Die Suche ergab 2 Treffer

von mad²
23.09.2019, 21:10
Forum: Fire and Ice-Talk
Thema: Dynamite!
Antworten: 40
Zugriffe: 35603

Re: Dynamite!

Hallo Leute, Bei mir steht seit über 10 Jahren die Nummer 006 in schönem pink. Es ist alles bis auf Lenkrad und Lippe verbaut. Hätte dazu Fragen, vielleicht kann die mir jemand hier beantworten. Lenkrad, wenn es verbaut war, steht es in den Papieren? Hat jemand ein Foto vom Lenkrad? Wurde die Frontl...
von mad²
28.10.2018, 12:28
Forum: Fire and Ice Treffen 2019
Thema: Jahrestreffen nicht mehr am Edersee
Antworten: 23
Zugriffe: 21452

Re: Jahrestreffen nicht mehr am Edersee

Hi Leute, ich möchte mich, im Namen des Doppel-Wobber Orgateams, hier kurz äussern. In den vergangenen Jahren waren wir mit euch immer am Capingplatz Teichmann und einige kennen mich, mit dem CitySTROMer, bereits. Wir hatten all die Jahre keine Probleme miteinander und konnten durch den Zusammenschl...