Die Suche ergab 173 Treffer

von Dynamite 29+83
17.05.2019, 23:13
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: schweizer neu an bord
Antworten: 15
Zugriffe: 2041

Re: schweizer neu an bord

Hallo Andy
willkommen im CluB !
- in Bern ist auch gerade ein F&I Fahrer bei mir aufgetaucht :-)
-von wo kommst genau ? - und ob VW für die Auslieferung in die Schweiz etwas geändert hat ??? woher stammt der Wagen ?
mit schwäbischen Grüssen
Gerald
von Dynamite 29+83
06.05.2019, 13:24
Forum: Gesuche
Thema: Luftführungen Li&Re für MKB RP
Antworten: 4
Zugriffe: 458

Re: Luftführungen Li&Re für MKB RP

Morgähn -
meinst Du die beiden links und rechts vor dem Kühler...?
ich schau mal im Lager (10km süd-Östlich von Stuttgart :-) )
Gerald
von Dynamite 29+83
10.04.2019, 20:49
Forum: IG Fahrzeug-Ecke
Thema: Golf dynamite G60 Aufbau
Antworten: 70
Zugriffe: 6149

Re: Golf dynamite G60 Aufbau

die Lippe gabs wohl tatsächlich -habe ein einziges Mal eine gesehen -aber nicht an einem Dynamite - das war wohl ein Prospekt Fake genauso wie das Mint-farbene Heckemblem-und die Edition one Ausstattung ...???
von Dynamite 29+83
28.03.2019, 11:24
Forum: IG Fahrzeug-Ecke
Thema: Gonzo´s Fire&Ice
Antworten: 163
Zugriffe: 14724

Re: Gonzo´s Fire&Ice

Hallo -
schön sieht´s aus ...der Nebler und der Spoiler liegen rum :-) ja ich weiss...aber wird schon werden

bis bald
Gerald
von Dynamite 29+83
25.03.2019, 13:35
Forum: Antrieb & Bremsen
Thema: Kühlflüssigkeit wechseln - wie mache ich das richtig?
Antworten: 13
Zugriffe: 3332

Re: Kühlflüssigkeit wechseln - wie mache ich das richtig?

Mahlzeit - also meinen Senf dazu... die lila Pampe ist wohl momentan wirklich das Beste was du reinschütten kannst ! wobei moderne Motoren nur noch aus Aluminium sind ...der alte Schrott (den wir so lieben ) hat eben noch nen Gussblock ! und der rostet wann ? mit Sauerstoff ! also nie Leitungswasser...
von Dynamite 29+83
18.03.2019, 18:12
Forum: Off Topic
Thema: es ist jetzt....
Antworten: 1957
Zugriffe: 98721

Re: es ist jetzt....

passt ne Rohkarosse in den Transporter ? oder hast nen Hänger hinten dran ? bis Frankfurt würde ich Dir entgegenkommen....mit dem "Schrott"
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
von Dynamite 29+83
18.03.2019, 17:58
Forum: Off Topic
Thema: Dynamite!!! Bei Kleinanzeigen etc.
Antworten: 37
Zugriffe: 2221

Re: Dynamite!!! Bei Kleinanzeigen etc.

Hallo Martin- noch wäre die RohKarosse rettbar ! Tankstutzen ist gut ! aber die Bodengruppe sieht aus wie die Ersatzradmulde von "Papa´s Neuem" !! aber auch wenn ich ein Sofa draus baue bleibt ja die FIN übrig :-) und die AluPlakette.... wie geschrieben - bis Ostern schenke ich Dir die Karosse...dan...
von Dynamite 29+83
18.03.2019, 17:49
Forum: IG Fanartikel-Ecke
Thema: Werbevideo Fire and ice
Antworten: 45
Zugriffe: 3580

Re: Werbevideo Fire and ice

Wäre ja auch blöde wenn das "Einhorn" falsche Sitze hätte :-) der Country hatte ja Sportsitze -aber immer 4türig !? dann sind klappbare G60/Syncro -Sportsitze wohl seltener :-( - also gilt es wohl nach kaputten SyncroSitzen Ausschau zu halten !! und die dann Umsatteln.... viel Spass Michael bei der ...
von Dynamite 29+83
17.03.2019, 21:42
Forum: Off Topic
Thema: Dynamite!!! Bei Kleinanzeigen etc.
Antworten: 37
Zugriffe: 2221

Re: Dynamite!!! Bei Kleinanzeigen etc.

Guten Abend - so hier meldet sich die Dynamite "Schaltzentrale" :-) ich glaube berichten zu dürfen,dass sowohl die Nr.11 und auch die Nr.54 in guten Händen sind ...Beide leider mal gut 400km weit weg von mir.... @ Martin - soll ich aus dem 200erter ein Sofa bauen ? oder willst ihn Restaurieren ? lt....
von Dynamite 29+83
17.03.2019, 21:26
Forum: IG Fanartikel-Ecke
Thema: Werbevideo Fire and ice
Antworten: 45
Zugriffe: 3580

Re: Werbevideo Fire and ice

--ts ts - ich hab welche vom 4türer :-) und aus SyncroSitzen + Fire&Ice 4türern kann man doch welche Bauen...
von Dynamite 29+83
17.03.2019, 02:21
Forum: IG Fanartikel-Ecke
Thema: Werbevideo Fire and ice
Antworten: 45
Zugriffe: 3580

Re: Werbevideo Fire and ice

Prinz Valium hat geschrieben:
16.03.2019, 07:33
Die Welt ist klein......
dem ist nix hinzuzufügen :-)
von Dynamite 29+83
15.03.2019, 17:30
Forum: IG Fanartikel-Ecke
Thema: Werbevideo Fire and ice
Antworten: 45
Zugriffe: 3580

Re: Werbevideo Fire and ice

Hallo Erdi - gratuliere zur Nr.11 :-) jetzt wirds Zeit für ne FilmStunde !
und !? -brauchst die DachBohrSchablone ?

grüssle Gerald
von Dynamite 29+83
15.03.2019, 17:10
Forum: Angebote
Thema: Innenausstattung 3 Türer
Antworten: 12
Zugriffe: 1516

Re: Innenausstattung 3 Türer

Uuuuups - sind aber jetzt auch schon weitergegeben :-)
Guads Nächtle
von Dynamite 29+83
25.02.2019, 01:10
Forum: IG Fahrzeug-Ecke
Thema: Fire&Ice GTI / Edition One G60 Back to Basic
Antworten: 31
Zugriffe: 1930

Re: Fire&Ice GTI / Edition One G60 Back to Basic

Guten Morgen - kaum ist man mal kurz ein paar Tage nicht da - kommen immer dieselben Fragen auf :-( RAL 4007 passt nicht - sieht eben einfach nur sooo ähnlich aus....und ich kann den Schriftzug beschichten genauso wie er orginal mal gemacht wurde ! helle Grundierung und Farbe drauf - nur eben die ri...
von Dynamite 29+83
13.02.2019, 13:17
Forum: Off Topic
Thema: Dynamite!!! Bei Kleinanzeigen etc.
Antworten: 37
Zugriffe: 2221

Re: Dynamite!!! Bei Kleinanzeigen etc.

Mahlzeit Jungs - ich habe die Bilder auch bekommen - ja das arme Wägelchen... aber ich hab gerade das Gefühl dass der Verkäufer langsam dem Boden der Realität näher kommt - sooo unfreundlich ist er eigentlich nicht :-) . Aber die Aufgabe es Allen recht zu machen ist auch nicht einfach . Also wenn al...
von Dynamite 29+83
13.02.2019, 13:05
Forum: IG Fanartikel-Ecke
Thema: Werbevideo Fire and ice
Antworten: 45
Zugriffe: 3580

Re: Werbevideo Fire and ice

Hallo Erdi -
schön was zu hören ! - es ist ein Dynamite N0 54 aufgetaucht !!! hast Du das schon registriert ?
mfg Gerald
von Dynamite 29+83
13.02.2019, 12:58
Forum: Gesuche
Thema: Suche Fire and Ice Felgen
Antworten: 11
Zugriffe: 838

Re: Suche Fire and Ice Felgen

Schreib mal Dynamite.... also Gerald an..... der hat gefühlte 40! Sätze auf Lager😎 Hallo "Gemeinde" - Hallo mein "Prinz" :-) gefühlt hab ich gerade etwa "nur" 17 Sätze :-( aber komischerweise bin ich wohl zu teuer um mich von etwas zu Trennen - oder eben kein guter Fotograf - .... Alle Anfragen bei...
von Dynamite 29+83
11.02.2019, 12:14
Forum: Fire and Ice-Bundesländertreffen
Thema: Norddeutschland?
Antworten: 22
Zugriffe: 1676

Re: Norddeutschland?

Prinz Valium hat geschrieben:
08.02.2019, 05:56
Gerald dafür brauchst Du ein Visum😂😂
Nee einen Transporter !!!! :-)
von Dynamite 29+83
07.02.2019, 11:50
Forum: Fahrwerk, Felgen & Reifen
Thema: Original Reifengröße GTI
Antworten: 9
Zugriffe: 3035

Re: Original Reifengröße GTI

Hallo - geb auch mal meinen Senf dazu :-) 185/55-15 war Standard und ich muss mal Suchen nach der PauschalFreigabe von VW für die 195/50-15 !!Die gilt aber nur für die ScheibenBremsHinterAchse !!!!!! nicht für den RP mit Trommel (warum auch immer ?) 205/50-15 haben einen grösserern AbrollUmfang ! si...
von Dynamite 29+83
07.02.2019, 11:03
Forum: Fire and Ice-Bundesländertreffen
Thema: Norddeutschland?
Antworten: 22
Zugriffe: 1676

Re: Norddeutschland?

Hej "FischKöppe" -
komischerweise sind viele TeileAngebote in eurer Ecke ?? und für uns Schwaben einfach schlecht abholbar !! aber gut zu wissen wo welche im Netzwerkwerk sitzen ....falls ihr da "Oben" was braucht von mir da "Unten" einfach melden-
mit schwäbisch / lila Grüssen
Gerald