Die Suche ergab 7 Treffer

von Casi73
24.01.2018, 23:28
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: Hallo aus NRW
Antworten: 22
Zugriffe: 7514

Re: Hallo aus NRW

@All: Danke für die Hinweise. Habe Kupfi mal angeschrieben.

@erdi: genau an die goldenen IB Klassik habe ich auch gedacht. Dürfte farblich zu dem ICE Lila einfach nur pornös aussehen.
von Casi73
22.01.2018, 23:10
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: Hallo aus NRW
Antworten: 22
Zugriffe: 7514

Re: Hallo aus NRW

Hat zufällig jemand dieses IB Klassik 50 Felgen in 17 Zoll auf seinem Ice? Ich spiele mit dem Gedanken mir die zuzulegen und es würde mich interessieren wie die optisch am Ice wirken.
von Casi73
22.01.2018, 23:06
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: Hallo aus NRW
Antworten: 22
Zugriffe: 7514

Re: Hallo aus NRW

@Marmor80: ich hab den Wagen gekauft als ich 21 war (vor mittlerweile 23 Jahren). Irgendwann ging mir die Optik aber einfach auf den Sender und ich hab mir nen Fön geschnappt und hab die abgefriemelt..... Hinterher ist man immer schlauer....... Bei Lenkrad hat sich irgendwann mal der Schaumstoff \ G...
von Casi73
09.11.2017, 23:16
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: Hallo aus NRW
Antworten: 22
Zugriffe: 7514

Re: Hallo aus NRW

Da ich mich in absehbarer Zeit erstmal nicht von dem Golf trennen werde, habe ich angefangen das ein oder andere fehlende oder defekte Teil (z.b. Aufkleber C-Säule, Gitter der Lautsprecher usw usw) einzukaufen damit er nach und nach wieder Top dasteht. Ob ich ihn dann so lasse und einfach eingelager...
von Casi73
09.11.2017, 23:08
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: Hallo aus NRW
Antworten: 22
Zugriffe: 7514

Re: Hallo aus NRW

Nachdem ich den Golf letzte Woche vom Aufbereiter abgeholt habe habe ich mal ein Paar Bilder geschossen. Die Estorils sind auch von beim Felgenmann des Vertrauens. Ansonsten bin ich mit dem jetzigen Zustand im Innenraum recht zufrieden. Ein neues / altes Ori Lenkrad ist gekauft und müsste in den näc...
von Casi73
22.03.2017, 21:02
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: Hallo aus NRW
Antworten: 22
Zugriffe: 7514

Re: Hallo aus NRW

Danke für die freundliche Aufnahme! Bilder kommen wenn ich weiß was ich mit dem Golf anstelle.
von Casi73
19.03.2017, 18:18
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: Hallo aus NRW
Antworten: 22
Zugriffe: 7514

Hallo aus NRW

Hi, Ich heiße Carsten, bin 43 Jahre alt und wohne in Dortmund. Habe mich hier angemeldet um mich mal aktiv mit dem Thema F&I auseinander zu setzen. Hintergrund ist das ich 1994 einen 5Türer F&I (90 PS) aus erster Hand gekauft hab. Als ich nach ein Paar Jahren den Spaß an dem Wagen verloren h...