Die Suche ergab 3 Treffer

von Isabel
09.01.2023, 15:39
Forum: Angebote
Thema: Verkaufe meinen Golf 2 Fire & Ice
Antworten: 0
Zugriffe: 1593

Verkaufe meinen Golf 2 Fire & Ice

Hallo zusammen, ich möchte meinen Golf Fire & Ice verkaufen. Bin seit 12 Jahren die Fahrzeughalterin. Wollte ihn letztes Jahr mit Hilfe meines Vaters (Kfz-Meister) aufbereiten, damit er wieder TÜV und eine H-Zulassung bekommt. Leider ist mein Vater dann unerwartet verstorben. Seit dem steht er i...
von Isabel
08.07.2019, 21:31
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: Die Neue
Antworten: 6
Zugriffe: 4718

Re: Die Neue

Was ein Zufall :) Vielen Dank für deine Tipps! Hat mir sehr geholfen. Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin lade ich mal ein Bild von meinem Ice hoch!
von Isabel
07.07.2019, 13:16
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: Die Neue
Antworten: 6
Zugriffe: 4718

Die Neue

Hallo zusammen, bin Isabel, 27, aus Stuttgart und fahre seit ich 18 bin Fire & Ice. Da ich bisher relativ wenig bis nichts an meinem Auto gemacht habe, ist es nun aller höchste Zeit ein paar Baustellen in Angriff zu nehmen. Und da komme ich schon mit den ersten fragen um die Ecke: 1. Wie/Wo komm...