Die Suche ergab 2 Treffer

von Duffman
31.07.2022, 10:56
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: Ein freundliches Hallo vom Bodensee
Antworten: 3
Zugriffe: 4920

Re: Ein freundliches Hallo vom Bodensee

Hey André,
Glückwunsch zu deinem G60.
Wäre auch mal mein Traum, wenn ich einen finden würde 🙈.
Ich glaube das dir das keiner richtig sagen kann, außer VW da es so viele unterschiedliche Zahlen online gibt leider.

Aber ich drücke es mal so aus, im Vergleich zu normalen G60 viel weniger 😅.
von Duffman
10.06.2022, 12:21
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: Servus aus dem Kreis Ludwigsburg (71711)
Antworten: 2
Zugriffe: 1294

Servus aus dem Kreis Ludwigsburg (71711)

Hey an alle 👋, Mein Name ist Nico und ich bin auch seit ca. Einem Jahr glücklicher Besitzer eines F&I GTI (2te Hand bei mir). Da ich gerade am Restaurieren bin, bin ich auf der Suche nach Teilen und Teilenummern. Habe schon ein Paar Sachen gemacht, möchte Ihn dann wenn er wieder komplett gut da ...