Die Suche ergab 3 Treffer

von Guzzifahrer
06.02.2023, 11:26
Forum: Fahrwerk, Felgen & Reifen
Thema: Estoril aufbereiten
Antworten: 30
Zugriffe: 20892

Re: Estoril aufbereiten

Hallo zusammen, ich habe mich letzte Woche mit dem Anbieter in Verbindung gesetzt um entweder meine Räder aufarbeiten zu lassen, oder aber seine bei Ebay Kleinananzeigen angebotenen anzuschauen, bzw. zu kaufen. Was soll ich sagen? Sehr netter Verkäufer und die Felgen waren der Hammer. Eine unglaubli...
von Guzzifahrer
02.01.2023, 21:44
Forum: Ankündigungen, Neuigkeiten & Infos
Thema: kurze Vorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 3571

kurze Vorstellung

Hallo zusammen, ich möchte mich ganz gerne kurz vorstellen. Mein Name ist Rainer und ich komme aus Rheinhessen (Nähe von Mainz) Meine Frau hat ihren Fire and Ice damals als Jahreswagen gekauft. (also, seit über 30 Jahren) Momentan wird der Golf einer Frischzellenkur unterzogen, um in der neuen Saiso...
von Guzzifahrer
02.01.2023, 21:25
Forum: Interieur
Thema: Himmel neu beziehen
Antworten: 69
Zugriffe: 45702

Re: Himmel neu beziehen

ich habe nach langem hin und her einen Himmel von COF Design gekauft und bin zufrieden. Ja, es ist eine Stange Geld, aber ich bin davon überzeugt, dass alles Andere nur Gefrickel ist. Das Ding hält wahrscheinlich ewig. Der Grundträger des alten Himmels ist mir regelrecht unter den Fingern zerbröselt...