Die Suche ergab 5 Treffer

von FaaB
30.09.2022, 21:58
Forum: IG Fahrzeug-Ecke
Thema: FaaBs F&I GTI
Antworten: 5
Zugriffe: 5392

Re: FaaBs F&I GTI

Servus, sehr schöner F&I. Welche Reifendimension fährst du? Wie hat der Innenraum die Zeit überstanden? Gruß Guten Abend, Danke danke :D Ich fahre rundum 215/40 16 … Der Innenraum ist in einem sehr guten Zustand. Keine Löcher oder sonst was. Der Golf hat auch erst kurz vor 145tkm gelaufen. Einz...
von FaaB
30.09.2022, 21:39
Forum: Exterieur
Thema: Original Fire and Ice GTI
Antworten: 2
Zugriffe: 8659

Re: Original Fire and Ice GTI

Hallo Der F&I hatte keinen Grill mit rotem Rand und auch keine GTI-Embleme an den Seiten sowie im Grill. Falls du sie verkaufen möchtest, nehme ich sie dir ab. :) Die Blinker waren beim F&I weiß vorne, so wie bei deinem. Gruß Guten Abend, Danke für die Auskunft :D Mit dem Grill dachte ich m...
von FaaB
28.09.2022, 07:00
Forum: IG Fahrzeug-Ecke
Thema: Die Eiskönigin
Antworten: 29
Zugriffe: 15290

Re: Die Eiskönigin

Guten Morgen, Sehr schöner Fire and Ice GTI. Darf einen selbst mein eigen nennen und kann deine Begeisterung bestens nachvollziehen :D Für die Kunststoffteile kann ich dir nur von Normfest Plast PT empfehlen. Nutze ich seit meinem ersten Golf 2. Die Kunststoffteile bleiben auch nach mehrerem waschen...
von FaaB
27.09.2022, 22:01
Forum: IG Fahrzeug-Ecke
Thema: FaaBs F&I GTI
Antworten: 5
Zugriffe: 5392

FaaBs F&I GTI

Hallo Zusammen, Ich wollte mich bzw. meinen Fire and Ice original GTI (kein Motorumabu) direkt einmal vorstellen. Seit letztem Jahr bin ich wieder zurück im Fire and Ice Game. Mein erstes Auto war ein Fire and Ice mit einem 90 PS RP. Den Verkauf 2013 habe ich immer wieder bereut. So bin ich wieder a...
von FaaB
27.09.2022, 21:33
Forum: Exterieur
Thema: Original Fire and Ice GTI
Antworten: 2
Zugriffe: 8659

Original Fire and Ice GTI

Guten Abend Zusammen,
Ich bin stolzer Besitzer eines 91er F&I GTI. Länger beschäftige ich mich schon damit, ob der F&I GTI Original einen roten Grill und die GTI Schriftzüge an den Seiten hatte. Könnt ihr mir hierzu mehr sagen? :D
Selbst VW selber konnte mir diese Frage nicht beantworten.