Die Suche ergab 7 Treffer

von nebelnils
27.02.2022, 08:20
Forum: IG Fahrzeug-Ecke
Thema: Fire and Ice Aufbau
Antworten: 9
Zugriffe: 4150

Re: Fire and Ice Aufbau

So wollte euch nur informieren die EFI läuft endlich
von nebelnils
23.11.2020, 20:01
Forum: IG Fahrzeug-Ecke
Thema: Fire and Ice Aufbau
Antworten: 9
Zugriffe: 4150

Re: Fire and Ice Aufbau

So wollte euch ein bisl auf dem laufenden halten Es wurde extra eine sandstrahlkabine gekauft, damit wir alle brauchbaren Teile strahlen und lackieren Komplette bremsanlage wurde ersetzt Des weiteren wurde akribisch nach Roststellen gesucht Und noch weitere gefunden und beseitigt Felgen sind schon l...
von nebelnils
22.06.2020, 18:40
Forum: IG Fahrzeug-Ecke
Thema: Fire and Ice Aufbau
Antworten: 9
Zugriffe: 4150

Fire and Ice Aufbau

So ich wollte euch einmal auf dem laufenden Halten
Es geht langsam los viel arbeit liegt vor uns
Desweiteren habe ich eine frage welcher fächerkrümmer war serien mäßig verbaut hat evtl. jemand eine Teile nr.
von nebelnils
02.06.2020, 19:38
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: Nebelnils ist stolzer Besitzer eines Fire and Ice
Antworten: 12
Zugriffe: 4716

Re: Nebelnils ist stolzer Besitzer eines Fire and Ice

ja ich wollte unbedingt ein 5 türer und der Boden ist mehr als gut erhalten wie gesagt ein kleines loch kann später mal ein foto einstellen. Solangsam hab ich jetzt auch alle teile zusammen aber die Preise gehen momentan durch die Decke für eine Hutablage wollen die Teilweise 100€ aber habe gerade w...
von nebelnils
01.06.2020, 08:03
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: Nebelnils ist stolzer Besitzer eines Fire and Ice
Antworten: 12
Zugriffe: 4716

Re: Nebelnils ist stolzer Besitzer eines Fire and Ice

Hallo Thorsten Es ist ein RP Motor drin das reicht mir alles andere führt nur zu knollen bei mir ;) Erstzulassung war 19.11.1990 Und laut Tacho ist er erst 117000km gelaufen Letzte Anmeldung war in Saarbrücken dort wurde er dann 2007 abgemeldet und wurde dann 2014 nach belgien verkauft der jenige wo...
von nebelnils
29.05.2020, 20:01
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: Nebelnils ist stolzer Besitzer eines Fire and Ice
Antworten: 12
Zugriffe: 4716

Re: Nebelnils ist stolzer Besitzer eines Fire and Ice

Danke für dein Angebot aber ich hab soweit alles, mir fehlen nur noch kleinigkeiten. Wie Abschlussleiste für den Dachhimmel Eine Hutablage ohne Löcher Felgen hole ich Mittwoch ab Datenblatt ist auch angefordert Heute sind neue Federbeine komplett gekommen Desweiteren wurde geputzt was das Zeug hielt...
von nebelnils
28.05.2020, 11:19
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: Nebelnils ist stolzer Besitzer eines Fire and Ice
Antworten: 12
Zugriffe: 4716

Nebelnils ist stolzer Besitzer eines Fire and Ice

Schönen Guten Tag zusammen Ich wollte mich kurz vorstellen Ich bin Nils 38 Jahre alt und komme aus Essen und seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Golf 2 Fire and Ice den ich jetzt komplett neu aufbaue. Das Fahrzeug selber ist seit 2007 abgemeldet und stand seit dem in einer Garage in Belgien. ...