Die Suche ergab 190 Treffer

von schmidt-christian
08.08.2019, 21:58
Forum: IG Fanartikel-Ecke
Thema: Brotzeitbretter 22x12cm Logo gelasert
Antworten: 7
Zugriffe: 737

Brotzeitbretter 22x12cm Logo gelasert

Hi zusammen, Hier mal eine Umfrage, wer alles ein oder mehrere Brotzeitbrettchen haben möchte. Es handelt sich um ein Holzbrett mit der Farbe hellbraun, Größe circa 22 x 12 cm und mit eingelasertem Logo. Ein Brett kostet zwischen 10 und 15 Euro, je nach Stückzahl. Ein Bild füge ich später ein. Bitte...
von schmidt-christian
02.07.2019, 21:49
Forum: Fire and Ice Treffen 2019
Thema: Jahrestreffen nicht mehr am Edersee
Antworten: 23
Zugriffe: 4192

Re: Jahrestreffen nicht mehr am Edersee

Hey Alex, gibt's denn mittlerweile schon ne konkrete Planung, was ihr von DW am Samstag machen werdet?
Klingt ja alles interessant :D
Gruß Christian
von schmidt-christian
13.06.2019, 21:09
Forum: Fire and Ice-Bundesländertreffen
Thema: Wer ist alles aus Bayern
Antworten: 17
Zugriffe: 4019

Re: Wer ist alles aus Bayern

Na dann lohnt sich ja trotzdem schon langsam mal ein Treffen außerhalb des Treffens.
Das sollten wir mal am Treffen besprechen ;)
Ist dort jeder anwesend?
von schmidt-christian
27.06.2017, 22:10
Forum: Fire and Ice Treffen 2017
Thema: Packliste
Antworten: 1
Zugriffe: 604

Re: Packliste

Putzsachen Auto
Zahnbürste
Schminkkoffer :?
Grill?
Essen + Trinken
Hat noch jemand nen Pavilion?
von schmidt-christian
25.06.2017, 21:40
Forum: Fire and Ice Treffen 2017
Thema: Datenliste Treffen
Antworten: 9
Zugriffe: 1202

Re: Datenliste Treffen

Meine Daten sind auch noch die gleichen wie letztes Jahr Micha ;)
von schmidt-christian
05.03.2017, 10:00
Forum: IG Fahrzeug-Ecke
Thema: schmidt-christians F&I
Antworten: 27
Zugriffe: 2838

Re: schmidt-christians F&I

Wenn ichs nicht zusammebring und verzweifel, kannst se haben Micha :D aber wird hoffentlich nicht passieren...
von schmidt-christian
16.02.2017, 20:57
Forum: Schraubertreffen
Thema: Tempomatwochenende
Antworten: 3
Zugriffe: 2165

Tempomatwochenende

Hey Micha,

Sollten wir schon mal planen, wann wir unsere Tempomats einbauen?
Vielleicht gesellt sich ja noch jemand dazu, der auch einen hat und einbauen will :mrgreen:
von schmidt-christian
16.02.2017, 20:54
Forum: IG Fahrzeug-Ecke
Thema: schmidt-christians F&I
Antworten: 27
Zugriffe: 2838

Re: schmidt-christians F&I

Noch gut einen Monat, dann geht's wieder los die große Fahrt. Vorm Winter hab ichn ja aufwendig poliern und glass coaten lassen, da wirds dann zum Saisonstart auch Bilder geben :)
Außen soll zum Beginn gleich mal der temopmat und ne Klima nachgerüstet werden, teilte sind schon da!
von schmidt-christian
16.02.2017, 20:46
Forum: Off Topic
Thema: es ist jetzt....
Antworten: 1957
Zugriffe: 102119

Re: es ist jetzt....

Guten Abend zusammen ;)
von schmidt-christian
15.02.2017, 20:41
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: Der Neue !!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 1420

Re: Der Neue !!!!

Herzlich willkommen auch von mir! Schönen GTI hast du da in schönem Zustand! Geb ihn gut auf ;)
von schmidt-christian
15.02.2017, 20:33
Forum: IG Fahrzeug-Ecke
Thema: F&I geschraube und der Winter Bock
Antworten: 56
Zugriffe: 3782

Re: Wiederaufbau und fertig machen für den TÜV

Und zur Not läßt dir mal was von nem guten lackierer lackieren, die können des schon! Sieht auf jeden Fall schon wieder gut aus!
von schmidt-christian
15.02.2017, 20:30
Forum: Gesuche
Thema: Tankhalter oben
Antworten: 15
Zugriffe: 1255

Re: Tankhalter oben

Wo verbaust Du denn die 4? Aber klar, wenn du die alle brauchst, schade!
Muss ich wohl weitersuchen.
von schmidt-christian
13.02.2017, 21:40
Forum: Gesuche
Thema: Tankhalter oben
Antworten: 15
Zugriffe: 1255

Tankhalter oben

Hi zusammen,

ich bin auf der Suche nach nem oberen Tankhalter mit der Teilenummer TN 191 803 483.

Hat so einen noch jemand rumliegen?

Gruß Christian
von schmidt-christian
09.02.2017, 22:27
Forum: Off Topic
Thema: es ist jetzt....
Antworten: 1957
Zugriffe: 102119

Re: es ist jetzt....

Rund rum im Kreis :D
von schmidt-christian
09.02.2017, 12:57
Forum: Fire and Ice Kalender 2018
Thema: Soll es wieder ein Kalender geben 2018
Antworten: 22
Zugriffe: 4145

Re: Soll es wieder ein Kalender geben 2018

So Mahlzeit!

Ich kann bzw würde den Kalender schon wieder machen, das wäre denke ich kein Problem, falls sich wieder 12 Leute zusammenfinden.
von schmidt-christian
09.02.2017, 12:37
Forum: Off Topic
Thema: es ist jetzt....
Antworten: 1957
Zugriffe: 102119

Re: es ist jetzt....

Tach zusammen!
von schmidt-christian
09.02.2017, 12:31
Forum: Fire and Ice Treffen 2017
Thema: Ausfahrt, Spiele, Aktivitäten
Antworten: 5
Zugriffe: 1270

Re: Ausfahrt, Spiele, Aktivitäten

So ne Art Oldtimer-Rallye wär schon richtig geil! Allerdings benötigt das schon richtig viel Vorbereitung. Man sollte da allerdings schon jemanden mit einbinden, der sich örtlich auskennt.
von schmidt-christian
09.02.2017, 12:28
Forum: Fire and Ice Treffen 2017
Thema: Das Treffen, wann und wo!
Antworten: 4
Zugriffe: 1211

Re: Das Treffen, wann und wo!

Yeah yeah yeah, Treffen! Ich freu mich jetzt schon! ;)
von schmidt-christian
03.02.2017, 06:53
Forum: Off Topic
Thema: es ist jetzt....
Antworten: 1957
Zugriffe: 102119

Re: es ist jetzt....

Moin moin
von schmidt-christian
29.06.2016, 23:27
Forum: Fire and Ice Treffen 2016
Thema: Gemeinsame Anreise BaWü/Bayern
Antworten: 3
Zugriffe: 887

Re: Gemeinsame Anreise BaWü/Bayern

Ich fahr auch um 7:30 Uhr in Nürnberg los und werd dann gegen 9 bei Marc eintreffen, von wo wir gemeinsam starten werden. Aber das sollte doch so wie immer sein oder?