Die Suche ergab 21 Treffer

von muerte250
16.10.2023, 19:57
Forum: Fremdfahrzeuge
Thema: 91er Jetta 1.Hand Rentnerfahrzeug
Antworten: 664
Zugriffe: 101137

Re: 91er Jetta 1.Hand Rentnerfahrzeug

Gratulation
von muerte250
30.09.2022, 12:46
Forum: Exterieur
Thema: Original Fire and Ice GTI
Antworten: 2
Zugriffe: 8624

Re: Original Fire and Ice GTI

Hallo
Der F&I hatte keinen Grill mit rotem Rand und auch keine GTI-Embleme an den Seiten sowie im Grill.
Falls du sie verkaufen möchtest, nehme ich sie dir ab. :)
Die Blinker waren beim F&I weiß vorne, so wie bei deinem.
Gruß
von muerte250
30.09.2022, 12:43
Forum: IG Fahrzeug-Ecke
Thema: FaaBs F&I GTI
Antworten: 5
Zugriffe: 5380

Re: FaaBs F&I GTI

Servus, sehr schöner F&I. Welche Reifendimension fährst du? Wie hat der Innenraum die Zeit überstanden?
Gruß
von muerte250
22.09.2022, 19:33
Forum: Interieur
Thema: Himmel neu beziehen
Antworten: 69
Zugriffe: 43948

Re: Himmel neu beziehen

Hallo zusammen. Hab meinen Himmel wieder zu einem Stück laminiert und muss nun auch die Unebenheiten spachteln. Welche Spachtelmasse sollte man da am besten nehmen? THX
von muerte250
16.01.2022, 20:39
Forum: IG Fahrzeug-Ecke
Thema: 91er F&I GTI 8V alias Marco
Antworten: 24
Zugriffe: 6686

Re: 91er F&I GTI 8V alias Marco

Servus zusammen, melde mich nach langer "Offlinezeit" wieder. :) Wir haben im Frühsommer 2021 unsere Hausrenovierung gestartet, diese sollte bis Anfang Oktober 2021 fertig sein. So war der Plan, gekommen ist es natürlich ganz anders. Die letzen Arbeiten sollten in 2-3 Wochen endlich ein En...
von muerte250
14.05.2021, 12:11
Forum: Gesuche
Thema: Seitenleiste rechts
Antworten: 7
Zugriffe: 7128

Re: Seitenleiste rechts

Servus,

ich hätte eine aber für die linke Tür:), suche dafür aber ein GTI-Logo für meine rechte Seitenleiste ...

Gruß
von muerte250
17.03.2021, 20:36
Forum: IG Fahrzeug-Ecke
Thema: 91er F&I GTI 8V alias Marco
Antworten: 24
Zugriffe: 6686

Re: 91er F&I GTI 8V alias Marco

Abend zusammen, das originale Frontsystem wurde durch ein Ground Zero 2er Kompo-System getauscht (Die Hochtöner habe ich nicht fotografiert): https://s18.directupload.net/images/210317/cgai7s4y.jpg Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich komplett neue Lautsprecherkabel für vorne und hinten gezogen ...
von muerte250
17.03.2021, 13:07
Forum: IG Fahrzeug-Ecke
Thema: 91er F&I GTI 8V alias Marco
Antworten: 24
Zugriffe: 6686

Re: 91er F&I GTI 8V alias Marco

Mittlerweile ist er innen zu 90% feritg. Am Wochenende habe ich den Kabelsalat bzgl. DIN-Stecker-Radio geschafft. Meine altes JVC Radio aus 2007 kommt nach etlichen Jahren wieder zum Eisatz. :) Sobald das Wetter trocken wird kommt er in eine befreundete Werkstatt und dort wird das Gewindefahrwerk en...
von muerte250
14.03.2021, 16:55
Forum: IG Fahrzeug-Ecke
Thema: 91er F&I GTI 8V alias Marco
Antworten: 24
Zugriffe: 6686

Re: 91er F&I GTI 8V alias Marco

Hallo zusammen, in den letzten 1,5 Monaten hat sich was getan: Den Wärmetauschser habe ich sicherheitshalber gewechselt, nach näherer Prüfung habe ich zwei oxidierte Stellen gefunden. Links alt, rechts neu: https://s8.directupload.net/images/210314/temp/73gspwid.jpg Der Wasseraksten wurde gereinigt:...
von muerte250
26.02.2021, 13:31
Forum: Gesuche
Thema: Suche Scan vom Prospekt
Antworten: 52
Zugriffe: 16301

Re: Suche Scan vom Prospekt

Hallo, habe auch großer Interesse, E-Mail kommt gleich per PN. :D

Besten Dank.
von muerte250
27.01.2021, 18:57
Forum: Interieur
Thema: Sitzpolster Fahrer + Beifahrer
Antworten: 9
Zugriffe: 10097

Sitzpolster Fahrer + Beifahrer

Hallo zusammen, bei meinem F&I ist der Schaumstoff an der Wange durch: https://s12.directupload.net/images/210127/c6ljtpfv.jpg Beifahrerseite hat zwar keine Löcher, die Wange aussen ist aber schon weicher als die innere ... die Freundin ist wohl öfters mitgefahren ... Im Netz finden sich für die...
von muerte250
23.01.2021, 22:35
Forum: IG Fahrzeug-Ecke
Thema: 91er F&I GTI 8V alias Marco
Antworten: 24
Zugriffe: 6686

Re: 91er F&I GTI 8V alias Marco

Chrisi869 hat geschrieben: 22.01.2021, 09:38 Hallo Toni,
Bin in Niederösterreich zuhause wennst mal Lust und Zeit hast könnten wir uns mal Treffen und ein bisschen Quatschen übern F&I.
Meine Tel:06769400891
Mfg Christoph
Servus, ja sehr gerne, ich melde mich wenn er wieder zusammengebaut und zugelassen ist. :)
von muerte250
23.01.2021, 22:31
Forum: IG Fahrzeug-Ecke
Thema: 91er F&I GTI 8V alias Marco
Antworten: 24
Zugriffe: 6686

Re: 91er F&I GTI 8V alias Marco

Die Schrauben die du meinst sind im Cockpit wie ne Art Spax ins Kunststoff geschraubt. Es ist gut möglich, das sich die Schrauben falls die im Motorraum fest sind innen aus dem Kunststoff raus drehen. Einfach mal eine Weile Schrauben, und schaun ob sich das Cockpit trotzdem löst. Die Schrauben krie...
von muerte250
18.01.2021, 20:00
Forum: IG Fahrzeug-Ecke
Thema: 91er F&I GTI 8V alias Marco
Antworten: 24
Zugriffe: 6686

Re: 91er F&I GTI 8V alias Marco

Die Klappen der Lüftungsdüsen wurden saniert. Der dünne Schaumstoff war so gut wie weggebröselt. Nach dem waschen war er dann ganz weg. :) Mit Moosgummimatten habe ich mir die passende Form zurechtgeschnitten und in die Klappen reingequetscht. https://s12.directupload.net/images/210118/hrhel6ye.jpg ...
von muerte250
18.01.2021, 16:44
Forum: IG Fahrzeug-Ecke
Thema: 91er F&I GTI 8V alias Marco
Antworten: 24
Zugriffe: 6686

Re: 91er F&I GTI 8V alias Marco

Anbei noch zwei Fotos vom W123er :)

Bild
Bild
von muerte250
18.01.2021, 16:37
Forum: IG Fahrzeug-Ecke
Thema: 91er F&I GTI 8V alias Marco
Antworten: 24
Zugriffe: 6686

Re: 91er F&I GTI 8V alias Marco

Danke euch ... Ja.. sieht schön aus.... wenn Du ihn weitgehend original lassen willst, warum die Zierleisten mit dem GTI Logo? Ein paar Sachen werde nicht ganz original bleiben. Finde das GTI Logo dort sehr passend ... Hatte der F&I GTI keine GTI Embleme in den Zierleisten links und rechts? Was ...
von muerte250
16.01.2021, 17:39
Forum: IG Fahrzeug-Ecke
Thema: 91er F&I GTI 8V alias Marco
Antworten: 24
Zugriffe: 6686

91er F&I GTI 8V alias Marco

Hallo zusammen, es ist nun an der Zeit für eine ordentliche Vorstellung ... Kurz zu meiner Person, ... , ich bin der Toni, komme aus Oberösterreich und seit immer autobegeistert. Seit dem ich ab 2002 offiziell ein KFZ auf öffentlichen Straßen lenken darf, hatte ich schon das eine oder andere Auto. C...
von muerte250
16.11.2020, 21:42
Forum: Fire and Ice-Talk
Thema: Fire & Ice ohne E3J Code ...?
Antworten: 7
Zugriffe: 6718

Re: Fire & Ice ohne E3J Code ...?

Danke euch. Der GTI steht seit Samstag in der Garage. :D Die ca. 200km lange Überfahrt hat er trotz langer Standzeit problemlos gemeistert. Lt. Mfa mit einem Verbrauch von 6Liter :?: :?: Fotos folgen sobald er ordentlich gewaschen ist, was angesichts der aktuellen Temperaturen noch eine Zeit lang da...
von muerte250
09.11.2020, 18:27
Forum: Fire and Ice-Talk
Thema: Fire & Ice ohne E3J Code ...?
Antworten: 7
Zugriffe: 6718

Re: Fire & Ice ohne E3J Code ...?

Hallo Michael,
danke fürs nachschauen und die sehr erfreuliche Nachricht, werde heute sehr glücklich schlafen ... :)
Am kommenden Wochenende wird er abgeholt und dann werde ich eine ordentliche Vorstellung machen.
BG
von muerte250
08.11.2020, 08:48
Forum: Fire and Ice-Talk
Thema: Fire & Ice ohne E3J Code ...?
Antworten: 7
Zugriffe: 6718

Re: Fire & Ice ohne E3J Code ...?

Hallo Michael,
das ist super, vielen Dank.
Gruß