Die Suche ergab 168 Treffer

von starlab
29.12.2023, 22:44
Forum: IG Fahrzeug-Ecke
Thema: fire-ice-martin91 2.F&I BJ 91
Antworten: 529
Zugriffe: 106481

Re: fire-ice-martin91 2.F&I BJ 91

Wow,
hey Martin, schön von Dir zu lesen!
Geht es an der Autofront wieder weiter! Viel Erfolg mit diesen Projekten.
Beste Grüße
Martin
von starlab
12.01.2023, 14:11
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: Ein freundliches Hallo vom Bodensee
Antworten: 3
Zugriffe: 4836

Re: Ein freundliches Hallo vom Bodensee

Hallo André,
cool, ich komme aus Singen, 30 km von Dir weg, fahre "nur" einen normalen F&I-GTI. In Gottmadingen gibt es noch einen F&I, zu dem ich Kontakt habe.
Lass mal von Dir hören!
Beste Grüße
Martin
von starlab
12.01.2023, 14:06
Forum: Fire and Ice-Bundesländertreffen
Thema: Norddeutschland?
Antworten: 26
Zugriffe: 12476

Re: Norddeutschland?

Hallo liebe F&I-Fans,
ich möchte dieses Jahr, wahrscheinlich im August meine Eiskönigin mal wieder in ihre Heimat überführen. Man könnte sich ja in WOB treffen, vielleicht kann man das bei der Autostadt anmelden, und die machen ein Mini-Event draus?
Wer hätte Bock auf sowas?
LG
Martin
von starlab
12.01.2023, 14:00
Forum: Ankündigungen, Neuigkeiten & Infos
Thema: Julian‘s Fire and ice
Antworten: 4
Zugriffe: 4554

Re: Julian‘s Fire and ice

Hallo Julian,
Wie geht es mit Deinem F&I voran? Ich war 18, da kam der Wagen gerade neu heraus, und wie geil wir damals auf das Modell waren, aber unbezahlbar, vald doppelt so teuer wie ein Basis-Golf. Schön, dass es noch so viele junge Golf-2-Fans gibt!
Grüße vom Bodensee
Martin
von starlab
12.01.2023, 13:55
Forum: IG Fahrzeug-Ecke
Thema: FaaBs F&I GTI
Antworten: 5
Zugriffe: 5376

Re: FaaBs F&I GTI

Hallo FaaB,
war lange nicht hier! Schön, noch ein F&I-GTI!
Für den Zweier finde ich die 9x16 schon too much, aber das ist ja Geschmackssache. Wie hast Du das mit dem BT-Adapter am Radio realisiert? Hast Du da mal Bilder?
Ich habe allerdings ein Gamma 2 drin.
Beste Grüße
Martin
von starlab
04.03.2022, 21:20
Forum: IG Fahrzeug-Ecke
Thema: Die Eiskönigin
Antworten: 29
Zugriffe: 15228

Re: Die Eiskönigin

20220207_170819.jpg Lange nichts mehr geschrieben hier! Also hin und wieder wurde die Eiskönigin bewegt, sogar eine Rallye hat sie mitgemacht, trotz Corona, im Herbst 2021. Seit Februar gibt es einen weiteren Buchstaben im Kennzeichen :D Dazu musste aber auch bei mir der fiese Rost am Tankstutzen,v...
von starlab
04.03.2022, 21:15
Forum: IG Fahrzeug-Ecke
Thema: Fire and Ice Aufbau
Antworten: 9
Zugriffe: 4128

Re: Fire and Ice Aufbau

Ja herzlichen Glückwunsch!
von starlab
16.02.2022, 08:26
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: Neuzugang
Antworten: 7
Zugriffe: 2146

Re: Neuzugang

Hallo, mönsch, der ist aber ordentlich eingestaubt! Viel Spaß beim Wecken.
Aktuell bin ich recht selten hier, in der Fahrzeugecke kannst Du die hier vertretenen Fahrzeuge finden.
Alles Gute
Martin
von starlab
23.08.2021, 11:38
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: Gruß aus Niedersachsen
Antworten: 5
Zugriffe: 3415

Re: Gruß aus Niedersachsen

Hallo Harzer,
herzlich willkommen!
Wo kommst Du genau her? Ich stamme ursprünglich aus SZ, lebe aber jetzt am Bodensee...
Und wieso betteln?

LG
Martin
von starlab
20.11.2020, 00:08
Forum: Andere Treffen & Veranstaltungen
Thema: Golf 2-Treffen in Reutlingen im September 2020
Antworten: 1
Zugriffe: 2219

Golf 2-Treffen in Reutlingen im September 2020

Durch meine zunehmende Vernetzung mit Facebook und Instagram habe ich Kontakt zu einer WhatsApp-Gruppe von 19E-Freunden im Südwesten Deutschlands. Wir haben uns im September einmal in Reutlingen getroffen. Florian war mit seinem Oettinger-GTD-Ice auch dabei. Von sechs 2er Gölfen waren 3x F&I (in...
von starlab
19.11.2020, 23:20
Forum: Andere Treffen & Veranstaltungen
Thema: Coppa di Insalata 2020
Antworten: 1
Zugriffe: 17602

Coppa di Insalata 2020

Liebe F&I-Fans, das ist jetzt die dritte Rallye der Eiskönigin und die zweite Coppa di Insalata. Sie fand am 3. Oktober statt, Coronabedingt nur auf Deutschland beschränkt (sonst durchfährt man auch Teile Österreichs und der Schweiz). Die Tour ging von Konstanz über den Bodanrück, durch den Linz...
von starlab
18.11.2020, 21:02
Forum: Andere Treffen & Veranstaltungen
Thema: Zwei GTIs am Bodensee im Oktober 2020
Antworten: 4
Zugriffe: 2814

Re: Zwei GTIs am Bodensee im Oktober 2020

2019 war ich mit der Eiskönigin in Niedersachsen. Dort traf ich Alfred (fire-ice-gti) und wir veranstalteten eine Rundfahrt um das Steinhuder Meer. Anfang Oktober kam Alfred ein paar Tage an den Bodensee zum Gegenbesuch. Wir nutzten hier das gute Wetter am Tag der deutschen Einheit zu einer tollen R...
von starlab
18.11.2020, 21:01
Forum: Andere Treffen & Veranstaltungen
Thema: Zwei GTIs am Bodensee im Oktober 2020
Antworten: 4
Zugriffe: 2814

Re: Zwei GTIs am Bodensee im Oktober 2020

2019 war ich mit der Eiskönigin in Niedersachsen. Dort traf ich Alfred (fire-ice-gti) und wir veranstalteten eine Rundfahrt um das Steinhuder Meer. Anfang Oktober kam Alfred ein paar Tage an den Bodensee zum Gegenbesuch. Wir nutzten hier das gute Wetter am Tag der deutschen Einheit zu einer tollen R...
von starlab
18.11.2020, 20:55
Forum: Ankündigungen, Neuigkeiten & Infos
Thema: Probleme mit der Erstellung von Beiträgen
Antworten: 2
Zugriffe: 3833

Re: Probleme mit der Erstellung von Beiträgen

Das hat jetzt geklappt, sogar mit editieren (hier)
von starlab
18.11.2020, 20:54
Forum: Ankündigungen, Neuigkeiten & Infos
Thema: Probleme mit der Erstellung von Beiträgen
Antworten: 2
Zugriffe: 3833

Probleme mit der Erstellung von Beiträgen

Liebe Moderatoren, ich kann keine Beiträge mehr selbst erstellen oder bearbeiten. Es ist mir noch ein Test geglückt, den ich aber nicht mehr bearbeiten kann, dann löscht sich der Text und es heißt Nachricht zu kurz. Vorschau funktioniert manchmal und dann kann ich es aber nicht mehr hochladen, wird ...
von starlab
15.11.2020, 12:17
Forum: Fire and Ice-Talk
Thema: Fire & Ice ohne E3J Code ...?
Antworten: 7
Zugriffe: 6712

Re: Fire & Ice ohne E3J Code ...?

Hallo Toni,

das EJ3 steht nur in den Unterlagen, wenn man sich dieses Echtheitszertifikat vom Automuseum bzw. jetzt Classic Parts holt. Aber die KOmbination aus LC4V (Darkviolett Perleffekt) und 67 (Ausstattung "Fire & Ice") sind eigentlich die besten Indizien.

Beste Grüße
Martin
von starlab
10.07.2020, 08:13
Forum: IG Fahrzeug-Ecke
Thema: Golf dynamite G60 Aufbau
Antworten: 132
Zugriffe: 51614

Re: Golf dynamite G60 Aufbau

Krasse Kiste! Herzlichen Glückwunsch zum Neuwagen! Der ist super geworden!
von starlab
10.07.2020, 08:09
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: Moin aus Nordhessen !
Antworten: 6
Zugriffe: 8405

Re: Moin aus Nordhessen !

Moin aus Südbaden,

bin gerade auch wenig aktiv hier. Also, das hört sich dich gut an. Und die Estoril original in gutem Zustand gibt es auch nicht an jeder Ecke.

Und hast Du den Wagen inzwischen gesehen? Gibt es Bilder und mehr Daten? Ist er noch so top?

Beste Grüße
Martin
von starlab
21.05.2020, 21:00
Forum: Fremdfahrzeuge
Thema: 89er Corrado G60
Antworten: 281
Zugriffe: 59200

Re: 89er Corrado G60

So hab am Sonntag um 21:40 ein Reh mitgenommen, Scheinwerfer Fahrerseite Gehäuse und Reflektor kaputt Glas und Rahmen noch heil, Nebelscheinwerfer rechte kaputt, Stoßstangenträger verzogen, Schlossträger leicht nach unten gedrückt unterm Grill, ist aber alles schon wieder repariert, am Sonntag Aben...