Die Suche ergab 9 Treffer

von fireandicegti
12.05.2017, 22:38
Forum: Gesuche
Thema: Suche embleme
Antworten: 27
Zugriffe: 5844

Re: Suche embleme

Kein Thema...dann werde ich wohl meinen wieder pinseln müssen...das ist aber auch kein Geschenk
von fireandicegti
12.05.2017, 22:35
Forum: Gesuche
Thema: Suche Stoßstange Schweller Verkleidung Beifahrerseite
Antworten: 5
Zugriffe: 1583

Re: Suche Stoßstange Schweller Verkleidung Beifahrerseite

Die Abdeckungen hätte ich da..brauche nur die blanke Verkleidung...
von fireandicegti
10.05.2017, 20:30
Forum: Gesuche
Thema: Suche embleme
Antworten: 27
Zugriffe: 5844

Re: Suche embleme

Kostenpunkt???
von fireandicegti
10.05.2017, 20:28
Forum: Gesuche
Thema: Suche Stoßstange Schweller Verkleidung Beifahrerseite
Antworten: 5
Zugriffe: 1583

Re: Suche Stoßstange Schweller Verkleidung Beifahrerseite

Habe ihn schon angeschrieben....beim Schweller kann er auch nicht helfen...suche auch noch das Heckemblem und den GTI Schriftzug in Farbe!
von fireandicegti
07.05.2017, 18:29
Forum: Gesuche
Thema: Suche Stoßstange Schweller Verkleidung Beifahrerseite
Antworten: 5
Zugriffe: 1583

Suche Stoßstange Schweller Verkleidung Beifahrerseite

Hallo Suche dringend und vor allem schnell für meinen GTI vordere Stoßstange mit Träger Farbe egal aber mit Lippe...und Seitschwellerverbreiterung Beifahrerseite! Und ich benötige das Fire and ice Heckemblem!
von fireandicegti
07.05.2017, 18:21
Forum: Gesuche
Thema: Suche embleme
Antworten: 27
Zugriffe: 5844

Re: Suche embleme

Also nicht lackiert???
von fireandicegti
19.04.2017, 20:19
Forum: Gesuche
Thema: Suche embleme
Antworten: 27
Zugriffe: 5844

Re: Suche embleme

Kurze Frage an die Runde hat noch einer GTI Schriftzug hinten und Emblem hinten????
von fireandicegti
20.01.2017, 12:03
Forum: Angebote
Thema: Angebot
Antworten: 6
Zugriffe: 4549

Re: Angebot

http://abload.de/image.php?img=kleiner6ez4s.jpg ich habe keine Ahnung ob das jetzt funktioniert hat mit dem Bild. Der Wagen hat auf jeden Fall schon einige Änderungen wie Fahrwerk, Felgen und Scheinwerfer. Dazu kommt das der Lack halt auch schon von der Zeit einige Stellen hat. Mein Plan war immer i...
von fireandicegti
16.01.2017, 10:31
Forum: Angebote
Thema: Angebot
Antworten: 6
Zugriffe: 4549

Angebot

Hallo, ich bin kein direkter Autoverrückter aber besitze einen GTI fire and Ice im 3 Besitz. Das Fahrzeug ist mir schon ans Herz gewachsen und ist 10 Jahre lang ein Begleiter nun bot mir einer 3000 Euro für ihn an :lol: ...lächerlich... ich sagte mindestens 5000 darunter geht nix. Kurze Einschätzung...