Die Suche ergab 34 Treffer

von Buddy
21.05.2023, 21:33
Forum: Fire and Ice-Bundesländertreffen
Thema: Norddeutschland?
Antworten: 26
Zugriffe: 12653

Re: Norddeutschland?

Hallo Martín,

bist du mit deinem Plan schon weitergekommen?

Grüße Steffen
von Buddy
29.08.2022, 23:00
Forum: Interieur
Thema: Himmel neu beziehen
Antworten: 69
Zugriffe: 44100

Re: Himmel neu beziehen

Ich gucke mal. Eventl gibt es am 04.09.22 in Wob etwas zum Ab-/Angucken. Ist wer von euch auch da - Wob Klassik oder r32?
von Buddy
25.08.2022, 10:09
Forum: Interieur
Thema: Himmel neu beziehen
Antworten: 69
Zugriffe: 44100

Re: Himmel neu beziehen

Dann verschiebe ich das auf das kommende Jahr.
von Buddy
17.08.2022, 19:17
Forum: Interieur
Thema: Himmel neu beziehen
Antworten: 69
Zugriffe: 44100

Re: Himmel neu beziehen

Oh, da bin ich ja mal auf deine Ergebnisse gespannt.Welche Wartezeit muss man mitbringen. Patrick Meyer Exklusivtyp 19 vertreibt jetzt auch für cof.👌
von Buddy
24.07.2022, 08:41
Forum: Interieur
Thema: Himmel neu beziehen
Antworten: 69
Zugriffe: 44100

Re: Himmel neu beziehen

Danke. Ist Zmelty=Cof? Dann wird das wohl mein nächstes Projekt. Grüße Steffen
von Buddy
17.07.2022, 20:16
Forum: Interieur
Thema: Himmel neu beziehen
Antworten: 69
Zugriffe: 44100

Re: Himmel neu beziehen

Hallo zusammen, mir ist letztes Wochenende auch der Himmel „runtergefallen“ und hängt wie ein Lappen. Wie sind denn eure Erfahrungen - Kleben oder neu-?
von Buddy
10.07.2022, 19:40
Forum: Interieur
Thema: Fahrersitz
Antworten: 29
Zugriffe: 8737

Re: Fahrersitz

Hallo , das Polster passt super. Am Samstag bin ich mit dem Country eine ADAC Rallye mitgefahren und das Polster hat sich super angefühlt. Ist eine Alternative.
von Buddy
18.06.2022, 23:42
Forum: Gesuche
Thema: Suche diverse Teile GTD 16V G60...
Antworten: 85
Zugriffe: 23569

Re: Suche diverse Teile GTD 16V G60...

Leider habe ich vom Country nichts zu liegen.
von Buddy
17.06.2022, 21:44
Forum: Interieur
Thema: Fahrersitz
Antworten: 29
Zugriffe: 8737

Re: Fahrersitz

Nächste Woche sollte der Sitz wieder komplett sein. Bilder folgen.🤳
von Buddy
15.06.2022, 20:20
Forum: Interieur
Thema: Fahrersitz
Antworten: 29
Zugriffe: 8737

Re: Fahrersitz

Hi, das Polster ist heute angekommen. Das Polster, nun 105 Eur, sieht passend aus. Diesmal mit Verstärkungen. Schaut euch mal die Unterseite an, woher es kommt.
von Buddy
11.06.2022, 13:41
Forum: Interieur
Thema: Fahrersitz
Antworten: 29
Zugriffe: 8737

Re: Fahrersitz

Ich bleibe dran. Was macht eigentlich dein Country?
von Buddy
10.06.2022, 16:59
Forum: Interieur
Thema: Fahrersitz
Antworten: 29
Zugriffe: 8737

Re: Fahrersitz

Hi, den Sitz musste ich umtauschen. Leider fehlten hier die Versteifungen in den Wangen. Wenn das neue Polster da ist, gebe ich wieder Bescheid.
von Buddy
06.06.2022, 08:36
Forum: Interieur
Thema: Fahrersitz
Antworten: 29
Zugriffe: 8737

Re: Fahrersitz

Hallo zusammen, das ist das Polster von Oldtimer-Werk.de. Der Einbau folgt die Tage. Im Juli bekommt der Sitz bei der ADAC Oldtimer Rallye seine große „Langstreckenprobe“.
von Buddy
04.06.2022, 08:03
Forum: Interieur
Thema: Fahrersitz
Antworten: 29
Zugriffe: 8737

Re: Fahrersitz

Hallo Martin, bei mir ist es auch für den Country. Wenn mir das Polster nicht gefällt, muss ein Originales her. Mit Gerald bin ich schon in Kontakt 😉.
von Buddy
04.06.2022, 08:01
Forum: Interieur
Thema: Fahrersitz
Antworten: 29
Zugriffe: 8737

Re: Fahrersitz

Hallo Dynamite, ja , dass bin ich. Ich sende euch kommende Woche mal die Bilder vom Sitz. Ich denke, Wochenende, sollte er eingebaut werden.

Viele Grüße Steffen
von Buddy
28.05.2022, 19:00
Forum: Interieur
Thema: Fahrersitz
Antworten: 29
Zugriffe: 8737

Re: Fahrersitz

Hallo zusammen, bei Oldtimer-Werk habe ich jetzt 85 Eur bezahlt. Original ist dennoch Original und ich würde es jederzeit wieder tauschen. Es ist ein Kompromiss. Grüße Steffen
von Buddy
09.05.2022, 21:29
Forum: Interieur
Thema: Fahrersitz
Antworten: 29
Zugriffe: 8737

Re: Fahrersitz

Hallo zusammen, könnt ihr mir einen Tipp für die Wange vom Fahrersitz geben. Leider ist das Polster gebrochen, der Stoff jedoch intakt. Ein neues Polster habe ich bei Oldtimer-Werk.de gefunden. Sollte ich gleich ein neues bestellen oder das originale Polster zum Sattler bringen. Danke, Steffen
von Buddy
24.04.2022, 14:58
Forum: Fire and Ice-Bundesländertreffen
Thema: Norddeutschland?
Antworten: 26
Zugriffe: 12653

Re: Norddeutschland

Hallo zusammen,

habt ihr für 2022 ein Treffen geplant. Da mir noch immer der F+I fehlt würde ich einfach den Country nehmen und vorbeikommen. Grüße aus der Altmark, Steffen
von Buddy
17.07.2021, 17:20
Forum: Off Topic
Thema: es ist jetzt....
Antworten: 2015
Zugriffe: 382747

Re: es ist jetzt....

Hast du schon Bilder vom Einbau?
von Buddy
15.05.2021, 14:57
Forum: Interieur-Teile
Thema: Lenkrad
Antworten: 4
Zugriffe: 7241

Re: Lenkrad

Am liebsten ein 4 Speichenlenkrad, Do wie es Original verbaut war. Wenn du das ganze Auto dazu hättest, wäre ich natürlich begeistert. Ich fahre einen GL Bj 1991. und wenn es schon kein F+I ist, dann hätte ich so ein Lenkrad, egal ob Gummi oder Lederbezug.