Die Suche ergab 105 Treffer

von starlab
30.05.2019, 20:42
Forum: IG Fahrzeug-Ecke
Thema: Gonzo´s Fire&Ice
Antworten: 125
Zugriffe: 6017

Re: Gonzo´s Fire&Ice

Sieht geil aus! Es gibt wohl Firmen in D, die Felgen inzwischen glanzdrehen und klarlackieren, kostet aber echt ein Heidengeld. Da sind 750 € noch gut. Aber genau das: verschicken etc... Dein Aufkleber sieht Top aus. Hier hat noch jemand einen neu aufgemacht (Bilder bei motortalk) aber die wirkten k...
von starlab
22.05.2019, 20:17
Forum: IG Fahrzeug-Ecke
Thema: Golf dynamite G60 Aufbau
Antworten: 43
Zugriffe: 1002

Re: Golf dynamite G60 Aufbau

Erdi hat geschrieben:
22.05.2019, 17:52
...Kann hier keine Bilder mehr einfügen
Sagt immer http Fehler
Das funktioniert jetzt mit Datei anhängen und Datei in Chat anzeigen. So habe ich mir zumindest letztens immer beholfen.
von starlab
19.05.2019, 14:36
Forum: Fremdfahrzeuge
Thema: 89er Corrado G60
Antworten: 261
Zugriffe: 14517

Re: 89er Corrado G60

Bei uns im Nachbarort auf Schweizer Seite (2 km entfernt) steht aktuell draußen ein hellgelber Corrado, aber kein Aushang mit Daten und Preis. Daneben ein silberner Passat R36 und innen ein mittelblaues (metallic) 1er Cabrio mit hellem Leder. Die haben ein Faible für hochmotorisierte schöne Autos. U...
von starlab
18.05.2019, 22:20
Forum: Fremdfahrzeuge
Thema: 89er Corrado G60
Antworten: 261
Zugriffe: 14517

Re: 89er Corrado G60

Glückwunsch,

schöner Wagen, gefällt mir persönlich besser als der gelbe Ami.

Allzeit gute Fahrt,
Martin
von starlab
18.05.2019, 22:18
Forum: IG Fahrzeug-Ecke
Thema: fire-ice-martin91 2.F&I BJ 91
Antworten: 507
Zugriffe: 22156

Re: fire-ice-martin91 2.F&I BJ 91

:o Oh mein Gott!

Ich finde Verkabelungen ja immer spannend. Vor allem, wenn man dich sprichwörtlich "verkabelt" hat :lol:

Viel Erfolg weiterhin
von starlab
18.05.2019, 22:10
Forum: Interieur
Thema: Innenleuchte
Antworten: 3
Zugriffe: 270

Re: Innenleuchte

fire-ice-martin91 hat geschrieben:
18.05.2019, 21:22
Alle 3 die ich hatte waren weiß und ohne Verzögerung, schwarz mit Verzögerung hatte nur mein GT Spezial.
War da ein GTI dabei? Die von fire_ice_gti war im GTI mit Verzögerung, Farbe weiß ich nicht mehr.

Meine sieht jetzt so aus:
20190518_170530.jpg
20190518_170524.jpg
Martin
von starlab
16.05.2019, 23:37
Forum: Interieur
Thema: Innenleuchte
Antworten: 3
Zugriffe: 270

Innenleuchte

Liebe Icler, was für eine Innenleuchte war bei euch eigentlich verbaut? Bei mir war es eine weiße ohne Zeitverzögerung. Habe jetzt auf eine schwarze mit Zeitverzögerung umgerüstet - passt perfekt zum schwarzen Himmel und wertet den Innenraum irgendwie auf. Ist auch original VW/Audi- Teil und das Mar...
von starlab
16.05.2019, 23:30
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: schweizer neu an bord
Antworten: 6
Zugriffe: 256

Re: schweizer neu an bord

Herzliche Grüße vom Bodensee, wo aus der Schweiz kommst Du denn her. Bin 20 km östlich von Schaffhausen, aber in D. Mit 79 kW hast Du einen F&I-GTI erwischt. Wie bist Du da "aus versehen" dran gekommen? Die sind garnicht mal so häufig. Also, wenn Du meinen anschaust und was ich von den Vorbesitzern ...
von starlab
22.04.2019, 09:25
Forum: IG Fahrzeug-Ecke
Thema: Golf dynamite G60 Aufbau
Antworten: 43
Zugriffe: 1002

Re: Golf dynamite G60 Aufbau

Hallo, also Mein F&I-GTI hat diese schwarze Umrandung. Nach meinen Recherchen hatte mein GTI innen und außen alle normalen GTI-Attribute bis auf den Kühlergrill. Der war ursprünglich schwarz, aber mit GTI-Schriftzug. Dieser wurde vom Vorvorbesitzer jedoch in einen rotumrandeten Grill gewechselt, was...
von starlab
19.04.2019, 11:20
Forum: IG Fahrzeug-Ecke
Thema: Starlabs GTI-Fire & Ice
Antworten: 15
Zugriffe: 959

Die Eiskönigin

Die "Eiskönigin" am Ort ihrer Geburt und Hochzeit
20190418_213200.jpg
von starlab
10.04.2019, 10:27
Forum: Andere Treffen & Veranstaltungen
Thema: Sternfahrt zum VW-Museum in WOB am Ostermontag
Antworten: 8
Zugriffe: 647

NEU: Sternfahrt zum Steinhuder Meer am Ostermontag

Also, bisher sind wir zu zweit und würden uns jetzt am Ostermontag um 13 Uhr am Steinhuder Meer treffen.
Wer Zeit und Lust hat, darf sich gerne anschließen.
von starlab
03.04.2019, 23:07
Forum: Andere Treffen & Veranstaltungen
Thema: Sternfahrt zum VW-Museum in WOB am Ostermontag
Antworten: 8
Zugriffe: 647

Re: Sternfahrt zum VW-Museum in WOB am Ostermontag

Hallo? Niemand anderes dabei?
Findet sich noch jemand?
von starlab
01.04.2019, 20:56
Forum: Andere Treffen & Veranstaltungen
Thema: Sternfahrt zum VW-Museum in WOB am Ostermontag
Antworten: 8
Zugriffe: 647

Re: Sternfahrt zum VW-Museum in WOB am Ostermontag

Das ist übrigens kein Aprilscherz, sonder blödes Timing :lol:
von starlab
01.04.2019, 17:05
Forum: Andere Treffen & Veranstaltungen
Thema: Sternfahrt zum VW-Museum in WOB am Ostermontag
Antworten: 8
Zugriffe: 647

Sternfahrt zum VW-Museum in WOB am Ostermontag

Liebe F&I-Freundinnen und -Freunde, da ich über Ostern mit meinem Ice den Weg vom Bodensee nach Niedersachsen antrete, bin ich auf den Thread "Norddeutschland?" für Bundesländertreffen aufmerksam geworden. Nun kristallisiert sich eine idee heraus, die ich gerne umsetzen würde, sofern sich Mitfahrer ...
von starlab
28.03.2019, 08:15
Forum: Fire and Ice-Bundesländertreffen
Thema: Norddeutschland?
Antworten: 22
Zugriffe: 586

Re: Norddeutschland?

Hi Martin, von mir sind es ca 230 km nach Salzgitter. Habe auch noch Freunde in Göttingen... Vielleicht kann man am Ostersonntag oder Montag etwas planen..? Vielleicht passt ja auch ein Treffen in oder um Hannover...? Mal schauen... :) 2 x Ice GTI.. Vielleicht hätt ja auch FesterbesterTester noch Z...
von starlab
27.03.2019, 23:32
Forum: Fire and Ice-Bundesländertreffen
Thema: Norddeutschland?
Antworten: 22
Zugriffe: 586

Re: Norddeutschland?

fire-ice-martin91 hat geschrieben:
27.03.2019, 09:04
Bei 17087 Altentreptow.
Der Corrado läuft, muss nur Achse eingestellt werden.
F&I braucht noch Arbeit...
Hoi, das sind mal eben 450 km... :?
von starlab
26.03.2019, 20:34
Forum: Fire and Ice-Bundesländertreffen
Thema: Norddeutschland?
Antworten: 22
Zugriffe: 586

Re: Norddeutschland?

Ich war die letzten 2 Tage in Salzgitter Bad und auch schön mit 3t Transporter im Harz unterwegs. Hi Martin, ich bin in Bad geboren... jetzt eben bei Singen, 150 km südlich von Stuttgart. Habe dort aber noch meine Mutter und Geschwister. Und wo wohnst Du? Hast Du neben dem 7er GTE einen Ice oder an...
von starlab
26.03.2019, 19:29
Forum: Fire and Ice-Bundesländertreffen
Thema: Norddeutschland?
Antworten: 22
Zugriffe: 586

Re: Norddeutschland?

Hi,

ich bin über Ostern (eine Woche davor und eine danach) mit dem Ice vom Bodensee in meiner alten Heimat Salzgitter. Ist da jemand aus der Nähe, der Lust auf eine kleine Ausfahrt hat?

LG
Martin
von starlab
26.03.2019, 19:18
Forum: Antrieb & Bremsen
Thema: Kühlflüssigkeit wechseln - wie mache ich das richtig?
Antworten: 13
Zugriffe: 802

Re: Kühlflüssigkeit wechseln - wie mache ich das richtig?

Hallo allseits, danke für die Tipps. Da das alte Kühlwasser absolut sauber war, habe ich es jetzt nach der "Verdünnungsaktion" (s.o.) komplett abgelassen, 3 l vom guten VW-G13 reingekippt (wenn ich daran denke, vor knapp 30 Jahren: Das Billigste war das Beste :lol:) und insgesamt 2,5 l destilliertes...
von starlab
24.03.2019, 16:49
Forum: IG Fahrzeug-Ecke
Thema: fire-ice-martin91 2.F&I BJ 91
Antworten: 507
Zugriffe: 22156

Re: fire-ice-martin91 2.F&I BJ 91

:o :lol: Oha, das sieht aber übel aus... Dagegen habe ich fast Neuteile unterm Wagen...
Dafür ist der Motor lecker 8-)