicht kennen sollten: Ich heiße René, bin aktuell 34 Jahre jung (sehe noch jünger aus... :lol: ), wohne derzeit in Ludwigslust und bin in der Landeshaupts...
von technogolfer81
15.03.2015, 22:51
Forum: Off Topic
Thema: es ist jetzt....
Antworten: 2015
Zugriffe: 388367

Moinsen... einfach mal an alle rüberwinken...

Wo sind eig die Frauen hier? Heike, Sommi, Doreen... schon jemand von euch anwesend???

sers
von technogolfer81
13.03.2015, 20:18
Forum: ABE, Freigabe, Gutachten & TÜV
Thema: Anhänger ABE
Antworten: 0
Zugriffe: 5907

Anhänger ABE

Suche Abe für umgebauten Anhänger.

Sers