Die Suche ergab 177 Treffer

von Dynamite 29+83
28.05.2020, 23:05
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: Nebelnils ist stolzer Besitzer eines Fire and Ice
Antworten: 12
Zugriffe: 679

Re: Nebelnils ist stolzer Besitzer eines Fire and Ice

Hy NebelNils -
das Bild hab ich doch irgendwo im Netz gesehen ...
willkommen im Club :-)
und falls Du eine Rücksitzbank brauchst ...
mit schwäbischen Grüssen
Gerald
von Dynamite 29+83
28.05.2020, 22:48
Forum: Exterieur
Thema: Heckschriftzug Fire and Ice lackiert
Antworten: 13
Zugriffe: 2660

Re: Heckschriftzug Fire and Ice lackiert

Guten Abend... seit Jahren geht die Frage nach dem passenden Farbton um - das Beschichten des auch alten Schriftzuges ist eine komplett stressfreie Geschichte :-) nix mit Abkleben oder in Acryl verpacken und so ... der Farbton sitzt in der Mitte der beiden RAL Farben und wie schon geschrieben war da...
von Dynamite 29+83
03.05.2020, 12:55
Forum: Off Topic
Thema: es ist jetzt....
Antworten: 1986
Zugriffe: 150348

Re: es ist jetzt....

Guten Morgähn eure Durchlaucht -
schon blöd wenn man einen Ice verkauft....:-)

was suchst denn ?

neulich gab´s Dynamite´s auf Kleinanzeigen....

mit schwäbischen Grüssen
Gerald
von Dynamite 29+83
03.02.2020, 16:13
Forum: IG Fahrzeug-Ecke
Thema: Golf dynamite G60 Aufbau
Antworten: 127
Zugriffe: 21171

Re: Golf dynamite G60 Aufbau

Guten Tag die Herren :-) nach langer Abstinenz meld ich mich auch mal wieder zu Wort... @Martin - wir hatten über die Scheinwerfer doch auch schon lamentiert,ob welche aus dem Landwirtschaftssektor passen ! du wolltest da auch noch nachschauen . @erdi - Im Moment gibt es die Hauptscheinwerfer von He...
von Dynamite 29+83
17.05.2019, 23:13
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: schweizer neu an bord
Antworten: 17
Zugriffe: 3890

Re: schweizer neu an bord

Hallo Andy
willkommen im CluB !
- in Bern ist auch gerade ein F&I Fahrer bei mir aufgetaucht :-)
-von wo kommst genau ? - und ob VW für die Auslieferung in die Schweiz etwas geändert hat ??? woher stammt der Wagen ?
mit schwäbischen Grüssen
Gerald
von Dynamite 29+83
06.05.2019, 13:24
Forum: Gesuche
Thema: Luftführungen Li&Re für MKB RP
Antworten: 4
Zugriffe: 1007

Re: Luftführungen Li&Re für MKB RP

Morgähn -
meinst Du die beiden links und rechts vor dem Kühler...?
ich schau mal im Lager (10km süd-Östlich von Stuttgart :-) )
Gerald
von Dynamite 29+83
10.04.2019, 20:49
Forum: IG Fahrzeug-Ecke
Thema: Golf dynamite G60 Aufbau
Antworten: 127
Zugriffe: 21171

Re: Golf dynamite G60 Aufbau

die Lippe gabs wohl tatsächlich -habe ein einziges Mal eine gesehen -aber nicht an einem Dynamite - das war wohl ein Prospekt Fake genauso wie das Mint-farbene Heckemblem-und die Edition one Ausstattung ...???
von Dynamite 29+83
28.03.2019, 11:24
Forum: IG Fahrzeug-Ecke
Thema: Gonzo´s Fire&Ice
Antworten: 202
Zugriffe: 39098

Re: Gonzo´s Fire&Ice

Hallo -
schön sieht´s aus ...der Nebler und der Spoiler liegen rum :-) ja ich weiss...aber wird schon werden

bis bald
Gerald
von Dynamite 29+83
25.03.2019, 13:35
Forum: Antrieb & Bremsen
Thema: Kühlflüssigkeit wechseln - wie mache ich das richtig?
Antworten: 13
Zugriffe: 5271

Re: Kühlflüssigkeit wechseln - wie mache ich das richtig?

Mahlzeit - also meinen Senf dazu... die lila Pampe ist wohl momentan wirklich das Beste was du reinschütten kannst ! wobei moderne Motoren nur noch aus Aluminium sind ...der alte Schrott (den wir so lieben ) hat eben noch nen Gussblock ! und der rostet wann ? mit Sauerstoff ! also nie Leitungswasser...
von Dynamite 29+83
18.03.2019, 18:12
Forum: Off Topic
Thema: es ist jetzt....
Antworten: 1986
Zugriffe: 150348

Re: es ist jetzt....

passt ne Rohkarosse in den Transporter ? oder hast nen Hänger hinten dran ? bis Frankfurt würde ich Dir entgegenkommen....mit dem "Schrott"
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
von Dynamite 29+83
18.03.2019, 17:58
Forum: Off Topic
Thema: Dynamite!!! Bei Kleinanzeigen etc.
Antworten: 37
Zugriffe: 3852

Re: Dynamite!!! Bei Kleinanzeigen etc.

Hallo Martin- noch wäre die RohKarosse rettbar ! Tankstutzen ist gut ! aber die Bodengruppe sieht aus wie die Ersatzradmulde von "Papa´s Neuem" !! aber auch wenn ich ein Sofa draus baue bleibt ja die FIN übrig :-) und die AluPlakette.... wie geschrieben - bis Ostern schenke ich Dir die Karosse...dan...
von Dynamite 29+83
18.03.2019, 17:49
Forum: IG Fanartikel-Ecke
Thema: Werbevideo Fire and ice
Antworten: 45
Zugriffe: 5980

Re: Werbevideo Fire and ice

Wäre ja auch blöde wenn das "Einhorn" falsche Sitze hätte :-) der Country hatte ja Sportsitze -aber immer 4türig !? dann sind klappbare G60/Syncro -Sportsitze wohl seltener :-( - also gilt es wohl nach kaputten SyncroSitzen Ausschau zu halten !! und die dann Umsatteln.... viel Spass Michael bei der ...
von Dynamite 29+83
17.03.2019, 21:42
Forum: Off Topic
Thema: Dynamite!!! Bei Kleinanzeigen etc.
Antworten: 37
Zugriffe: 3852

Re: Dynamite!!! Bei Kleinanzeigen etc.

Guten Abend - so hier meldet sich die Dynamite "Schaltzentrale" :-) ich glaube berichten zu dürfen,dass sowohl die Nr.11 und auch die Nr.54 in guten Händen sind ...Beide leider mal gut 400km weit weg von mir.... @ Martin - soll ich aus dem 200erter ein Sofa bauen ? oder willst ihn Restaurieren ? lt....
von Dynamite 29+83
17.03.2019, 21:26
Forum: IG Fanartikel-Ecke
Thema: Werbevideo Fire and ice
Antworten: 45
Zugriffe: 5980

Re: Werbevideo Fire and ice

--ts ts - ich hab welche vom 4türer :-) und aus SyncroSitzen + Fire&Ice 4türern kann man doch welche Bauen...
von Dynamite 29+83
17.03.2019, 02:21
Forum: IG Fanartikel-Ecke
Thema: Werbevideo Fire and ice
Antworten: 45
Zugriffe: 5980

Re: Werbevideo Fire and ice

Prinz Valium hat geschrieben:
16.03.2019, 07:33
Die Welt ist klein......
dem ist nix hinzuzufügen :-)
von Dynamite 29+83
15.03.2019, 17:30
Forum: IG Fanartikel-Ecke
Thema: Werbevideo Fire and ice
Antworten: 45
Zugriffe: 5980

Re: Werbevideo Fire and ice

Hallo Erdi - gratuliere zur Nr.11 :-) jetzt wirds Zeit für ne FilmStunde !
und !? -brauchst die DachBohrSchablone ?

grüssle Gerald
von Dynamite 29+83
15.03.2019, 17:10
Forum: Angebote
Thema: Innenausstattung 3 Türer
Antworten: 12
Zugriffe: 2644

Re: Innenausstattung 3 Türer

Uuuuups - sind aber jetzt auch schon weitergegeben :-)
Guads Nächtle
von Dynamite 29+83
25.02.2019, 01:10
Forum: IG Fahrzeug-Ecke
Thema: Fire&Ice GTI / Edition One G60 Back to Basic
Antworten: 31
Zugriffe: 3561

Re: Fire&Ice GTI / Edition One G60 Back to Basic

Guten Morgen - kaum ist man mal kurz ein paar Tage nicht da - kommen immer dieselben Fragen auf :-( RAL 4007 passt nicht - sieht eben einfach nur sooo ähnlich aus....und ich kann den Schriftzug beschichten genauso wie er orginal mal gemacht wurde ! helle Grundierung und Farbe drauf - nur eben die ri...
von Dynamite 29+83
13.02.2019, 13:17
Forum: Off Topic
Thema: Dynamite!!! Bei Kleinanzeigen etc.
Antworten: 37
Zugriffe: 3852

Re: Dynamite!!! Bei Kleinanzeigen etc.

Mahlzeit Jungs - ich habe die Bilder auch bekommen - ja das arme Wägelchen... aber ich hab gerade das Gefühl dass der Verkäufer langsam dem Boden der Realität näher kommt - sooo unfreundlich ist er eigentlich nicht :-) . Aber die Aufgabe es Allen recht zu machen ist auch nicht einfach . Also wenn al...
von Dynamite 29+83
13.02.2019, 13:05
Forum: IG Fanartikel-Ecke
Thema: Werbevideo Fire and ice
Antworten: 45
Zugriffe: 5980

Re: Werbevideo Fire and ice

Hallo Erdi -
schön was zu hören ! - es ist ein Dynamite N0 54 aufgetaucht !!! hast Du das schon registriert ?
mfg Gerald