Die Suche ergab 12 Treffer

von MMasterkane
25.11.2018, 09:58
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: Servus wieder ein neuer :D
Antworten: 30
Zugriffe: 11240

Re: Servus wieder ein neuer :D

haha nein ist nicht die eigentliche halle sondern die noch zu vermietende nachbarhalle. aber wenn ich die autos noch rüberstelle kann ich mich gar nicht mehr bewegen. muß drüben erstmal alles in die höhe wuchten anstatt breit
von MMasterkane
11.11.2018, 23:32
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: Servus wieder ein neuer :D
Antworten: 30
Zugriffe: 11240

Re: Servus wieder ein neuer :D

So es gibt ein update habe endlich ne halle und bin beim umziehn. heute is der dicke auch übergesiedelt und wurde gleich was dran geändert auch wenns nicht zufriedenstellend ist aber gibt ihn wieder gesicht. https://abload.de/thumb/2018-11-1118.18.030peao.jpg https://abload.de/thumb/2018-11-1113.01....
von MMasterkane
01.08.2018, 19:28
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: Servus wieder ein neuer :D
Antworten: 30
Zugriffe: 11240

Re: Servus wieder ein neuer :D

naja das loch für kurbel wäre aber zu groß wenn ich diese aludinger enferne und orginale reinmache. muß mich echt mal mit den codes befassen genau. hatte nur auf die schnelle rausgefunden das er seitenblinker hat und schein keine embleme.

Micha Schick ich dir.
von MMasterkane
09.07.2018, 11:37
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: Servus wieder ein neuer :D
Antworten: 30
Zugriffe: 11240

Re: Servus wieder ein neuer :D

ja einiges dran aber werde zu 90% auf orginal zurückrüsten. dsw hab ich noch was zu liegen ist nur ein scheinwerfer kaputt das glas. schaltknauf is schon raus. türpappen hatte ich mir schon besorg um dann ja festzustellen mist ich habe ja e-spiegel und hab jetzt pappen für manuelle. naja mit dem mac...
von MMasterkane
07.07.2018, 22:36
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: Servus wieder ein neuer :D
Antworten: 30
Zugriffe: 11240

Re: Servus wieder ein neuer :D

so 2 stunden probiert geht irgendwie doch P:S kann mir jemand anhand es typenzettels sagen was orginal war an ausstattung(geht mir hautsächlich um zv und die seitenblinker) https://abload.de/thumb/2018-07-0712.29.43xzsx5.jpg https://abload.de/thumb/2018-07-0712.29.55clsfk.jpg https://abload.de/thumb...
von MMasterkane
07.07.2018, 22:13
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: Servus wieder ein neuer :D
Antworten: 30
Zugriffe: 11240

Re: Servus wieder ein neuer :D

so zu hause is die baustelle heute mal gewesen zum drübergucken und kurz durchsaugen oha aber eigentlich nichts unmögliches. hoffe klappt die tage was mit na halle das der gründliche aufbau beginnen kann. zumindest steht dat ding nich mehr unter der tanne so bilder hier hochladen kriege ich wieder m...
von MMasterkane
05.05.2018, 19:19
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: Servus wieder ein neuer :D
Antworten: 30
Zugriffe: 11240

Re: Servus wieder ein neuer :D

ja denke schon karosse und so macht auffen ersten nen guten eindruck auch vom lack. C-Säulenaufkleber sind da. denke untenrum und rechter schweller werde ich spaß haben der rest ist geduld und fleiß´ So probiere mal den dropboxordner ob das klappt https://www.dropbox.com/sh/at8p3dqrrjc138r/AAB1XP6_a...
von MMasterkane
05.05.2018, 18:19
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: Servus wieder ein neuer :D
Antworten: 30
Zugriffe: 11240

Re: Servus wieder ein neuer :D

Bild

sorry wenn ich nerve aber muß mich mal ausprobieren und dann doch lieber ein nen eigenen beitrag
von MMasterkane
05.05.2018, 15:55
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: Servus wieder ein neuer :D
Antworten: 30
Zugriffe: 11240

Re: Servus wieder ein neuer :D

Danke an alle. Ist nein einfacher RP halt solide. denke werde ihn genau wie mein alten etwas puschen beim überholen wie bei meinen ersten mit gti nocke etc reicht. zwecks bilder wenn nich wers hat bei FB gucken in der gruppe. was er genau alles hat weiß ich noch nicht leider. erstmal gekauft und muß...
von MMasterkane
03.05.2018, 11:59
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: Servus wieder ein neuer :D
Antworten: 30
Zugriffe: 11240

Servus wieder ein neuer :D

Servus aus dem schönen Brandenburg (15859 wollte die Benutzerkarte aber nicht nehmen) Bin Marcel (Marci) bj 80 uns wohne mittlerweile in Brandenburg in der Umgebung von Storkow. Schrauben tu ich seit gute 20 jahre. Hatte bis diesen Februar auch 16 jahre lange immer ne eigene Halle. Naja nun such ich...