Die Suche ergab 16 Treffer

von TobiasM
25.09.2019, 10:28
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: Der Tobias sagt Hallo :)
Antworten: 20
Zugriffe: 11093

Re: Der Tobias sagt Hallo :)

Danke dir Martin... werd ich gleich mal anfragen
von TobiasM
11.09.2019, 22:56
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: Der Tobias sagt Hallo :)
Antworten: 20
Zugriffe: 11093

Re: Der Tobias sagt Hallo :)

Hi miteinander :-) @Benni: COF? Hast du mir da nen Link? Bisher hab ich nur Angebote über mit "normalem" Himmelsstoff bezogenen Himmeln... ich hätte aber gerne das Original! Bieten die das an? @Marmor80: Ein Freund von mir lackiert beruflich wie privat... bin sehr zufrieden für den Preis :-)
von TobiasM
19.05.2019, 21:23
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: Der Tobias sagt Hallo :)
Antworten: 20
Zugriffe: 11093

Re: Der Tobias sagt Hallo :)

Jupp... komplett gelackt. Und wunderschön :D 20190514_135752.jpg 20190514_135830.jpg 20190514_135911.jpg Jetzt fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten... u.a. muss ich den Dachhimmel noch neu machen. Eigentlich wollte ich den alten neu beziehen, allerdings habe ich bei genauerem Hinsehen entdeckt, da...
von TobiasM
19.05.2019, 19:54
Forum: Exterieur
Thema: C-Säulen-Aufkleber
Antworten: 9
Zugriffe: 6718

Re: C-Säulen-Aufkleber

Naja... wenn der Lack einmal sauber poliert ist, sollte eine Lackpflege mit Wachs definitiv ausreichen. Jedes Mal polieren schadet dem Lack mehr als dass es nutzt :-)
von TobiasM
19.05.2019, 11:31
Forum: Exterieur
Thema: Schriftzug
Antworten: 69
Zugriffe: 24377

Re: Schriftzug

Marmor80: Kannst du mir die Vektordatei ggf zukommen lassen? Ich hab dasselbe vor :)
von TobiasM
31.01.2019, 00:11
Forum: Fire and Ice Treffen 2019
Thema: Jahrestreffen nicht mehr am Edersee
Antworten: 23
Zugriffe: 21382

Re: Jahrestreffen nicht mehr am Edersee

Wäre einer von euch ggf. bereit, uns am Flugplatz Hölleberg abzuholen (ca. 10 km Luftlinie vom Campingplatz) und dann auch wieder dorthin zu fahren? Wäre für uns ein schöner Ausflug... mit dem F&I dorthin zu fahren ist nicht so prickelnd :lol:
von TobiasM
30.01.2019, 10:03
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: Der Tobias sagt Hallo :)
Antworten: 20
Zugriffe: 11093

Re: Der Tobias sagt Hallo :)

Hallo miteinander,

gute Neuigkeiten: Technisch ist der Golfi inzwischen wieder fit und steht tatsächlich schon beim Lackierer! Ist also tatsächlich schon absehbar, dass er demnächst fertig wird :) Ich freu mich!
von TobiasM
30.01.2019, 09:32
Forum: Exterieur
Thema: C-Säulen-Aufkleber
Antworten: 9
Zugriffe: 6718

Re: C-Säulen-Aufkleber

Hi Benni,

ich hatte das Glück und hab auf eBay doch noch nen Satz originale geschossen. Die anderen liegen noch unbenutzt rum, daher kann ichs dir nicht sagen...
von TobiasM
21.12.2018, 10:16
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: Der Tobias sagt Hallo :)
Antworten: 20
Zugriffe: 11093

Re: Der Tobias sagt Hallo :)

Vielen Dank euch allen :) So, jetzt hab ich mein "Baby" dem Schrauber meines Vertrauens abgegeben und bekomme ihn vermutlich erst Ende April wieder zurück :cry: Naja, muss halt... aber wenn er dann wieder da ist, hat er keine Delle mehr und sieht aus wie frisch aus dem Ei gepellt. Dann näc...
von TobiasM
13.12.2018, 10:36
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: Der Tobias sagt Hallo :)
Antworten: 20
Zugriffe: 11093

Re: Der Tobias sagt Hallo :)

Tja, beruflich bin ich eher bei BMW unterwegs, aber ich hänge halt an meinem "Kleinen" :) Neulack muss auf jeden Fall sein, der Vorbesitzer hat die Roststelle am Tankdeckel zwar repariert, der Lackierer war allerdings ein Dilettant. Dasselbe am Kotflügel vorne und an den Türen links... sie...
von TobiasM
05.12.2018, 21:21
Forum: Fire and Ice-Talk
Thema: JP ist fertig!
Antworten: 16
Zugriffe: 11185

Re: JP ist fertig!

Naja... Geschmacksache, wie halt alles im Leben ;)
von TobiasM
05.12.2018, 21:13
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: Der Tobias sagt Hallo :)
Antworten: 20
Zugriffe: 11093

Der Tobias sagt Hallo :)

Hallo miteinander, nachdem ich ja schon wieder einige Zeit hier mitlese, hab ich gedacht, ich schreib doch auch mal was über mich... Ich war schon vor über 10 Jahren Mitglied der IG, allerdings habe ich dann 2008 meinen geliebten Fire & Ice verkauft :oops: 2007 war ich damals schon beim BaWü-Tre...
von TobiasM
05.12.2018, 20:44
Forum: Fire and Ice-Talk
Thema: JP ist fertig!
Antworten: 16
Zugriffe: 11185

Re: JP ist fertig!

Ich finds auch einfach nur grauenhaft... er soll gerne seine "Prollkarren", wie mein Vorredner korrekt erwähnt hat, verbasteln. Aber bei einem Fast-Oldtimer verbietet sich das von selbst :|
von TobiasM
04.12.2018, 23:28
Forum: Fire and Ice-Talk
Thema: JP ist fertig!
Antworten: 16
Zugriffe: 11185

Re: JP ist fertig!

Und natürlich alle Befürchtungen wahr geworden... total verbastelt, eine Schande :o :(
von TobiasM
05.09.2018, 07:39
Forum: Exterieur
Thema: C-Säulen-Aufkleber
Antworten: 9
Zugriffe: 6718

Re: C-Säulen-Aufkleber

Hi Markus,

super, vielen Dank! Hab ich mir gleich gekauft.

Grüße, Tobias
von TobiasM
04.09.2018, 23:29
Forum: Exterieur
Thema: C-Säulen-Aufkleber
Antworten: 9
Zugriffe: 6718

C-Säulen-Aufkleber

Hallo miteinander, nun folgt tatsächlich mein erster Post hier :-) Ich habe mir einen schönen Fire & Ice 4-Türer gekauft. Bei dem Fahrzeug wurde rund um een Tankdeckel schon ein Reparaturblech eingesetzt. Dann wurde lackiert... aber der Lackierer hatte wohl Tomaten auf den Augen und hat einen Te...